+ Antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 479

Transferdiskussion

Eine Diskussion über Transferdiskussion im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Welche Auswirkung Raul's Transfer nach Schalke 04 haben kann, wurde bereits gestern bei seinem ersten Live-Spiel im Fernsehen deutlich: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_269672.html ...

  1. #441
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Welche Auswirkung Raul's Transfer nach Schalke 04 haben kann, wurde bereits gestern bei seinem ersten Live-Spiel im Fernsehen deutlich:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_269672.html

    Bei Schalkes Fans sorgte der Raul-Transfer für positive Stimmung im Stadion. Gleich bei seinem ersten Auftritt avancierte der Spanier zum neuen Publikumsliebling. Bei jedem Ballkontakt "Rauuul"-Sprechchöre. Da bekommt man schon eine Gänsehaut. Auch wird sein Trikot mit der Nr. 7 wohl der neue absolute Renner werden. Vielleicht sogar das meistverkaufteste Schalker Trikot aller Zeiten? Aber das ist noch eine Frage, die die Zeit beantworten muss.

    Des Weiteren glänzte Raul schon in seinem ersten Auftritt als Torvorbereiter und Teamkollege Rakitic sagte im Interview "Raul den Ball zu geben, ist so, als würde man sein Geld einer Schweizer Bank anvertrauen".
    Selbst ein Kevin Kuranyi erweist Raul nach seinem ersten starken Auftritt die Ehre: "Er ist eine lebende Fußball-Legende und trotz seiner 33 Jahre ein besserer Stürmer als ich."

    Jetzt gilt es für Raul "nur" noch seine Leistung im Ligabetrieb zu bestätigen. Schafft er dies auch wirklich, kann es wieder eine tolle Saison für Schalke 04 werden.

  2. #442
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hoffe nur, dass es keine Neider gibt, denn das könnte gefährlich werden.

  3. #443
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass es keine Neider gibt, denn das könnte gefährlich werden.
    In der Mannschaft meinst du? Ich denke nicht. Da sollten die Mitspieler allesamt Profi genug sein um sich eher ein Nutzen aus seiner Erfahrung zu ziehen. So ziemlich jede Mannschaft hat Spieler die eher als Star durchgehen und entsprechende Aufmerksamkeit bekommen, damit muss man als Profi umgehen können.

    Ansonsten finde ich den Transfer so Geil. Es gibt einige Transfers die schon richtig Bock machen auf die neue Saison. Ich werde wohl nun vermehrt die Sportschau gucken^^

  4. #444
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wie gesagt, Raul ist absolut professionell und dazu wahnsinnig sympathisch. Da glaube ich nicht, dass da Neid gibt, sondern Respekt und Bewunderung, weil er ja noch dazu erfahren ist, sodass keine gleichaltrigen Angst haben müssen, in seinem Schatten zu stehn. Das akzeptiert man einfach. So umgänglich wie er ist, glaub ich, dass das ein richtig krasse Bereicherung für die Bundesliga ist.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #445
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Absolut.

    Vergleich da mal den Ronaldo mit dem Raul. Ronaldo wird immer den affigen Spinner aushängen lassen.

    Pro Raul sag ich da mal. Für Schalke ist das ein Publikumsmagnet.

    Freu mich auf die BL-Spiele.

  6. #446
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Euphorie ist da, aber mal abwarten ob er das die ganze Saison durchziehen kann. Eine Bereicherung ist er für jedes Team der Welt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #447
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja, bei der Euphorie bin sogar ich dabei, weil ich bei Raul echt n gutes Gefühl hab
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #448
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    "hätten sie raul gerne beim fc bayern gesehen?" nerlinger: "vor 10 jahren schon" hahaha
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #449
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    der nerlinger is auch ne luftpumpe sondersgleichen... wie man sich so offensichtlich öffentlich zur Marionette von Rumenigge und Hoenes machen lassen kann is mir nach wie vor ein Rätsel -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #450
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ich überweise einfach Blade ein Haufen Geld und schon wird er Luftpumpen-marionette von mir wenn dass die Bedingung ist. So leicht ist das jmd. zur Marionette von jmd. zu machen^^
    Geändert von RaoulDuke (04.08.2010 um 02:35 Uhr)
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  11. #451
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    einfach nur schlau von Nerlinger
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #452
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Selbst ein Kevin Kuranyi erweist Raul nach seinem ersten starken Auftritt die Ehre: "Er ist eine lebende Fußball-Legende und trotz seiner 33 Jahre ein besserer Stürmer als ich."
    Das hat der gesagt ? Respekt . Halte Raul auch für einen absoluten Vollprofi . Bin mir sicher der wird ne ganz gute Saison spielen und Schalke defenitiv enorm verstärken .

  13. #453
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Özil wahrscheinlich zu Barca, was man so liest. Was er sich da dabei denkt. Als ob er sich gegen Iniesta oder Xavi durchsetzen könnte. Interessant ist es dennoch.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #454
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Diego wechselt wohl zu Wolfsburg laut italienischen Zeitungen.
    Dann steht ja Misimovic' Wechsel zu Schalke kaum noch was im Weg

  15. #455
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Diego hätte mal besser in Bremen bleiben sollen. Das hätte ihm und Bremen besser getan.......aber der Ruf des Auslands....
    Mal gespannt auf unserer Heimkehrer Ballack u. evtl Diego.

    Magath hätte den schon gerne. ^^

    Özil genauso wie Khedira werden es richtig schwer haben.
    Ich meine Özil hätte noch 1 Jahr in Bremen bleiben sollen. Allerdings, wenn ich mir Bremen zur Zeit anschaue...... schwer zu sagen. Finde nur die Ablöse fast zu gering. Ein Schnäppchen für BARCA.

  16. #456
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Transfer wurde ja von Seiten Barcas ja nicht bestätigt und von Seiten Bremens heftigst dementiert. Jedoch kann bis zur CL-Quali noch einiges passieren, weil wenn Özil da eingesetzt wird, ist er für die anderen Mannschaften international nichtmehr einsatzberechtigt und da wird das Interesse schnell schwinden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #457
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finde, dass Özil bei ManUtd gut reinpassen würde.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #458
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Machester United wäre tatsächlich der einzige Spitzenverein, wo Özil eine Chance auf einen Stammplatz hätte, da wir im Mittelfeld bekannterweise ja etwas schwächer besetzt sind. Özil könnte sich unter dem Kaugummi eines Fergusons gut entwickeln. Aber der Saison-Auftakt für ManUtd war sowieso schonmal sehr vielversprechend

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #459
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Machester United wäre tatsächlich der einzige Spitzenverein, wo Özil eine Chance auf einen Stammplatz hätte, da wir im Mittelfeld bekannterweise ja etwas schwächer besetzt sind. ÖD
    Bist du ein Funktionär oder Spieler bei ManUnited?
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  20. #460
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Gerüchten zufolge soll Liverpool an Mittelfeldspieler Christian Poulsen (dänischer Internationaler) und am Flügel Shawn Wright-Phillips von ManCity dran sein.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •