+ Antworten
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 479

Transferdiskussion

Eine Diskussion über Transferdiskussion im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; naja...die ausgaben bisher waren ja eher gering und tönnies hat den verein wohl mit privaten einlagen unterstützt. so lange schalke ...

  1. #241
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    naja...die ausgaben bisher waren ja eher gering und tönnies hat den verein wohl mit privaten einlagen unterstützt. so lange schalke nächstes jahr international spielt ist das gar kein problem. außerdem rechne ich irgendwie damit, dass schalke noch einen ihrer "stars" spätestens im sommer abgibt.

  2. #242
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Denke mal das der Kevin dann im Sommer geht und der Rafinha wohl auch. Insofern ist das nur vorzeitiges Handeln.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #243
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bei Rafinha rechne ich auch damit. Aber nicht bei Kuranyi.

    Sonst sehe ich das wie earthman; ich gehe auch mal davon, dass wir am Ende der Saison mindestens 5. werden.

  4. #244
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    auch wenn ich mich da ein wenig aus dem fenster lehne, aber kuranyis bleiben und gehen hängt wohl einzig und allein davon ab ob man in der lage sein wird sein gehalt weiterhin zu bezahlen, also obs am ende für platz 5 reicht oder eben nicht. wenn man sich aktuell die tabelle anschaut sollte das kein problem sein, allerdings bin ich der meinung, dass der tabellenplatz einiges besser ist als die leistung die schlake gezeigt hat. ein abrutschen auf den sechsten platz ist auf jeden fall eine gefahr die man auf schalke nicht ausblenden sollte. allerdings wird ein dadurch entstehendes finanzielles problem durch den verkauf von rafinha oder höwedes überkompensiert.

  5. #245
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich gebe dir da vollkommen recht.
    Aber ich denke (hoffe), dass man sich auch im Falle eines 6. (oder schlechteren) Platzes mit Kuranyi einigen kann ohne dabei Höwedes zu verkaufen.
    Übrigens kann Schalke auch über den DFB-Pokal was reißen. Osnabrück ist nicht DER Über-Gegner und Magath wird die Mannschaft schon richtig auf das Spiel einstellen. Das wird kein Selbstläufer und die Mannschaft wird Osnabrück nicht unterschätzen.

    Ansonsten bin ich mal gespannt wie Magath die neuen Spieler integriert.
    Gab ja jetzt schon zahlreiche Transfers.

  6. #246
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Christoph Metzelder wechselt von den Königlichen zum FC Schalke (Vertrag bis 2013): Link.
    finde ich richtig schade, da ich immer viel von metze gehalten und ihm immer das beste gewünscht habe. in zukunft bin ich da wohl ein bischen hin und hergerissen...
    ist wohl eine enttäuschung für alle bvb fans

  7. #247
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Soweit ich das mitbekommen habe hat er sowieso kaum noch Spielzeit bei den Königlichen bekommen, sofern ist der Wechsel nur logisch.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #248
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja und wenns dumm läuft, kann er immer schön mit Jermaine Jones Kaffee trinken gehen ...

  9. #249
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    wenn das mal kein schuß ins ofenrohr wird...

    der typ ist verletzungsanfällig wie sonst was. ansonsten ist er ein intelligenter und guter spieler.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #250
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Ablösefrei - da muss man ihn schon fast holen ^^
    Wenn er mal net dauern putt ist, ist er scho ne Verstärkung.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #251
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Metzelder ist mal extrem lächerlich. BVB-Star verkauft Anti-Schalke-Shirts und nun wechselt er dorthin. Die Aktion damals + dem "Versprechen" das, sollte er jemals wieder in der Buli spielen, er nur zum BvB wechseln würde, ist schon bissl lustig. Vielleicht bringt er ja seine Restbestände mit

    Achja und nochwas: Metzelder-Fanclub löst sich auf - weil er zu Schalke wechselt

  12. #252
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab ich auch gelesen, saukomisch das Ganze

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #253
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das hatte Lehmann damals auch versprochen ...

  14. #254
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Echt witzig!

  15. #255
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Laut transfermarkt.de und wikipedia ist der Transfer von Villa zu Barcelona fix. 40 Mio. € soll der Spaß kosten.
    find ich gut. dadurch erhöhen sich die chancen dass fabregas bei arsenal bleibt.

  16. #256
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich finde es ohnehin schon schwer genug, in diese Mannschaft den Fabregas reinzupacken.
    Klar ist qualitativ top, aber wen genau sollte er denn da ersetzen?

  17. #257
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    toure/busquets würd ich sagen....

    dann spielen xavi/iniesta/fabregas mittelfeld und pedro/villa/messi sturm... das geht schon

    henry wird wohl ne abreise machen und ibrahimovic kommt auf die bank oder wird henry hinterherfliegen ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #258
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Is mir auch n Rätsel. Xavi is zwar schon 30, aber bei der Spielweise muss er ja nicht der schnellste sein. Ist Fabregas ohnehin auch nicht. Vielleicht Touré weg und dann alles bisschen offensiver. Aber das glaub ich net. Wär irgendwie Humbug.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #259
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich finde die kolportierten 45 mio ablöse auch einfach zu wenig. der mann hat immerhin noch vertrag bis 2014 und ist der wichtigste spieler bei arsenal. cesc sollte einfach noch ein bischen warten bis er zurückkehrt. das wäre meiner meinung nach das beste für alle drei seiten.

  20. #260
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    also ich würde fabregas schon gerne bei barca sehen. wäre aber schwer ihn dort ins system einzugliedern. finds schon schlimm genug das henry schon auf der abschussloste steht.

+ Antworten
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •