Trinidad Tobago - Schweden 0-0

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Eigentlich kein Problem für Schweden, denkt man, oder?

Also die vermeintlichen kleinen haben ja schon öfter gezeigt was sie können...
 
Ja, Schweden spielt wohl klar besser, aber was gemacht haben sie draus bisher nicht. Das kann auch mit einem Glückstor von Tobago dann schnell in die Hose gehen^^
 
Ich halte zu T&T, ich mag die irgendwie, die sind sympathisch :).
 
T&T hält ja noch gut gegen.
Mal schauen ob die das Tempo von den Schweden
in der 2ten Halbzeit noch mitgehen können.

Btw. Der Netzer und der Delling hauen sich ja
ständig Sprüche vor die Rübe. Ich glaub die mögen sich nicht. :D
 
Jo, fand das spiel auch sehr schön. Zwar keine Tore aber gerade deswegen :D
Wobei die Schweden mir schon fast leid tun, so viel pech aufeinmal lol.
 
Ja, war echt ein klasse Spiel. Ich hätte den Trinis auch noch nen Konter und nen Tor gegönnt, die haben einfach toll gekämpft :top
 
finde das diese spiele immer am schönsten sind auch wenn nicht viel bei raus kommt ist es doch schön bei T&T oder auch bei der elfenbeinküste zusehen das sie sich über einen punkt so freuhen als ob sie weltmeister geworden sind das find ich richtig klasse bei dennen weil ma im ernst die Deutschen engländer usw freen sich net so wie die kleinen was ja auch verständlich ist
 
Ja sehr geiles Spiel trotz keiner Tore, ich mag die eh hab mal ein Referat über T&T gemacht, ihr Nationalbird is der Cocorico der geilste Vogel auf Mutters Erden :wub

 
habe mir am anfang gedacht, dass das schon beschlossene sache ist .. aber schweden war so mies, da habe ich gehofft, dass t&t sie abfertigt, obwohl ich auf schwedische girls stehe .. =)
 
Last edited:


die schweden waren "mies" ?????

aber deutschland hat gut und schön gespielt - alle klar :ugly

 
Krass war auch wie die Trinidads und Tobagos reingegangen sind...Wilhelmson hat schon ein paar MAl derbe Fouls einstecken müssen...

Abgesehn vom Ergebnis hat Schweden gut gespielt...
 


och, da fand ich argentinien gegen die küste um einige klassen härter

aber bei toba vs schweden waren wenigstens immer alle fair - es wurd sich artig die hand gereicht und entschuldigt und man hat auch öfter gesehen wies die spieler nach ner missglückten aktion gelassen genommen haben und gelacht :top
 
Ja, man hatte nicht den Eindruck, dass die Trinidads das mit Absicht gemacht haben. Die waren bissel ungestüm, oftmals zu langsam und vielleicht auch bissel übermotiviert.

Hm bei Argentininen is mir jetzt nix aufgefallen oO Kann aber gut sein, da ich die 1. Hälfte nur so nebenbei angeschaut hab
 
mies .. ich meine einfach, dass sie es besser können, als sie es heut gezeigt haben ..
 
naja spiel war sehr durchwachsen... erste halbzeit war schon ziemlich langweilig aber die 2 wurde gegen ende immer besser

komplett falsche Taktik und Pech bei Schweden... schlecht ham sie eigenlich nicht gespielt blos nie aus der 2ten reihe geschossen und immer jeden angriff mit ner langen flanke von hinten eingeleited :(
 
ich mein wenn du aus der karibik kommst würd ich mich auch nich so leicht stressen lassen :D
ne war schon ok.
be der elfebeinküste hat man den frust gespürt. sie wollten einfach den sieg und waren dadurch etwas ungestümer. aber ich mein sie ham sich doch immer eigentlich entschuldigt. aba wegen nem furz muss das nich sein...

@moep... äh mope ^^ hart du findest das spiel CIV vs ARG war hart. lol hast du it vs. ukr gesehen??? he :?
 
Also die Schweden waren echt zu doof

Also man könnte sagen

Schweden vs Trini (Torchancen) 100:2 ^^
 
Die Schweden können von glück sagen das sie es so ausgeganngen ist .

Mfg @Rocky4142
 
Last edited:
Back
Top Bottom