• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

transferstopp bei chelsea?

sie haben berufung dagegen eingelegt.
kann mir nicht vorstellen, dass die strafe so durchkommt.
 
1 Jahr ab wann? Wenn erst 2011 im Sommer wieder geht dann ham se ja noch bis Sommer '10 Zeit oder wie oO
Wäre mir dann irgendwo egal. N bisl mal planen ~~
Durchkommen in der Form wird das aber nicht. Exempel hin oder her.
 
im klartext würde das bedeuten, dass chelsea weder jetzt im winter noch im sommer 2010 transferieren dürfte... also das nächste mal erst wieder im januar 2011
 
und wenn sie jetz reintheoretisch nicht genug spieler hätten die vertrag bis 2011 haben müsstense konkurs anmelden oder wie ? epic fail imho xD
 
Chelsea wird abwarten und Tee trinken.
Es wird schliesslich nichts so heiß getrunken wies gekocht wird.
 
hab grad gelesen dass manu dasselbe schicksal droht ^^ könnte interessant werden ;)
 
Was heißt denn "zum Vertagsbruch" ermuntert? Ich mein ist es net mehr oder weniger so üblich, dass zuerst die Spieler gefragt werden, ob diese Wecheln wollen oder net.
 
soweit es in den medien verbreitet wurden, haben sie nen spieler zu sich geholt, obwohl er noch einen laufenden vertrag mit einem anderen verein hatte, dieser hatte dem wechsel nie zu gestimmt.
 
Back
Top Bottom