+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Trends Bundesligateams

Eine Diskussion über Trends Bundesligateams im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; nu ja man sollte nicht vergessen dass huntelaar nochmal 2,5 100% hat liegen lassen von dem her eher glück für ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nu ja man sollte nicht vergessen dass huntelaar nochmal 2,5 100% hat liegen lassen
    von dem her eher glück für wolfsburg.
    old school

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Und Hoffenheim schafft es auch nicht sich vorne festzusetzen und verliert zu Hause gegen Freiburg.

    Freiburg und Hannover96 waren für mich 2 Abstiegskandidaten. Wie lange können sie da oben noch weiter mitmischen?

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Platz 4 bis 10 sind innerhalb von drei Punkten, das ist wohl derzeit noch nicht sehr aussagekräftig. Dennoch ist es überraschend, schon Platz 10 wäre es wohl. Für beide wäre es wohl ein riesiger Erfolg, am Ende einstellig zu bleiben.

    Leverkusen und Bayern haben derzeit auf jeden Fall einen sehr positiven Trend. Mainz ist jetzt endgültig in der Realität angekommen, aber das war ja von Anfang an klar, dass sie früher oder später zurückfallen werden. Wenn sie einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, dann wäre das wie auch bei Freiburg und Hannover sehr stark. Ich sehe derzeit Dortmund, Bayern und Leverkusen als beste Kandidaten auf die Top 3 Plätze, wobei man bei Dortmund sicherlich noch mit einigen Rückschlägen rechnen muss. Doch selbst wenn diese kommen, sind die Karten durch den teils massiven Vorsprung auf realistische Konkurrenten einfach recht gut.

    Stuttgart scheint ja jetzt langsam auch in Schwung zu kommen, zumindest für die Europa Leauge sollte man sie genau wie Schalke meiner Meinung nach lange nicht abschreiben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wie kann man ein 3:0 nur noch her schenken... Das Spiel war so wichtig... Jetzt MUSS im nächsten Spiel gegen Köln ein 3er her. Egal wie...

  5. #25
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Platz 4 bis 10 sind innerhalb von drei Punkten, das ist wohl derzeit noch nicht sehr aussagekräftig. Dennoch ist es überraschend, schon Platz 10 wäre es wohl. Für beide wäre es wohl ein riesiger Erfolg, am Ende einstellig zu bleiben.

    Leverkusen und Bayern haben derzeit auf jeden Fall einen sehr positiven Trend. Mainz ist jetzt endgültig in der Realität angekommen, aber das war ja von Anfang an klar, dass sie früher oder später zurückfallen werden. Wenn sie einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, dann wäre das wie auch bei Freiburg und Hannover sehr stark. Ich sehe derzeit Dortmund, Bayern und Leverkusen als beste Kandidaten auf die Top 3 Plätze, wobei man bei Dortmund sicherlich noch mit einigen Rückschlägen rechnen muss. Doch selbst wenn diese kommen, sind die Karten durch den teils massiven Vorsprung auf realistische Konkurrenten einfach recht gut.

    Stuttgart scheint ja jetzt langsam auch in Schwung zu kommen, zumindest für die Europa Leauge sollte man sie genau wie Schalke meiner Meinung nach lange nicht abschreiben.
    jo, teile auch diese Einschätzung.
    Im vorderen Drittel nehmen die sich die Punkte gegenseitig weg. Die wiedererstarkten Bayern provitieren wieder davon. ^^
    Freiburg, Nürnberg, Hannover u. Frankfurt hätte ich nicht soweit vorne erwartet. Nun gut die Points haben sie mal eingefahren.
    Ob Bremen den Abwärtstrend aufhalten kann, bezweifel ich.

  6. #26
    bin am WE mal gespannt auf Leverkusen - Bayern

  7. #27
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ja ich auch.
    Leverkusen will oben dabei bleiben und für Bayern zählt nur ein Sieg. Wird ein schöner Fight.
    Hoffe nur, dass nicht alle jetzt wieder vor den großen Bayern umfallen (s. Nürnberg).

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der nächste Spieltag wird mal wieder ein richtungsweisender.
    Es gibt sehr viele interessante Spiele: Freiburg - Dortmund, Schalke - Bremen, Gladbach - Mainz, Leverkusen - Bayern und auch Stuttgart - Köln.

    Für Teams wie Schalke, Bayern und Gladbach geht es jetzt darum, den Aufwärtstrend zu bestätigen. Freiburg, Dortmund und Leverkusen wollen ihre gute Form beibehalten. Mainz und Köln hingegen müssen dem freien Fall entgegenwirken.

    Ui, ich bin gespannt^^

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    *Ausbuddel*
    Wie ist das eigentlich.. möchte noch wer die Trends in der Bundesliga bis zum ende der Saison einschätzen?
    Zwischen Platz 2-8 und 10-18 ist ja irgendwie noch alles möglich ( der 9 Platz is doof, der müsst sich mal entscheiden wohin er will.. meiner Meinung nach ists aber sowohl nach oben wie auch nach unten nicht mehr wirklich wahrscheinlich daher lass ich den raus )
    Die "Eintagsfliegen" Mainz und Hannover sind in ihrer Realität ja nächste Saison immer noch International, Schalke, Stuttgart, Bremen, Wolfsburg kämpfen zusammen mit den anderen vermeindlichen Abstiegskandidaten um die 3 Schwarzen Peter...
    Also los, wer glaubt noch an Wunder wie z.B. Bayern in der CL? (Und bitte vor dem Spiel heute von Köln vs Hannover danach ists ja schon fast zu einfach ^^)

  10. #30
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bei meinem Einstiegspost war wohl auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken. ^^

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Keine Angst.. Damit warst du ja fast immer in beste Gesellschaft
    Der Spiegel hat ja auch nur mit 2! Plätzen grob recht gehabt... Leverkusen und Lautern
    Ansonsten hat der Experte da z.B. Hannover, Mainz und Köln als absteiger gesehen... ^^
    Trotzdem, willst keinen Tip mehr abgeben wie sich das nu noch entwickeln könnte? Sind doch noch n paar Spieltage da
    Ich würd ja aktuell fast tippen das Hannover und Mainz sich wirklich fürs Internationale Geschäft qualifizieren.. Hannover könnte sogar die CL packen wenn sies nicht übermässig verkacken.. denn das Bayern nu alles gewinnt halte ich für mehr als utopisch

  12. #32
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich bin immer noch gegen Mainz und Hannover im internationalen Geschäft und hoffe immer noch, dass Bayern aus dem Quark kommt.

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Und für wie realistisch hälst du das?
    Und wer soll statt Hannover und Mainz nun noch ins Internationale Geschäft kommen?
    Nürnberg oder Freiburg? ^^
    Is ja nich so das es da viele andere "große" (vom finanziellen - nicht vom gespielten Fussball ^^) Vereine oben gibt die überhaupt noch realistischerweise auf die Plätze schielen dürfen

  14. #34
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das Zwischenergbnis von Hannover in Köln gefällt mir jedenfalls schon einmal.

  15. #35
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    mir nicht

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Das Zwischenergbnis von Hannover in Köln gefällt mir jedenfalls schon einmal.
    Ja.. Köln irgendwie mit dem Bayerndusel.. zumindest in der 1.Hz die ich gesehen hatte.. ^^ Da war Hannover noch deutlich gefährlicher, kA was in der 2 nu abging die ham wir hier verpennt wieder anzuschalten
    Naja.. wird vielleicht nicht viel am Abstand zu Mainz und Bayern drehen... Mainz wird in Leverkusen ggfs 1 Punkt mitnehmen wenn die Leverkusener so wie gestern spielen und Bayern muss erstmal Hamburg überleben ^^
    Vielleicht begrüßen wir also morgen auch Nürnberg im EL Kampf
    Auf jedenfall wichtige Punkte von Köln dann im Abstiegskampf.. an Schalke vorbei wäre man damit oder? ^^
    (Und ja, ich finde das wirklich amüsant.. ^^ ich hab die letzten Jahre seit.. 2001 glaub ich, die BL nicht mehr wirklich verfolgt und bin nun durch soziale Zwänge hier an der Uni erst wieder dazu gekommen.. und krieg gleich so ne unterhaltsame Saison geliefert die ich als "fan von keinem Team" mir wirklich mit einem breitem Grinsen anschauen kann )

    Edit: Oah.. gerade eingeschaltet und krieg noch das 3:0 und 4:0 zu sehen.. respekt..
    So muss das gehen um nen besseres Torverhältnis als die Konkurrenz im Abstiegskampf zu bekommen
    Geändert von Apokus (11.03.2011 um 23:22 Uhr)

  17. #37
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    die leute, die dich beim fußball gucken an der backe haben, können einem nur aufrichtig leid tun.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #38
    Fette Wahrsagerfails am Anfang , nur James lag einigermassen richtig. Vielleicht ist das aber auch nur so weil er keine klare Aussage gemacht hat

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    keine leichte zeit für dich james, allerdings sind wir alle relativ ruhig dieses jahr, bayern hats auch noch nicht so ganz drauf, bremen bleibt ebenso mittelmaß wie der hsv. von stuttgart brauchen wir erst garnicht reden.
    also ich habs wohl am besten getroffen :P:P
    old school

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Moment.. Bremen als einer der größeren Abstiegskandidaten aktuell ist genauso mittelmaß wie der HSV der mit nem Sieg heute wieder Internationale Luft schnuppern kann?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •