+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Trinidad Tobago - Schweden 0-0

Eine Diskussion über Trinidad Tobago - Schweden 0-0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Eigentlich kein Problem für Schweden, denkt man, oder? Also die vermeintlichen kleinen haben ja schon öfter gezeigt was sie können......

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Trinidad Tobago - Schweden 0-0

    Eigentlich kein Problem für Schweden, denkt man, oder?

    Also die vermeintlichen kleinen haben ja schon öfter gezeigt was sie können...

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    3:0 klarer sieg für schweden
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, Schweden spielt wohl klar besser, aber was gemacht haben sie draus bisher nicht. Das kann auch mit einem Glückstor von Tobago dann schnell in die Hose gehen^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich halte zu T&T, ich mag die irgendwie, die sind sympathisch .

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    T&T hält ja noch gut gegen.
    Mal schauen ob die das Tempo von den Schweden
    in der 2ten Halbzeit noch mitgehen können.

    Btw. Der Netzer und der Delling hauen sich ja
    ständig Sprüche vor die Rübe. Ich glaub die mögen sich nicht.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    absolut geiles spiel

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jo, fand das spiel auch sehr schön. Zwar keine Tore aber gerade deswegen
    Wobei die Schweden mir schon fast leid tun, so viel pech aufeinmal lol.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, war echt ein klasse Spiel. Ich hätte den Trinis auch noch nen Konter und nen Tor gegönnt, die haben einfach toll gekämpft
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    finde das diese spiele immer am schönsten sind auch wenn nicht viel bei raus kommt ist es doch schön bei T&T oder auch bei der elfenbeinküste zusehen das sie sich über einen punkt so freuhen als ob sie weltmeister geworden sind das find ich richtig klasse bei dennen weil ma im ernst die Deutschen engländer usw freen sich net so wie die kleinen was ja auch verständlich ist
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja sehr geiles Spiel trotz keiner Tore, ich mag die eh hab mal ein Referat über T&T gemacht, ihr Nationalbird is der Cocorico der geilste Vogel auf Mutters Erden


  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    habe mir am anfang gedacht, dass das schon beschlossene sache ist .. aber schweden war so mies, da habe ich gehofft, dass t&t sie abfertigt, obwohl ich auf schwedische girls stehe .. =)
    Geändert von michael (11.06.2006 um 00:53 Uhr)

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die schweden waren "mies" ?????

    aber deutschland hat gut und schön gespielt - alle klar

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Krass war auch wie die Trinidads und Tobagos reingegangen sind...Wilhelmson hat schon ein paar MAl derbe Fouls einstecken müssen...

    Abgesehn vom Ergebnis hat Schweden gut gespielt...

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    och, da fand ich argentinien gegen die küste um einige klassen härter

    aber bei toba vs schweden waren wenigstens immer alle fair - es wurd sich artig die hand gereicht und entschuldigt und man hat auch öfter gesehen wies die spieler nach ner missglückten aktion gelassen genommen haben und gelacht
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja, man hatte nicht den Eindruck, dass die Trinidads das mit Absicht gemacht haben. Die waren bissel ungestüm, oftmals zu langsam und vielleicht auch bissel übermotiviert.

    Hm bei Argentininen is mir jetzt nix aufgefallen oO Kann aber gut sein, da ich die 1. Hälfte nur so nebenbei angeschaut hab

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mies .. ich meine einfach, dass sie es besser können, als sie es heut gezeigt haben ..

  17. #17
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    naja spiel war sehr durchwachsen... erste halbzeit war schon ziemlich langweilig aber die 2 wurde gegen ende immer besser

    komplett falsche Taktik und Pech bei Schweden... schlecht ham sie eigenlich nicht gespielt blos nie aus der 2ten reihe geschossen und immer jeden angriff mit ner langen flanke von hinten eingeleited
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ich mein wenn du aus der karibik kommst würd ich mich auch nich so leicht stressen lassen
    ne war schon ok.
    be der elfebeinküste hat man den frust gespürt. sie wollten einfach den sieg und waren dadurch etwas ungestümer. aber ich mein sie ham sich doch immer eigentlich entschuldigt. aba wegen nem furz muss das nich sein...

    @moep... äh mope ^^ hart du findest das spiel CIV vs ARG war hart. lol hast du it vs. ukr gesehen??? he

  19. #19
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also die Schweden waren echt zu doof

    Also man könnte sagen

    Schweden vs Trini (Torchancen) 100:2 ^^

  20. #20
    Die Schweden können von glück sagen das sie es so ausgeganngen ist .

    Mfg @Rocky4142
    Geändert von ROCKY4142 (11.06.2006 um 13:54 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paraguay - Trinidad & Tobago 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 00:25
  2. England - Trinidad und Tobago 2-0
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:12
  3. schweden vs england
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 15:32
  4. alte schweden
    Von Ferschdaa im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2002, 15:26
  5. Clan Treffen in Schweden
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2002, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •