+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

TSG 1899 Hoffenheim Thread

Eine Diskussion über TSG 1899 Hoffenheim Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn es nun schon für fast jede Mannschaft einen Thread gibt, dann ist auch ein Thread für die TSG Hoffenheim ...

  1. #1
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635

    Zunge TSG 1899 Hoffenheim Thread

    Wenn es nun schon für fast jede Mannschaft einen Thread gibt, dann ist auch ein Thread für die TSG Hoffenheim unabdingbar

    Es sieht ja mittlerweile ganz danach aus, dass Hoffenheim den Sprung in die 1. Liga schafft (wenn sie ihre Leistung halten können).
    Wollte nun mal fragen, was ihr so darüber denkt von wegen internationaler Planung und generell über den raschen Aufstieg dieser Mannschaft.

  2. #2
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Heißen die nicht Hoppenheim und wollte der Verein nicht seinen Namen ändern...
    They Call Me MISTER Vance!

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Jo, dank der Millionen vom Hopp haben die in den vergangenen Jahren mächtig aufgerüstet.
    Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft sich in der 1. Liga schlägt (falls die sie den Aufstieg schafft).
    Ich bin mir sicher das es im Falles des Aufstiegs eine weitere Millionenspritze geben wird aber das Fußballoberhaus ist ein anderes Kaliber als die 2. Spielklasse. Bin mal sehr gespannt.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn SAP da richtig reinbuttert werden die noch das Chelsea Deutschlands. Dagegen hät ich irgendwie nix, mal frischer Wind ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    die werden nie und nimmer das chelsea deutschland, hopp verfolgt da ne ganz andere strategie, der hat in hoffenheim ne super jugendarbeit aufgebaut und auch sonst den verein so unterstützt, das er auch ohne ihn existieren könnte. alles in allem was ganz anderes als chelsea.

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, auf der internationalen Ebene wäre das sicher nicht schlecht für Deutschland, aber ich finde es nicht gerade toll, wenn jedes mal in der Liga eine Mannschaft nur wegen des investierten Geldes vorne wegzieht.

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von knut[ante] Beitrag anzeigen
    der hat in hoffenheim ne super jugendarbeit aufgebaut
    naja mit der gurken-truppe wird er in der 1.liga abgeschossen, so gut sind die nicht, die anderen sind nur zu blöde, siehe Fürth, 1860 etc

  8. #8
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wenn es nun schon für fast jede Mannschaft einen Thread gibt, dann ist auch ein Thread für die TSG Hoffenheim unabdingbar

    Es sieht ja mittlerweile ganz danach aus, dass Hoffenheim den Sprung in die 1. Liga schafft (wenn sie ihre Leistung halten können).
    Wollte nun mal fragen, was ihr so darüber denkt von wegen internationaler Planung und generell über den raschen Aufstieg dieser Mannschaft.
    wenn sie ihre leistung halten können wie du schreibst, werden sie sicher nicht aufsteigen, haben sie doch die letzten beiden partien verloren

    bei lautern war das richtig geil wo die aufgestiegen sind und im folgejahr auf einmal meister waren. bei hoffenheim würd ich das auch irgendwie klasse finden...also 2 aufstiege in folge... bin aber eher für gladbach, mainz und köln. allerdings wäre die 2. liga dann in der nächsten saison nicht mehr so interessant. es sei denn lautern schafft das wunder


    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Naja, auf der internationalen Ebene wäre das sicher nicht schlecht für Deutschland, aber ich finde es nicht gerade toll, wenn jedes mal in der Liga eine Mannschaft nur wegen des investierten Geldes vorne wegzieht.
    ich find es auch nicht toll. aber so sieht die zukunft des fußballs, wenn es so weitergeht, definitiv aus.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    naja mit der gurken-truppe wird er in der 1.liga abgeschossen, so gut sind die nicht, die anderen sind nur zu blöde, siehe Fürth, 1860 etc
    das glaub ich eigentlich nicht, die haben genug junge spieler die sich von saison zu saison weiterentwickeln und soviel wird hopp dann doch investieren, damit man den abstieg verhindern kann.

  10. #10
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ihr macht meinen Bayern Thread zur Fars
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    Ihr macht meinen Bayern Thread zur Fars
    Nicht der Thread sondern die Mannschaft ist ne Farce

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    ... Wer zu Hoffenheim auch nur einen % Sympathie hat... hat keine Ahnung von Fußball!!!
    So ein scheiss Plastikverein...

    Ich freue mich schon riesig auf das TOPSPIEL bei PREMIERE: VW geg SAP

  13. #13
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Jetzt sind sie tatsächlich aufgestiegen, bin gespannt wie viele Millionen jetzt für ausgegeben werden und wer dafür verpflichtet wird.

  14. #14
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ooooooooooohhhhhhhh wie is das schöööööööööööööööönnnnn..... ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh wie is das schööööööööönnn !!!! 1. FC KAAAHAAA!!!!

    einfach nur geil...osna und lautern habens geschafft...perfekt

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    ... Wer zu Hoffenheim auch nur einen % Sympathie hat... hat keine Ahnung von Fußball!!!
    So ein scheiss Plastikverein...

    Ich freue mich schon riesig auf das TOPSPIEL bei PREMIERE: VW geg SAP
    als ob bei anderen vereinen keine sponsoren hinterstehen und nur spieler aus der eigenen region/jugend in der mannschaft wären...
    jede mannschaft in den hohen spielklassen ist längst ein unternehmen, wer viel geld hat kauft sich die besten spieler, und da ist auch hoffenheim keine ausnahme
    sehe da ehrlich gesagt keinen unterschied zu anderen vereinen, die bayern kaufen auch spätestens jede 2. saison die topspieler der liga zusammen weil sie halt das kleingeld dafür haben >_<

  16. #16
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich mag hoffenheim, die haben einen sehr schönen fußball gezeigt. und geld gehört einfach dazu. ohne geld keine gute mannschaft und ohne gute mannschaft kein guter fußball.
    s' glatscht glei!

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es geht darum wie VIEL Geld Hoffenheim ausgeben kann. Alleine 8 Mio. für nen 2.Liga-Verein diese Saison für ->einen<- Spieler bringt Hoffenheim schon einen immensen Vorteil

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ooooooooooohhhhhhhh wie is das schöööööööööööööööönnnnn..... ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh wie is das schööööööööönnn !!!! 1. FC KAAAHAAA!!!!

    einfach nur geil...osna und lautern habens geschafft...perfekt
    naja wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr

  19. #19
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Hoffenheim macht eine sehr gute Jugendarbeit, das sollte man nicht vergessen!
    Natürlich ist da Geld dahinter aber es wird eben auch für die Jugend ausgegeben.

    Leider ist Offenbach runter, dafür bleibt Kaiserslautern oben.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  20. #20
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    naja wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr
    wenn sie die nächste saison so gut spielen wie die letzen spiele dieser spielzeiz werden sie mit dem abstieg sicherlich nichts zu tun haben...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  3. CnC Toplist Thread #2
    Von aIHurtYou im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 16:45
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •