+ Antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 479

Transferdiskussion

Eine Diskussion über Transferdiskussion im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Solange Liverpool International immernoch die beste englische Clubmannschaft ist und immernoch den Titel Rekordmeister Englands trägt, sind mir so Provokationen ...

  1. #321
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Solange Liverpool International immernoch die beste englische Clubmannschaft ist und immernoch den Titel Rekordmeister Englands trägt, sind mir so Provokationen von ManU Fans egal

    Gerrard bleibt übrigends. Hat er mir auf meine PM auf Facebook geschrieben.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #322
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Özil sollte nicht nach Spanien wechseln. Die Konkurrenz im Mittelfeld und Sturm sind viel zu groß. Er sollte bei einer Mannschaft spielen wo er auch sicher zu Einsätzen kommt. Auf der Bank haben sich noch die wenigsten Spieler weiterentwickelt
    Unserem FlameÖsi gebe ich ungern Recht.....er dürfte gar keine Rechte haben.

    Aber sehe ich absolut genauso. Da geht er unter und entwickelt sich nicht weiter. Der Junge muss im Einsatz sein!

    @Lester...klar zu Manu, wohin denn sonst.......

  3. #323
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Gerrard bleibt übrigends. Hat er mir auf meine PM auf Facebook geschrieben.
    Ja klar und Özil hat mir auf study-vz geschrieben, dass er heimlich an Schweinis Freundin baggert und bei Bremen bleiben will...

    Im Ernst: Özil ist bei Bremen doch genau richtig. Dort kann er sich noch 1 Jahr weiterentwickeln mit einem Stammplatz und der Champions-League. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Bremen die Quali packt.

  4. #324
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Die Quali zu packen wäre immens wichtig für Bremen.

    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Bayern an ihm bereits dran ist.

    Wir kennen ja unsere gierigen Bayern

    Allerdings besser als nach Barca/Madrid/Inter/Manu etc. ....wobei, dass das später sicher noch kommt.
    Geändert von obelnixx (01.07.2010 um 10:21 Uhr)

  5. #325
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nicht "ManU" schreiben >_<
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #326
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wieso nicht? mehr als vier buchstaben ist dieser kackverein doch nicht wert

  7. #327
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    aber zwei großbuchstaben bringen das fass zum überlaufen^^
    old school

  8. #328
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nee, deswegen:

    Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bzw. Manchester Utd. bezeichnet; als Spitzname ist The Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.

    Quelle: wikipedia
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #329
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    echt mehr als pietätlos...aber wenn ich bzw. alle anderen deutschen von manu reden soll das halt einfach ne abkürzung sein. nicht mehr und nicht weniger. was damals geschehen ist, ist wohl eine der schlimmsten tragödien die der fußball jemals erlebt hat. leute die sich darüber lustig machen ist nicht mehr zu helfen...

  10. #330
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja klar, ich unterstell das auch keinem. Aber es zu wissen, schadet nicht.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #331
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jap, wird seid je her als Hohn missbraucht. Aber gegnerische Fans bedienen sich oftmals Beleidigungen unter der Gürtellinie. Das passiert bei jedem Verein.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #332
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich werde trotzdem weiterhin ManU schreiben. Schließlich haben wir keine Engländer im Forum, die sich beleidigt fühlen könnten. Und wenn, wärs mir auch egal. Mit dieser Abkürzung sollten sie einfach klar kommen nach der langen Zeit.

  13. #333
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ich werde trotzdem weiterhin ManU schreiben. Schließlich haben wir keine Engländer im Forum, die sich beleidigt fühlen könnten. Und wenn, wärs mir auch egal. Mit dieser Abkürzung sollten sie einfach klar kommen nach der langen Zeit.
    Diesem Fazit schliesse ich mich an.

    Roy Hodgson wird wohl Liverpool Trainer! Er hat von Fulham die Erlaubnis zu Verhandlungen mit den Reds bekommen. Bei dem Trainer bleibt Stevie G!

    http://www.20min.ch/sport/fussball/s...rpool-30865480
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #334
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Mir bzw. uns/euch ist es im Prinzip Hupe. Wir wissen zwar jetzt den etwas traurigen Hintergrund, aber hier im engen Fußballkreis gibt es doch außer mit Kane* und dem Rest vom UF keinen Stress.

    *was Deutschlandfußball angeht ^^

  15. #335
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    http://www.givemefootball.com/premie...with-open-arms

    Roy Hodgson ist jetzt definitiv Trainer des Liverpool FC. Gerrard hat sich "sehr erfreut" darüber geäussert.

    Wie er mir auf FB schon anvertraut hat, bleibt er definitiv bei Liverpool
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #336
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was ist von Schalkes Interesse an Raul zu halten?

    Kommt Edi Glieder #2?^^

  17. #337
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Glaub da nicht wirklich dran.

    Wobei schaut euch Robben an......"ach der ist immer verletzt", "bringt nix mehr".
    Mit seiner Leistung ist er kaum wegzudenken von Bayern.



    Obwohl V. N. ist beim HSV leider etwas untergegangen.


    Bin dafür. Her mit dem. ....tut der BL gut.

  18. #338
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Der Ruud kommt wieder. Der ist zu gut als dass er die nächste Saison die ganze Zeit nur Edeljoker ist.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #339
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Dat hat dem HSV auch gut getan...............nur danach kam ja viel Stress Trainer/Mannschaft und und und. Hat geile Tore geschossen.

  20. #340
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Dat hat dem HSV auch gut getan...............nur danach kam ja viel Stress Trainer/Mannschaft und und und. Hat geile Tore geschossen.
    Jo seine Tore sind eigentlich fast immer geil. Er ist so ein Stürmer der haut einfach mal drauf weil er weiss das Tor ist verdammt gross und der Ball verdammt schnell wenn man richtig schiesst. Raul macht ja viele Tore durch geschicktes Stellungsspiel, Ruud hat meistens one-touch Tore oder halt einfach Brechstangentore geschossen. Finde ich super
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •