• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tschechien - Ghana 0-2

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Mmhh mein Tipp 3:0, habe am Anfang eigentilhc nur 1:0 getippt aber ich glaube Tschechien ist einfach zu guuut ^^ da hat Ghana no chance
 
omg WTF???? Das war ja wieder Blitzkrieg das Tor ^^
 
uiuiui das geht ab... da is ganz schön Tempo hinter dem Game ^^ Jedenfalls jetzt noch :p Einige nette Torschüsse ^^
 
GHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA fTW

die amchen die ja richtig platt lol
 
lol, wer zum teufel tippt auf ein so hohes ergebnis von tschechien, wo ghana doch so stark spielte? Das anfangstor von ghana war ja schonmal der hammer, ich schalt nach 5 minuten ein und es steht 1:0 für ghana, W T F? Unglaublich. Jetzt muss tschechien echt druck machen.
 
Hättest auch schon nach 2min einschalten können und da wäre schon 1:0 ^^ Naja vielleicht is das ein Ansporn für die Tschechen. Aur jeden Fall kann das Game noch interessant werden hehe
 
das wärs vielleicht sogar wert, meinen tipp auf tschechien (2:1) aufs spiel zu setzen - natürlich nur mit beweis screen :D
 
ich denke er nicht aber man weiss ja nie.

Tja im moment haben se mehr vom spiel. Die Ghanaer

p.s.Screen kommt
 
Last edited:
kilinator said:
lol, wer zum teufel tippt auf ein so hohes ergebnis von tschechien, wo ghana doch so stark spielte? Das anfangstor von ghana war ja schonmal der hammer, ich schalt nach 5 minuten ein und es steht 1:0 für ghana, W T F? Unglaublich. Jetzt muss tschechien echt druck machen.

woher soll ich das denn wissen vor dem spiel :p
 
Elfer...unnnnnnnnnnnnd.....Erstmal Rot und Gelb verteilen, RISCHTISCH so.
Pfosten omg :D
 
Tja wer hätte das gedacht. Jetzt heisst es die Führung zuhalten. ;-)
 
achja is das nit herrlich 2:0

evtl kommt ja doch ghana weiter :p
 
Sieht ganz danach aus.

Was ist eigentlich falls 2 Manschaften gleiche Punkte und tore haben und im direkten vergl unentschieden gespielt haben? :?

Eines der besten Spiele das ich gesehen habe.
 
Last edited:
dann berechnet doch die fifa den wert wer in den letzten jahren erfolgreicher war und der kommt weiter.....glaub so war des
 
Back
Top Bottom