+ Antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 479

Transferdiskussion

Eine Diskussion über Transferdiskussion im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mainz? Sind ja gerade erst aufgestiegen^^...

  1. #181
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mainz? Sind ja gerade erst aufgestiegen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #182
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja und ebenjener Verein entlässt sechs Tage vor Saisonbeginn den Trainer ...

  3. #183
    Bayern an Robben dran .... werde mir nachher mal die Pressekonferenz an gucken ... hoffe das stimmt und hoffe dann kommt mal etwas schwung rein ^^

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_144687.html

  4. #184
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    http://www.welt.de/news/article44098...-Muenchen.html

    Bayern hat Robben in der Tasche. :P Jetzt noch Van der Vaart nach Köln. xD
    Der Benutzer Shuba wurde dauerhaft gesperrt.
    Es handelt sich um einen Doppelaccount des Benutzers OG Loc.

  5. #185
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich versteh diesen vorstand nicht....


    von allen möglichen positionen auf dem ganzen platz haben sie sich nun auf der position verstärkt, wo es am wenigsten nötig ist!

    der tulpen-louis will doch nicht ernsthaft ein 4-3-3 spielen.... da passt van bommel doch ned rein -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #186
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann kann Bommel in die Abwehr und Bayern spielt jedes 2te Spiel nach 10min im 3-3-3 ^^
    So toll ich den Transfer ansich finde (auch wenn ich Sneijder 10x lieber gesehen hätte) fehlt Bayern doch eigentlich die Klasse in der Def. Wann ist Transferschluss und weiß man ob da noch was passiert?

    The night is dark and full of terrors.

  7. #187
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    ---------Gomez
    ---Ribéry--------Robben
    -----Tymo---Schweini---
    ---------MvB---------
    Braafheid-Badstuber-vB-Lahm
    -------Rensing----------

    oder halt mit 2 Stürmern und Doppel 6. Wenn 2 DMs spielen dürfte sich die Defensive schon stabiliseren lassen. Trotzdem ist dann die Abwehr inklusive Torwart eindeutig die Schwachstelle und nicht CL reif.

  8. #188
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    scheisse, robben ist ein genialer spieler...hoffentlich kommt der transfer nicht zu stande

  9. #189
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    lol anstatt endlich was für die Defensive, vor allem Torwart, was zu machen schmeissen sie nochmal 25 Mio für die Offensive raus

    Was Bayern auf der Ersatzbank allein an Offensivspielern sitzen hat, kostet mehr Geld als bei dem Grossteil der Bundesliga die komplette Stammannschaft^^

    Immerhin werden die Bayernspiele so attraktiv, over 2,5 guaranteed

  10. #190
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Na immerhin mal EIN Transfer, abgesehen von Olic der in die richtige Richtung geht, wobei ich auch finde das Snejder und van der Vaart angebrachter gewesen wären, ganz zu schweigen von 1-2 Abwehrspieler und nen Torwart. Naja, so wird man auf jeden Fall auf ineffiziente Weise viel Geld los. Hätte mir wirklich jeden Transfer inkl. die Verkäufe abgesehen von Borowski, Robben und Olic gespart.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  11. #191
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    van der Vaart hat nicht die Klasse von Robben, Robben ist Pfeilschnell, ich schau oft Primera Division und er war immer einer der besten bei Real Madrid, ich frag mich wie man so jemanden nicht halten will ???

    trotzdem halte ich das Mittelfeld der Bayern für gut auch ohne Robben, es happert in der Abwehr, seit Lucio weg ist, die Abwehr brauch wieder mehr Erfahrung, jemand der die Abwehr leitet und zusammen hält

  12. #192
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    ---------Gomez
    ---Ribéry--------Robben
    -----Tymo---Schweini---
    ---------MvB---------
    Braafheid-Badstuber-vB-Lahm
    -------Rensing----------

    oder halt mit 2 Stürmern und Doppel 6. Wenn 2 DMs spielen dürfte sich die Defensive schon stabiliseren lassen. Trotzdem ist dann die Abwehr inklusive Torwart eindeutig die Schwachstelle und nicht CL reif.
    Schweini raus. Der ist grottenschlecht. Weiß gar nicht was die alle an dem finden.

    Aber gj Bayern, jetzt haben sie 4 Stürmer und 2 Außen und dazu noch Müller. Und den 10er haben sie immer noch nicht. Den wird Ribery nicht geben - zumindest nicht erfolgreich.

    Übrigens hast du Demichelis vergessen.

    van der Vaart hat nicht die Klasse von Robben, Robben ist Pfeilschnell, ich schau oft Primera Division und er war immer einer der besten bei Real Madrid, ich frag mich wie man so jemanden nicht halten will ???
    Öhm, das ist ganz einfach erklärt.

    Kaka, Ronaldo, Raul, Benzema, van Nistelrooy.

  13. #193
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich hab nur so aufgestellt wie van Gaal aufstellen würde Bei mir würde Schweinsteiger auch bei den Amateuren spielen aber van Gaal meinte letztens noch sowas in der Art, dass er bei ihm gesetzt ist und er auf ihn bauen will. Demichelis hat ja anscheinend unter van Gaal keine Chance, deshalb van Buyten und Badstuber in der IV.

    Ich bin jetzt wirklich noch gespannt wer sich van der Vaart holt... Die Real Fans laufen wegen dem Robben Transfer in ihren Foren schon fast Amok

  14. #194
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die sollen Die Narbe ziehen lassen und für das Geld noch Sneijder und was für die Hintermannschaft holen. Gab doch auch mal das Angebot von wegen die 3 Holländer von Real + 40? Mio gegen Ribery. Kapier nicht wie man sowas nicht annehmen kann. Selbst wenn se dann eine noch weiter verkauft hätten ... Aber mit dem Geld und den Leuten hätte die Off gestanden und die Def nach belieben gebastelt werden können.

    Und so toll ist das Riberylein nich schon garnet wenn er eigentlich weg will und keine Lust hat.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #195
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Ich hab nur so aufgestellt wie van Gaal aufstellen würde Bei mir würde Schweinsteiger auch bei den Amateuren spielen aber van Gaal meinte letztens noch sowas in der Art, dass er bei ihm gesetzt ist und er auf ihn bauen will. Demichelis hat ja anscheinend unter van Gaal keine Chance, deshalb van Buyten und Badstuber in der IV.
    Demichelis ist verletzt.

    Die sollen Die Narbe ziehen lassen und für das Geld noch Sneijder und was für die Hintermannschaft holen.
    Sneijder geht aber zu Inter

  16. #196
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    womit inter jetzt echt ne gute truppe beisamen hat... nur so nebenbei erwähnt... nicht mehr der gurkentrupp+imbrahimovic, der international nicht bestehen konnte... ich denke mit inter ist zu rechnen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #197
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und du meinst, jetzt wo sie einen gescheiten Stürmer haben und einen guten offensiven Mittelfeldspieler, wird sich großartig was ändern?^^

  18. #198
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich will Sneijder in der Buli. Auf das die andren Ligen pleite gehn ^^

    The night is dark and full of terrors.

  19. #199
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Und du meinst, jetzt wo sie einen gescheiten Stürmer haben und einen guten offensiven Mittelfeldspieler, wird sich großartig was ändern?^^
    ich erwarte, dass inter nun vielseitiger spielen kann und nichtmehr alles mit ibra steht und fällt..... inter ist (wie bayern nun mit robben btw.) um einiges unberechenbarer geworden. Desweiteren rechne ich damit, dass die Transfers aus dem letzten Jahr, wie Quaresma endlich in Mailand ankommen und dann hat Inter kein schlechtes Team beieinander... und nen guten Trainer (wenn auch so n richtig egozentrisches Arschloch^^) haben sie auch
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #200

+ Antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •