+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Trends Bundesligateams

Eine Diskussion über Trends Bundesligateams im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Fasse es kurz, da ich mometan wenig Zeit habe: Ich sehe Mainz und Dortmund momentan auf absteigendem Ast, was man ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Trends Bundesligateams

    Fasse es kurz, da ich mometan wenig Zeit habe:

    Ich sehe Mainz und Dortmund momentan auf absteigendem Ast, was man allein an den Ergebnissen ablesen kann. Thema: Durchhänger (normal).
    Kein Bundesligateam ist derzeit in richtiger Hochform. Chance für Stuttgart, Schalke, Werder und Bayern sich wieder nach oben zu orientieren.

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich stimme dir zu, aaaaber: Mainz und Dortmund spielen in der nächsten Runde gegeneinander. Wenn Dortmund in Mainz gewinnt, bin ich überzeugt, dass sie eine weitere Siegesserie hinlegen. Hoffenheim könnte meiner Meinung nach im Moment am Meisten profitieren, Schalke wird sogar sehr sicher profitieren können, wenn sie denn Stuttgart zuhause auch schlagen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wegen dem Fuchs steh ich zu Mainz

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Schalke wird sogar sehr sicher profitieren können, wenn sie denn Stuttgart zuhause auch schlagen.
    Das Spiel war vor 2 Wochen und ging 2:2 aus oO

  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Das Spiel war vor 2 Wochen und ging 2:2 aus oO
    Sorry - ich meinte Leverkusen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der Pfosten hatte scheinbar leider was gegen einen Schalker Sieg heute.
    Schalke muss den Abstiegskampf annehmen. Man darf nicht denselben Fehler machen wie Hertha à la "Wir können eh nicht absteigen" ...

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    keine leichte zeit für dich james, allerdings sind wir alle relativ ruhig dieses jahr, bayern hats auch noch nicht so ganz drauf, bremen bleibt ebenso mittelmaß wie der hsv. von stuttgart brauchen wir erst garnicht reden.
    old school

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bei Bayern habe ich wenigstens die Hoffnung (ich sehe lieber den Meister Bayern als den Meister Dortmund), dass sie bald durchstarten. Man muss auch bedenken, dass immer noch die wohl beiden spielstärksten Spieler der Liga verletzt sind. Hinzu kommt, dass sie jetzt erst einmal gegen vermeintlich leichte Gegner spielen ( => die Liga ist unberechenbar und die Bayern sehen eigtl nie gut aus in Gladbach).
    Bei Bremen ist es im Prinzip ähnlich; deren Verletzungspech ist immens ...
    Wieso es bei Hamburg nicht läuft, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, denn die haben wohl nach den Bayern den besten Kader.
    Und ja, von Stuttgart brauchen wir echt nicht reden - Ich halte es immer noch für außerordentlich dumm, den Gross rausgeschmissen zu haben.

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wieso es bei Hamburg nicht läuft, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, denn die haben wohl nach den Bayern den besten Kader.
    stand von vor dem köln spiel:

    Verletzte / Abwesende Spieler

    - Miroslav Stepanek (Kreuzbandriss, Rückkehr frühestens zur Rückrunde)
    - Romeo Castelen (Knorpelschaden Knie, Reha zu Hause und im Rehazentrum)
    - Dennis Aogo (Schambeinentzündung, Rückkehr frühestens Ende November)
    - David Jarolim (Muskelfaserriss im Oberschenkel, gegen Köln evtl. wieder dabei)
    - Collin Benjamin (Prellung, fällt gegen Köln aus)
    - Ruud van Nistelrooy (Prellung, fällt gegen Köln aus)
    - Ze Roberto (Grippe, fällt gegen Köln aus)
    - Marcell Jansen (Zehenbruch, fällt gegen Köln aus)
    - Eljero Elia (im Aufbautraining, Rückkehr frühestens gegen Hoffenheim)
    - Dennis Diekmeier (Fersenreizung, bis auf weiteres)
    - Frank Rost (Aussenbandanriss, frühestens gegen den BVB wieder dabei)
    - Tunay Torun (Trainingsrückstand)

    http://forum.hsv.de/index.php?page=T...42#post3220642

    und das zieht sich mehr oder weniger durch die ganze saison, genau wie die letzten jahre...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Fasse es kurz, da ich mometan wenig Zeit habe:

    Ich sehe Mainz und Dortmund momentan auf absteigendem Ast, was man allein an den Ergebnissen ablesen kann. Thema: Durchhänger (normal).
    Kein Bundesligateam ist derzeit in richtiger Hochform. Chance für Stuttgart, Schalke, Werder und Bayern sich wieder nach oben zu orientieren.
    Bei Mainz würde ich dir Recht geben. Dortmund sehe ich noch positiv. Die bleiben am Ball.
    Bayern werden weiter nach vorne kommen. Aber nicht wegen Top Leistungen, sondern, weil die anderen im Vorderfeld auch wieder Federn lassen werden.

    Schalke, Bremen u. Stuttgart............ Wenn ich die Tabelle sehe und Dortmund hat 25 Points u. Schalke/Stuttgart 6/7 Points. Eine Chance ist es wahrlich, so wie die aber spielen..........

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    In England, Spanien und Italien läuft alles in geordneten Bahnen, nur in Deutschland sind derzeit Überraschungsmannschaften am Werk und so schlecht find ichs nicht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Da issa wieder die Ösi Frotzelsau.

    Sagen wir mal so es ist sehr interessant.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Bei Bayern habe ich wenigstens die Hoffnung (ich sehe lieber den Meister Bayern als den Meister Dortmund)
    kein wunder als schalker...

    ich denke mal kaum das du schon um die 60 jahre alt bist, deswegen würd ich mich mal drauf konzentrieren das du lieber mal schalke als meister sehen willst haha. aber das wird wohl nicht passieren, hast ganz klar falschen verein gewählt .

    2liga scheisse ist dabei ^^

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wengistens hat Mainz wieder verloren. Ansonsten gefällt mir dieser Spieltag wieder nicht sonderlich. Schalke und Stuttgart sollen da unten endlich mal rauskommen.

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    In England, Spanien und Italien läuft alles in geordneten Bahnen, nur in Deutschland sind derzeit Überraschungsmannschaften am Werk und so schlecht find ichs nicht
    Genau, Pool auf 11 und 0:2 gegen Stoke ist geordnet und Lazio hat auch nichts da oben in der Serie A zu suchen. Ein Schwachsinn!

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Genau, Pool auf 11 und 0:2 gegen Stoke ist geordnet und Lazio hat auch nichts da oben in der Serie A zu suchen. Ein Schwachsinn!
    Bundesliga gehts aber schon heftiger drunter und drüber. In der Premier League fällt ein Team bisher aus der Reihe, in der BuLi sind es aus meiner Sicht drei. Aber mal schauen wie es sich so entwickelt. Ich sag mal Dortmund und Chelsea werden Meister^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wengistens hat Mainz wieder verloren. Ansonsten gefällt mir dieser Spieltag wieder nicht sonderlich. Schalke und Stuttgart sollen da unten endlich mal rauskommen.
    schalke soll sterben da unten, schon wieder unverdient ein unendschieden, wie schon 4mal in der saison, die behinderten schiedsrichter sind doch gekauft, wie kann man denn fast jedes spiel so schlecht pfeifen... und immer bei schalke??? komisch komisch , die spielen den größten rotz und werden immer wieder mit nem punkt belohnt!!!!

    ABSTEIGEN SOLL DAS BLAU WEISSE PACK!!!!

  18. #18
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von CyaAndBye Beitrag anzeigen
    schalke soll sterben da unten, schon wieder unverdient ein unendschieden, wie schon 4mal in der saison, die behinderten schiedsrichter sind doch gekauft, wie kann man denn fast jedes spiel so schlecht pfeifen... und immer bei schalke??? komisch komisch , die spielen den größten rotz und werden immer wieder mit nem punkt belohnt!!!!

    ABSTEIGEN SOLL DAS BLAU WEISSE PACK!!!!

    Ich finde den Beitrag gut
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    und ich find ihn, als dortmundfan, niveaulos...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von CyaAndBye Beitrag anzeigen
    ich denke mal kaum das du schon um die 60 jahre alt bist, deswegen würd ich mich mal drauf konzentrieren das du lieber mal schalke als meister sehen willst haha. aber das wird wohl nicht passieren, hast ganz klar falschen verein gewählt .
    Ich habe meine Vereinswahl nicht vom Erfolg abhängig gemacht. Du etwa?

    Ach ja: Mäßige mal deinen Ton hier. Wir sind nicht im Kindergarten.

    Das mit den gekauften Schiris finde ich allerdings witzig. Von welchem Geld denn?

    Außerdem hat sich ein Dortmunder über eindeutige Entscheidungen bezüglich Handspielen nicht zu beschweren. Gleicht sich wohl wie gesagt immer alles aus :/

    Übrigens hat Schalke diese Saison auch schon unverdient verloren ...
    Geändert von James (14.11.2010 um 17:44 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •