+ Antworten
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 479

Transferdiskussion

Eine Diskussion über Transferdiskussion im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Problem ist, dass man das bei Gerrard nicht ganz auf die lockere Schulter nehmen sollte. Seit er damals fast ...

  1. #301
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das Problem ist, dass man das bei Gerrard nicht ganz auf die lockere Schulter nehmen sollte. Seit er damals fast zu Chelsea gegangen ist, kann man nicht mehr sagen, dass Gerrard niemals wechseln würde. Hinzu kommt die Geldnot Liverpools, die den Verein dazu zwingt, Leistungsträger abzugeben und die fehlende Titelchance in der nächsten Saison. Gerrard ist jetz 30 und wird nicht mehr viele Saisons spielen, in denen er was gewinnen kann. Dazu eine offene Trainerzukunft in Liverpool, evtl. Schwächung der Mannschaft durch Notverkäufe und mit Mourinho ein super Trainer in Madrid. Also ich seh das nicht ganz unrealistisch.

    Dass Gerrard als phlegmatisch hingestellt wird, ist unverschämt. Er ist sicherlich keiner, der rumschreit, aber an Einsatz mangelt es ihm bestimmt nicht. Im Gegenteil. Viele Profis könnten sich bei ihm was abschaun.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #302
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Gerrard als phlegmatisch zu betiteln grenzt an Blasphemie... er ist das Herz einer jeder Mannschaft, ob Nationalteam oder Liverpool und würde es auch sofort in Madrid sein wenn er dorthin ginge.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #303
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Der Wechsel von Felix Kroos, dem jüngeren Bruder von Toni Kroos, zu Werder Bremen ist fix.

    Er kommt von Hansa Rostock und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2013. Über die Ablösesumme wird wie immer bei Werder geschwiegen. Er wird in der 2. Mannschaft starten, macht allerdings die Vorbereitung bereits bei Werders 1. Mannschaft mit. Schaun wir mal.

    Eckdaten:

    Felix Kroos
    Geburtsdatum: 12.03.1991
    Geburtsort: Greifswald
    Größe: 1,84
    Position: Sturm - Offensiv-Allrounder
    Fuß: rechts

    Quelle: Werder.de
    stand ja schon länger im raum. allerdings frag ich mich was der atm bei bremen vorhat, schließlich konnte er sich nichtmal bei rostock durchsetzen. an bremens stelle würde ich ihn direkt wieder an ein team im unteren tabellendrittel oder direkt in die zweite liga verleihen....

  4. #304
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Man darf die Situation bei Rostock nicht verkennen. Die hatten 5 Trainer in zwei Jahren, da kann es schonmal sein, dass ein Spieler nicht so groß aufspielt. Allerdings beobachtet Bremen ihn auch seit 2 Jahren und die werden schon wissen was er kann bzw. was sie sich von ihm erhoffen.

    Er soll ja wie gesagt erstmal vorrangig für die 2. sein. Aber grundsätzlich hat jeder aus der 2. die Chance in die 1. zu kommen. Siehe Bargfrede, Ayik, Mielitz, Futacs und Co.

    Sandro Wagner kam auch ende der letzten Saison aus Duisburg nach einer längeren Verletzung. Er konnte erst wieder in Bremen mit dem Training beginnen doch hat er sich in den Spielen von der 2. sehr angagiert und Torhungrig präsentiert. Bei den Saisonabschluss-Spielen der 1. hat er alle Spiele bestritten und u.a. in einem Spiel 4x getroffen. Sicherlich waren das Underdogs aber mit ihm kann man in der nächsten Saison rechnen.

    Um nochmal kurz auf Kroos zurück zu kommen, der wird sicherlich ne ganze Zeit brauchen, ist aber auch noch sehr jung.

  5. #305
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ach mist. habe ich völlig übersehen, dass er vorerst für die zweite mannschaft eingeplant ist. dann macht die geschichte auch sinn.

  6. #306
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mein schlechtes Gefühl scheint mich nicht zu täuschen

    http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~16185.htm
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #307
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke soll angeblich Heldt an der Angel haben laut spox.com ...

  8. #308
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wäre zwar schade wenn stevie nach spanien geht aber verübeln kann man ihm das nicht. mit 30 jahren rückt das karriereende immer näher und mit liverpool wird er wohl in nächster zeit keinen blumetopf mehr gewinnen können. da er wohl nicht innerhlab der premier legaue wechseln würde macht real schon sinn. mit der mannschaft und mourinho als trainer kann er noch viel erreichen.

  9. #309
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    Ballack wechselt zu Leverkusen

    Nun isssssa wieder do.

    Freut mich.

  10. #310
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ein Anzeichen dafür, dass Real seine Bemühungen eingestellt hat, da das mit Gerrard sicher ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #311
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jo, das mit Gerrard erachte ich auch als fix.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #312
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich find richtig geil das Ballack zu Leverkusen geht hoffe die deutschen Spieler lernen viel von ihm. Nun sind sie deutlich stärker und können was in der Euroa Liga erreichen holt uns mehr Punkte für die 5 Jahres Wertung !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #313
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bei diesen Altstars, die ihre Karriere ausklingen lassen, müss man meiner Meinung nach immer sehr aufpassen. Sie wechseln zu einem schlechteren Verein und realisieren oft nicht, dass auch sie selbst nicht mehr weltklasse sind. Da kommt schnell Unzufriedenheit mit den Mitspielern auf, wenn alles unter den Möglichkeiten bleibt, weil nicht gesehen wird, dass man auch selbst viele Fehler macht. Ich hab da ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, dass Ballack da voll einschlägt. Man wird da schnell zu lässig.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #314
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das kann durchaus passieren.

    Sehe auch parallelen zur WM. Den Stars fehlen ihre Mitspieler aus dem Verein.
    Ballack hatte eine gute Truppe um sich gehabt.

    In England schaute man nur mit einem halben Auge auf Ballack.
    In der BL steht er unter Dauerbeobachtung. Wenn bei der WM noch ein bischen weiter kommt sinkt sein Stellenwert noch weiter. Er muss sofort Gas geben!
    Mal gespannt. Gut ist er für Leverkusen sicherlich. Zumal T. Kroos zu den Bayern wieder zurückgekehrt ist.

  15. #315
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Angeblich soll Barca mächtig an unseren Mesut Özil rumbaggern. ne quelle hab ich grad nicht. habs im videotext gelesen.

  16. #316
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab ich auch gelesen. Mit Hleb und Henrique im Tausch und für 10/11 noch an Werder ausgeliehen dann.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #317
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Özil sollte nicht nach Spanien wechseln. Die Konkurrenz im Mittelfeld und Sturm sind viel zu groß. Er sollte bei einer Mannschaft spielen wo er auch sicher zu Einsätzen kommt. Auf der Bank haben sich noch die wenigsten Spieler weiterentwickelt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #318
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Er sollte bei ner Mannschaft spielen, die vom Format Bremens is. Man Utd. z.B.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #319
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oder eines im Format HSV...Liverpool zum Beispiel

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #320
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Is nicht lustig, weils stimmt^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •