+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 479

Transferdiskussion

Eine Diskussion über Transferdiskussion im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Er ist 28?? Der sieht dafür eigentlich recht jung aus und irgendwie habe ich mal "einer der talentierstenden jungen Spieler" ...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Er ist 28?? Der sieht dafür eigentlich recht jung aus und irgendwie habe ich mal "einer der talentierstenden jungen Spieler" aufgeschnappt, hab mich wohl geirrt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hat wohl einer der unfähigen Reporter eines öffentlichen Senders gesagt.

  3. #43
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Arshavin hätte mal lieber seine Daten fälschen sollen. Wenn man denken würde das er erst ca 21 ist, wäre er noch viel mehr Wert.

    Genauso wie Breno xD
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #44
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    http://www.bild.de/community/bild/fo...agepostings/61

    wieso sollte Diego auch anders sein als Ballack und all die anderen geldgierigen Fussballer???



    Das krasseste Gegenbeispiel war bisher nur Kaka, wenn ich das richtig gesehen habe!

  5. #45
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da das mit Diego nicht fix ist und das eh nur "Spekulationen" im Bild-Forum sind, hab ich's mal hierher verschoben.
    In den Transferneuigkeiten-Thread sollen nur sichere Wechsel rein

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Kalle Rummenige meinte gestern in nem DSF Interview, dass er gestern nochmal mit Allofs telefoniert hätte, aber die sich ja schon mit Juve einig wären und das dann auch ok ginge.

  7. #47
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich würde an diegos stelle auch eher zu juve als zu den bayern gehen. ganz unabhängig vom geld.

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    lieber van gaal als diego

    wobei der hier in münchen natürlich herzlich empfangen worden wäre

    als aler juve anhänger freu ich mich aber für die alte dame, er passt perfekt zu der verjüngungskur die sich juve verschrieben hat.
    old school

  9. #49
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ich würde an diegos stelle auch eher zu juve als zu den bayern gehen. ganz unabhängig vom geld.
    Und was soll er in der italienischen Liga?

    Die ist am Ende ...

  10. #50
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    naja was heisst am ende?
    aber auf jeden fall in keiner guten verfassung.
    erholen kann sie sich aber auch wieder

  11. #51
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich finde er passt dort ganz gut hin und ich kann ihn mir beim besten willen nicht in lederhosen vorstellen.
    außerdem hat er bremen viel zu verdanken und er macht auch immer den eindruck dies zu schätzen zu wissen.
    ich finde es dann sehr fair wenn man nicht zu einem direkten konkurrenten wechselt. italien ist eine neue herausforderung und juve ein großer name.

    die seria a ist zwar seit geraumer zeit auf nem absteigenden ast, doch am ende ist sie noch lange nicht.
    ich möchte sogar behaupten, dass die seria a bei internationalen zuschauern der buli vorgezogen wird...

  12. #52
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was bringen mir die internationalen Zuschauer, wenn die Stadien nur halb voll (wenn überhaupt) sind?

    Außerdem bezog ich mich mehr auf die Stärke der Mannschaften. Guck dir doch nur mal Inter in der CL an ... und die dominieren mehr oder minder diese Liga. Deutschland wird bald zu recht an Italien vorbeiziehen in der 5-Jahres-Wertung.

  13. #53
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    *Push*

    Heute sind schon zwei riesen Transfers über die Bühne gegangen. Wird die Wechselperiode nun langweilig?
    They Call Me MISTER Vance!

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    jetz müss ma erst mal drüber diskutiern wie scheisse gomez is zu den bayern zu gehn ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    :/

    Ich versteh ja dass er weg geht aber mussten es unbedingt die Bayern sein? Ich hoffe nur, dass der VfB die 30 Millionen gut investiert aber normalerweise funktioniert das ja nicht wirklich gut...

    CL adé

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Für bayern ein super transfer, poldi bringt 10 mio, gomez kostet 30, bleiben 20 zu „investieren“.

    Ich hoffe auch das luca toni bleibt, um national wie international nur annähernd was erreichen zu können, muss man fast mit 4 „top“stürmern in die saison gehen... ich fand den gomez nie schlecht, und entgegen aller nationalmannschaftkritiken gegen ihn, immer pro gomez eingestellt.

    Ich schließ mich BSE an, hoffe dass der VFB die 30mio gut anlegt, immerhin haben sie mit cacau noch einen hervorragenden spieler in ihren reihen.

    Diego zu juve, war abzusehen, der transfer wurde schon oft genug kommentiert, ebenso bleibt zu hoffen, dass die bremer das geld gut anlegen.
    old school

  17. #57
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ob ein Gomez international einen Unterschied machen kann muss er erst beweisen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #58
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Gomez die Summe wert ist.

  19. #59
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    bin auch der meinung das gomez soviel geld nicht wert ist, ausserdem passt er mal gar nicht zu bayern vorallem da bayern 3 gute stürmer mit olic,klose und toni hat
    bayern soll lieber nochwas für die abwehr tun

  20. #60
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    So ises. Jetz kommt noch Wesley Sneijder zu Bayern und auf einmal hat n Scheißclub 2 geile Spieler mehr. Des muss doch net sein -.-

+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •