+ Antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 479

Transferdiskussion

Eine Diskussion über Transferdiskussion im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mourinho will Khedira zu Real holen ! ca. 15Millionen sind im gespräch...

  1. #341
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Mourinho will Khedira zu Real holen ! ca. 15Millionen sind im gespräch
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #342
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Bei einem Jahr Restvertragslaufzeit wirds für den VfB schwer werden, das Angebot auszuschlagen...

  3. #343
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wäre doch super für den vfb. optimal wäre zwar eine vertragsverlängerung und ein späterer verkauf für mehr geld, aber so ist es sicher besser als wenn er nächste saison ablösefrei wechseln kann. außerdem hat man mit kuzmanovic ne gute alternative.

    ich denke allerdings nicht, dass real wirklich bereit ist 15 mio zu zahlen...

  4. #344
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich würde Khedira schon gerne noch länger beim VfB sehen, denn um ihn herum könnte ein gutes Team gebaut werden, das kontinuirlich um die Meisterschaft oder die CL Plätze mitspielen wird. Klar sind 15 Millionen besser als ablösefrei aber vielleicht macht ers noch wie Gomez, er verlängert den Vertrag mit festgeschriebener Klausel.

    Nach der Sommerpause sind wir schlauer...

  5. #345
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich würde ihn auch eher jetzt gehen lassen. Wenn er eine weitere starke Saison spielt, ist er nach der Saison auf jeden Fall weg, wenn jetzt schon Teams wie Real anklopfen.

  6. #346
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Ich würde Khedira schon gerne noch länger beim VfB sehen, denn um ihn herum könnte ein gutes Team gebaut werden, das kontinuirlich um die Meisterschaft oder die CL Plätze mitspielen wird. Klar sind 15 Millionen besser als ablösefrei aber vielleicht macht ers noch wie Gomez, er verlängert den Vertrag mit festgeschriebener Klausel. Nach der Sommerpause sind wir schlauer...
    Khedira hat eine ordentliche und gute WM gespielt. Für ihn wäre es tödlich nach Real zu wechseln. Ich bezweifel, dass er die Klasse hat dort Stammspieler zu werden.
    Bei Stuttgart kann er sich noch besser in Szene setzen.
    Ist für ihn und Stuttgart besser......auch wenn 15 Millionen im Raum stehen.
    Man hat ja gesehen, wie Stuttgart letztes Jahr zu kämpfen hatte.
    Wenn Khedira fehlt federn die das nicht so ab.

    Was hat es Gomez sportlich gebracht zu den Bayern zu wechseln?

  7. #347
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Stuttgart hat Christian Gross, die könnten auch mit dem B-Team auflaufen und Meister werden
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #348
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Stuttgart hat Christian Gross, die könnten auch mit dem B-Team auflaufen und Meister werden

    w0000000000t

    Stuttgart wird froh sein, wenn sie eine erste anständige Hinrunde in der BL abliefern.

  9. #349
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jo stimmt scho. St.Pauli wird Meister und der Hamburger SV wird Vize. Das wärs doch!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #350
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Wer träumt nicht davon bei Real zu spielen, er könnte da auch in einem Jahr sehr viel lernen.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #351
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    Wer träumt nicht davon bei Real zu spielen, er könnte da auch in einem Jahr sehr viel lernen.
    .....eben das meine ich ja.

    ......S P I E L E N....nicht die Bank vermessen.

  12. #352
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ja stimmt ja aber ich denke auch wenn er da nur sporadisch mal ab und an zum Einsatz kommt könnte er sich weiterentwickeln und zum Star aufsteigen, weil er eben auch andere Konkurenz hat
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #353
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das wäre der erste, dem das gefallen würde. Wenns wg. der Kohle ist ok. Aber einen Wechsel zu einem Top Club um nur die Trainingsplätze von Madrid und das tolle Drumherum kennen zu lernen......sehr fraglich.
    Du entwickelst dich weiter, wenn du im Team integriert bist und national/international Erfahrungen sammeln kannst.
    So bist du auch für andere Clubs immer interessant.

  14. #354
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ja aber je stärker dein Umfeld desto besser wirst du selber und kommst an deine Grenzen so entwickelt sich jedenfalls die einzelne Person besser
    Ob das jetzt so oder so kommt steht in den Sternen, denke beide Ansichten sind vertretbar.

    Und so sicher mit den Kohlen ist das ja in Spanien nie
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #355
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich behaupte mal, wenn man keine spielpraxis bekommt ist das umfeld scheissegal!
    kommt aber auch aufs alter an. khedira ist auf jeden fall zu alt um sich von der bank aus irgendwas abgucken zu können.

  16. #356
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ich behaupte mal, wenn man keine spielpraxis bekommt ist das umfeld scheissegal!
    kommt aber auch aufs alter an. khedira ist auf jeden fall zu alt um sich von der bank aus irgendwas abgucken zu können.
    so siehts aus und nicht anders!

  17. #357
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #358
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wow ein gerücht mit wahrscheinlichkeit 0%....


    gehts bitte noch etwas dümmer -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #359
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bitte NUR feststehende Wechsel in den Transferneuigkeiten-Thread!

    Dass Forlan zu Schalke kommt, kann ich mir auch noch vorstellen. Die anderen beiden auch nicht.
    Wir haben leider kein Geld^^

  20. #360
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ebenfalls bringt die Bild die Namen Gomez und Özil mit Real in Verbindung. Man bezieht sich hierbei auf die Spanischen Zeitungen Marca und AS. Beides sind ziemlich Schundblätter die man mit 4-4-2.com vergleichen kann. Bei Gomez tendiere ich zu einem Wahrheitsgehalt von 0%, bei Özil hingegen um 40%.

    Özil ist bei mehreren großen Vereinen im Gespräch. Meiner Meinung nach würde so ein Wechsel zu früh kommen und er sollte lieber noch 2,3 Jahre bei Werder reifen. Werder hat natürlich das Problem das es kein absolutes Bekenntnis seitens Özil zu Bremen gibt. Er sagt immer nur das er sein Vertrag wenn Werder es wünscht erfüllen wird, nicht aber das er sich vorstellen kann zu verlängern.

    Ich hoffe für Werder das sie noch in diesem Sommer Kohle abgreifen, ansonsten wäre es eine wirtschaftliche Katastrophe wenn er nächstes Jahr ablösefrei geht.

    Bei Özil meldet die Sportzeitung „As“, dass Spaniens Rekordmeister eine Verpflichtung des Werder-Stars bereits in die Wege leitet. Vergangene Woche seien Berater Özils mit Real-Generaldirektor Jorge Valdano, Sportdirektor Miguel Pardeza und Marketingchef José Angel Sanchez zusammengekommen. Quelle
    Sollte dies stimmen, kann man nur hoffen das keine Art Vorvertrag ausgehandelt wird, sondern das real ihn sofort will.

+ Antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •