+ Antworten
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 479

Transferdiskussion

Eine Diskussion über Transferdiskussion im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; über den eto/ibra transfer kann man sicherlich streiten. ich halte iba für überbewertet und sehe daher auf jeden fall einen ...

  1. #161
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    über den eto/ibra transfer kann man sicherlich streiten. ich halte iba für überbewertet und sehe daher auf jeden fall einen riesengroßen vorteil auf inters seite...mal abwarten...

    etwas anders was mich ein wenig irritiert ist die ablöse von 5 mio die die bayern nach medienberichten für borowski haben wollen. dabei haben sie klar gesagt, dass sie nicht mehr mit ihm planen. imo könnten die froh sein wenn sie 1-3 mio kassieren würden. immerhin spart man so einiges an gehalt welches ja wohl recht üppig sein soll. die alternative zum transfer ist, dass sie weiterhin schön das gehalt latzen und timbo auf der tribüne sitzt. allofs wäre echt dämlich soviel geld auf den tisch zu legen...

  2. #162
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Eto'o und Barca haben sich doch eigentlich schon unkittbar zerstritten. Er hat noch ein Jahr Vertrag und fordert ein für Barca viel zu hohes Gehalt und bevor sie ihn nächstes Jahr einfach so ziehen lassen, tauschen sie ihn halt gegen Ibrahimovic. Mir fällt spontan kein anderer Topstürmer ein, der momentan zu haben ist und Barcas Ansprüchen genügt. Ich meine besser als Toni is er auf jeden Fall und da gabs ja auch mal kurz Gerüchte^^

    @Earthman: Tja Uli meinte ja der FC Bayern wär kein "Schnäppfcheparadies". Die zerren den lieber die eine Saison auf der Tribüne mit als dass sie ihn für 1-2 Millionen gehn lassen...

    @Frei: Schade dass sich der VfB nicht noch um ihn bemüht hat, meiner Meinung nach ist er ein sehr guter Stürmer und macht immer seine 10-15 Tore.

    @Huntelaar-Deal: Anscheinend gibts am Montag ne Entscheidung. Wird auch so langsam Zeit.

  3. #163
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nach dem was ich heute beim T-Home gesehen hab kann ich mich immer nur weiter über Bayern feiern. Die hätten Kasperklaus erm Gesichtsmodeldings gehen lassen sollen und dafür die Holländer und das Geld einkassieren sollen und sich dafür auch in der Abwehr verstärken sollen. Wie der HSV da teils stümperhaft im 16er rumgetanzt ist. Ne Mannschaft in der CL mit Qualität feiert sich da nur drüber.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #164
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja aber den T-Home-Cup kannste nun wirklich ned so überbewerten...

    mit nem pflichtspiel kann man das nichtmal ansatzweise vergleichen.... daher wayned das ganze ja auch so.... ich warte da lieber den ersten bundesligaspieltag gegen hoffe ab... danach kann man evtl. ein erstes urteil ziehn
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #165
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Stuttgart hat endlich einen Schlussstrich unter die ganze Huntelaar-Farce gezogen. Mal schaun ob noch jemand kommt oder ob sie Love mittlerweile schon vergrault haben :/

  6. #166
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den in die Schweiz zurückgekehrten Stürmer Alexander Frei fündig geworden. Wie BVB- Sportdirektor Michael Zorc am Freitag den «Ruhr Nachrichten» bestätigte, wird Lucas Barrios vom chilenischen Club CSD Colo Colo nach Dortmund wechseln. «Wir sind uns generell einig. Lucas muss nur noch den medizinischen Check bestehen», sagte Zorc.


    Der 24 Jahre alte Argentinier Barrios soll rund 4,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Im Vorjahr hatte der Welttorjäger 2008 in 38 Spielen


    37 Tore für Colo Colo erzielt. Frei war vor einer Woche für 4,25 Millionen Euro zum FC Basel transferiert worden.
    Transfermarkt.de
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #167
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kennt jemand den Colo Colo von euch?^^

  8. #168
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Colo Colo is der Verrein aus Chile :P

    Über Barrios wurde schon viel berichtet, schon seit der Winterpause eigentlich....

    Hat bisher überall wo er war seine Tore gemacht und war wie gesagt Welttorschütze 2008 (bedeutet er hat 2008 am meisten Tore geschossen in einer Saison)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #169
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ach lol, da hab ich was verwechselt

    Aber den Spieler kenne ich trotzdem nicht
    Höre zum ersten Mal von dem.

  10. #170
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Oh mann das ist wirklich die nervenaufreibenste Sommerpause ever... zumindest für mich als VfB Fan...

    Seit heute wird Alex Hleb wieder hoch gehandelt. Angeblich soll er noch heute zum Medizincheck eintreffen und der VfB ihn erstmal eine Saison von Barca ausleihen. Außerdem sind noch Tuncay, Vagner Love und Pogrebniak im Gespräch. Bin sehr gespannt was das noch alles gibt...

    ----Pogrebniak-----Cacau-------
    Tuncay-------------------Hleb--
    ---------Hitz------Khedira------
    Celozzi--Tasci--Delpierre--Träsch
    -------Lehmann----------------

    wär ne gute Aufstellung

    Alternativ

    ----Love-----Cacau------------
    Hleb-------------------Gebhardt
    ---------Hitz------Khedira------
    Celozzi--Tasci--Delpierre--Träsch
    -------Lehmann----------------

  11. #171
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    pogrebniak wäre sicherlich die schlechteste lösung. zumindest wenn die ablösesumme die durch die medien geistert stimmt. 10 mio für einen spieler zu fordern der in der winterpause für lau zu haben ist und dessen fähigkeiten meiner meinung nach überbewertet sind ist schon sehr dreist. das sollte selbst horst heldt erkannt haben.

    hleb wäre sicher ne gute sache, aber ich glaube nicht dass das klappt. imo wäre es auch dumm den schritt zurück nach stuggi jetzt schon zu machen. in 3-4 jahren erscheint eine rückkehr wahrscheinlicher.

    ich hoff mal das hotte diesen sommer noch was richtig macht und den deal mit love zustande bringt. alles andere wäre doch, zumindest für die vfb anhänger, echt enttäuschend...

  12. #172
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja Hotte wird es schwer haben wenn jetzt nichts mehr passiert. Wenn der Hleb Deal klappt, hat er aber alle VfB'ler besänftigt, haben wir doch immer noch das Gefühl er wär "unser Alex".

    Laut Hleb Berater Ferber sind 2 Bundesligavereine dran, einer ist der VfB. Hleb will nicht zu Inter, das hat er selbst gesagt und er ist nicht mit ins Barca Trainingslager gefahren. Ein klares Anzeichen, dass er gehen wird.

    Pogrebniak bin ich gegenüber auch nicht so positiv gestimmt, kann mir aber nicht vorstellen dass der für 10 Millionen geholt wird, wenn Babbel gestern noch sagt "Wir machen keine verrückten Dinge" und Hotte ja die Verhandlungen mit Lüttich abgebrochen hat weil ihm 8 Millionen für Jovanovic, der noch ein Jahr Vertrag hatte, zuviel waren.

    Ich find Hleb könnte schon morgen in Stuttgart präsentiert werden.

  13. #173
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hleb würde es nur gut tun, von Barca wegzukommen, egal wohin, nur nicht in einen der Topvereine. Denn da geht er nur auf der Bank zwischen anden Stars und Halbstars unter und versauert.
    Ich würde lieber für nen bisschen weniger Geld spielen, als für bisschen mehr Geld auf der Bank oder gar Tribüne zu versauern.

    PaPo bin ich derzeit auch noch skeptisch, bin mir nicht sicher ob das was wird und vor allem sind die 10 Mio. völligst überzogen. Aber naja, jeder möchte sein Stück vom Gomezkuchen haben...

  14. #174
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nach dem beinahe-coup mit Hunterlaar muss Heldt jetzt wirklich was aus dem Hut zaubern um wieder gut dazustehen (auch wenn es bei Hunterlaar nicht wirklich seine Schuld war wie es scheint)... Hleb wäre tatsächlich ne Überraschung, immerhin hat er bei Arsenal bombig gespielt und ich bin mir sicher er könnte auch dorthin zurück wenn er wollte (er könnte ja auch nach Mailand wenn er wollte...) ... wäre ne super Verstärkung...

    Was das Stürmerproblem bei Stuttgart angeht... weder von Love noch von Progrebniak bin ich überzeugt... Negredo wäre da sicherlich besser... naja schaumermal was die Schwaben so treiben
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #175
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich würde ja Negredo für ein halbes Jahr ausleihen um dann an seiner Seite die jungen Stürmer bisschen hoch zu bringen und dann sollte das wieder von alleine gehn ohne Fremdeinkäufe.

  16. #176
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Negredo will halt nicht in die Bundesliga...

  17. #177
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Scheiß auf Doppelpost, laut Barcas Homepage ist die Leihe von Hleb zum VfB fix!!!!!!!!

    Der Vfb hat für 13:00 ne kurzfristige Pressekonferenz angesetzt, auf der vermutlich Hleb vorgestellt wird. Mal schauen ob er der einzige Spieler ist der heute vorgestellt wird

    Well done Hotte!

  18. #178
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das ist ein starker deal für die VFB.
    vielleicht einigt man sich nächstes jahr noch auf eine längerfristige zusammenarbeit.
    old school

  19. #179
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    19
    Bin gespannt, wen der HSV noch holt. Angeblich sollen die Transfers bis Ende Juli durch sein…

  20. #180
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Heute gab es wohl eine der lächerlichsten Entlassungen überhaupt.

    Ich verstehe diesen Verein einfach nicht -.-

+ Antworten
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •