+ Antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 479

Transferdiskussion

Eine Diskussion über Transferdiskussion im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich sehe das auch so. wenn özil jetzt zu nem größeren verein geht und sich nicht durchsetzen kann, wäre das ...

  1. #361
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich sehe das auch so. wenn özil jetzt zu nem größeren verein geht und sich nicht durchsetzen kann, wäre das absolutes gift für seine entwicklung.

  2. #362
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bleibt er jedoch bei Bremen, haben die einen riesigen finanziellen Verlust, wenn er nächstes Jahr ablösefei geht. Oder sie gewinnen alle Bewerbe, dann verlängert er ja vielleicht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #363
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    klar, an bremens stelle würde ich ihn lieber jetzt verkaufen, als ihn nächste saison ohne gegenleistung ziehen zu lassen.

  4. #364
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Scheiß WM.......sag ich da nur.

    Nur weil unsere Jungs den geilsten Fußball bei der WM gespielt haben werden die jetzt ins Ausland abgezogen.
    Ein Verlust für die BL.

    Für Bremen besser jetzt. Leider.......


    G O M E Z zu REAL................HAHAHAHAHA......ja als Ballaufpumper.....

  5. #365
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Gomez soll ruhig zu Real gehen, dann hat Barca die Meisterschaft schon in der Tasche

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #366
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kann mir nicht vorstellen, dass Mourinho auch nur ansatzweise an Gomez interessiert ist

  7. #367
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Raul war zweite wahl. Es gibt kein Platz mehr für ihn. Er meckert und will weg.

    Somit braucht er einen neuen Stürmer für die 2. Wahl, Gomez war da seine idee durch die WM ist sein Marktwert nicht gerade gesteiegen und man kann trotzdem darauf hoffen das er irgendwann zur alten stärke zurück kommt. Ansonsten wird er es sowieso nicht wagen in Real öffentlich zu meckern wenn er nicht spielt bzw. würde es jedem scheiss egal sein :P
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #368
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hat man schon über Mario Mandzukic geredet? Der Kroaten-Bomber wechselt ja von Dinamo Zagreb zum VfL Wolfsburg und schoss in den letzten 3 Jahren im Durchschnitt 17 Tore.

    Ich denke das Wolfsburg da nen richtig guten geholt hat. Gerade erst gelesen das Obafemi Martins zu Rubin Kasan gewechselt ist, da macht der Transfer auf jedenfall Sinn. Sollte Dzeko doch noch wechseln, müsste Wolfsburg fast nochmal zuschlagen. Bremen hätte da Markus Rosenberg im Angebot^^
    Geändert von Crash (18.07.2010 um 23:50 Uhr)

  9. #369
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Ich denke das Wolfsburg da nen richtig guten geholt hat. Gerade erst gelesen das Obafemi Martins zu Rubin Kasan gewechselt ist, da macht der Transfer auf jedenfall Sinn. Sollte Dzeko doch noch wechseln, müsste Wolfsburg fast nochmal zuschlagen. Bremen hätte da Markus Rosenberg im Angebot^^
    Willst du Wolfsburg verschlechtern oder verbessern?

    Dzeko zu ersetzen wäre für den Vfl eine äußerst schwierige Angelegenheit. Verbessern könnten sie sich jedenfalls nicht, wenn er geht. Nur finanziell. ^^

  10. #370
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Leider war Dzeko in der abgelaufenen Saison nur Durchschnitt.....und Grafite ein Ausfall.
    Wenn Dzeko wieder in Tritt kommt ist er ein absolut wichtiger Mann für den VFL.

    Der Kroate sagt mir jetzt nichts......

  11. #371
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hat Dzeko letzte Saison nicht über 20 Pflichtspieltore für den Vfl erzielt sowie in der Vorsaison auch oder täusche ich mich?

  12. #372
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dzeko hat super gespielt. Er konnte vielleicht nicht so glänzen im Jahr davor weil die Wölfe hinten zuviel gefressen haben und vorne neben ihm niemand brauchbar war. Da wirkt seine Leistung in den Augen der Betrachter meist auch schwächer als sie eigentlich war.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #373
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also Dzeko hat in der abgelaufenen Saison 32 Tore Wettbewerbsübergreifend geschossen, alleine 22 in der BuLi. Ihn mit diesen Leistungsdaten als Durchschnitt zu bezeichnen passt da mal garnicht. Sicherlich war er in der Saison vorher mit 47 Toren, wovon er 26 in der BuLi geschossen hat überragend aber das konnte man eigentlich garnicht wiederholen.

    Zudem ist er vor 4 Monaten gerade mal 24 geworden. Wo soll das noch hinführen?

    PS: Während dezi schon gepostet hat war ich noch am tippen^^ Er bringt es aber ebenfalls auf den Punkt.

  14. #374
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was ist von einem Stürmer mehr zu erwarten?
    22 Tore. Das sind 11 mal so viele wie der tolle Poldi

    Dzeko hat die letzten 1,5 Spielzeiten an die 40 Tore in der Liga erzielt ...

  15. #375
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Von Dzeko als "mittelmaß" zu sprechen is nun wirklich weit an der Realität vorbei..


    er war beim Vfl eigentlich der einzige, der die Form der Meistersaison halten konnte...überragender Spieler, überragender Stürmer!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #376
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dzeko isn super Stürmer, schade er wohl nicht zu ManUtd geht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #377
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    gott sei dank...wäre echt schrecklich...aber wenn er zu city oder zu milan wechseln sollte wäre das auch nicht wirklich besser...

  18. #378
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    @MrX', s. Reno.....du Sau ^^

    Klar hat er E. D. seine Buden gemacht und find den klasse, keine Frage. Nur fand ich ihn spielerisch nicht so locker drauf wie in der Meistersaisaon. Er hat einige 100%ige auch nicht reingemacht. War eh eine komische Saison in Wolfsburg.

  19. #379
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich glaub nur, dass das bei Dzeko nicht so auffällt. Is wie bei Gomez als er noch bei Stuttgart war. Da fand ich ihn auch meistens nicht so überragend, aber er hat trotzdem konstant Tore und Vorlagen gemacht. Bei manchen spielern wirkt das irgendwie immer unspektakulärer als es ist.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #380
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Joe Cole wechselt zu Liverpool! 4-Jahresdeal mit den Reds!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •