+ Antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 479

Transferdiskussion

Eine Diskussion über Transferdiskussion im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich finde es auch überaus amüsant, dass ManU angeblich an Schweini *grunz grunz* dran ist ^^...

  1. #81
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich finde es auch überaus amüsant, dass ManU angeblich an Schweini *grunz grunz* dran ist ^^

  2. #82
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    das märchen, dass real "krass überschuldet" ist, ist schon lange überholt... perez hat den verrein schon in seiner ersten amtszeit ab 2000 von Grund auf saniert und mit neuen Vermarktungsstrategien den Verein sehr wirtschaftlich gemacht. Heute bezieht Real rund ein Drittel seiner Einnahmen aus der VERMARKTUNG der gekauften Spieler.... mehr als jeder andere Verrein der Welt.
    Ich weiß ja nicht was bei dir Krass ist aber

    Allerdings hatte der Rekordmeister zuletzt 562 Millionen Euro Schulden. Da sind die 65 Millionen Euro an den AC Mailand für Kaka, der sich über den Ronaldo-Deal "erfreut" zeigte, und das Geld für den Portugiesen noch nicht eingerechnet. Zudem will Madrid noch David Villa für 48 Millionen Euro vom Ligarivalen FC Valencia verpflichten.
    finde ich ziemlich heftig.

    Quelle spox.com

  3. #83
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was bei dir Krass ist aber



    finde ich ziemlich heftig.

    Quelle spox.com
    Soweit ich das mitbekommen habe gleicht das der Jahresumsatz diese mehr als aus, aber wie die das rechnen habe ich keine Ahnung^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #84
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sowas gehört verboten *Punkt*

    Kann ja nicht angehen, dass unsere und die französischen Mannschaften eigentlich gut wirtschaften und letztendlich den Kürzeren ziehen.

  5. #85
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das ist aber wieder ein anderes thema...
    old school

  6. #86
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zu dem du keine Stellung nehmen möchtest?

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    indirekt habe ich dazu schon stellung genommen. ich bin kein freund der überschuldung.

    mir hat mal jemand versucht zu erklären, warum das, was real madrid u co machen, nicht "schlecht" ist, mit der begründung

    bsp: spieler, gebäude u co. = sicherheit bei gläubigern = soll seite bilanz (1 mrd euro)

    dem stehen auf der haben seite (800 mio) bankschulden gegenüber, macht einen überschuss von 200mio...
    also alles paletti...
    old school

  8. #88
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Laut Zidane ist Real ja doch noch an Ribery dran. Was sagt ihr - wenn der auch noch geht kommt Snejider dann doch noch?

    The night is dark and full of terrors.

  9. #89
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wahrscheinlich würde er in einem Tauschgeschäft direkt mit angeboten.

    Nur will ich mal sehen wie Real mit Kaka, Ribery und Ronaldo spielen will, lol. Das geht ja gar net.

  10. #90
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kaka zentral
    die andren beiden über die Flügel
    und hinten die 2 6er Brüder Diarra

    The night is dark and full of terrors.

  11. #91
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Was machen Iniesta und Xavi dann?^^

  12. #92
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Rumsitzen
    Aber eben weil es dann so viele Stars sind hoff ich doch stark das Snejider doch zu den Bayern geht. Find den einfach Klasse ^^

    //edit
    Und die 2 von dir genannten sind doch garnicht bei Real (sondern Barca).

    The night is dark and full of terrors.

  13. #93
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    oh epic fail von mir^^ weiß auch nich was ich mir dabei gedacht hab

    btw. Stuttgart is an Pavlyuchenko (oder wie man den auch schreibt) dran. Wäre ein relativ guter Ersatz für Gomez

  14. #94
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ein besserer als Ba.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #95
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    und komischerweise wahrscheinlich sogar billiger^^ Mit Ba sind da grade schon komische Sachen am Laufen... Mittlerweile kann ich mir ne Einigung von ihm mit Hoffenheim fast nicht mehr vorstellen. Er hat sich in den letzten Tagen erstaunlich viel rausgenommen.

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Real wird wohl möglich, ein oder zwei spieler bieten, dazu eine summer an die 30mio für ribery...

    Real begeht meiner meinung nach wiederholt den fehler, sie verpflichten top offensivkräfte, aber vergessen dabei, das eine weltklassemannschaft nicht nur angreifer, sondern auch erstklassige verteidiger braucht.

    Ob bayern das angebot annehmen wird, weiß ich nicht, was will bayern mit zwei weitern offensiven? Im mittelfeld wär man dann mehr als überbesetzt, außer man startet einen großen ausverkauf...

    Demba Ba zieht seit einigen tagen n rechtes theater um seinen wechsel, ich versteh ned warum man so wechselgeil sein kann, richtig undankbar meiner ansicht nach.

    Ich würde mir den Pavlyuchenko holen, wegen seiner internationalen erfahrung, und englischen erfahrung.
    old school

  17. #97
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Franck Ribéry
    Hamit Altıntop
    Zé Roberto
    Andreas Ottl
    Mark van Bommel
    José Ernesto Sosa
    Tim Borowski
    Bastian Schweinsteiger
    Ist das Mittelfeld oder?
    Der Zé fällt weg. Geht Ribery fehlt es da wohl doch arg an Qualität in Sachen Aufbau oder? Bin kein Bayern Experte ^^

    The night is dark and full of terrors.

  18. #98
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    richtig das derzeitige mittelfeld.

    neuzugänge fürs Mittelfeld sind:

    -Baumjohann
    -Timostschuk, dürfte Ze vollwertig ersätzen können, und evntl. noch ne schippe mehr...
    -Danijel Pranjic

    was die qualität angeht, wäre sicherlich was zu deixeln, da hast du recht, allein von der anzahl her, ist bayern doch recht gut bestückt.

    ich selber habe noch ein wenig hoffnung, dass sich der schweinsteiger die kommende saison noch nen schritt bessert... schlecht ist er nicht, das kann keiner erzählen.
    old school

  19. #99
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    schlecht vielleicht nicht, aber zu schlecht für die ansprüche der bayern. zumindest an normalen tagen...

  20. #100
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Kaka zentral
    die andren beiden über die Flügel
    und hinten die 2 6er Brüder Diarra
    Und Raul oder Villa auf die Bank?

+ Antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •