+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Tour de france geht gleich los!

Eine Diskussion über Tour de france geht gleich los! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ösipower ich bin einfach nur der meinung dass in den gegenden wo der sieger ausgemacht wird, dort herrscht ...

  1. #61
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    ich bin einfach nur der meinung dass in den gegenden wo der sieger ausgemacht wird, dort herrscht meiner meinung nach fairness weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann dass auch nur ein sportler ohne hilfsmittel da vorne mithalten kann.
    Entweder ich bin schwer von Begriff oder diese Sätze machen wirklich keinen Sinn

    Also glaubst du jetzt dass es nicht möglich ist, ungedopt bei den Besten der Besten in einer Sportart mitzuhalten oder eben doch???......Ich verstehs echt nicht weil da auch jegliche Interpunktion und Grossschreibung() fehlt......ist jetzt wirklich nicht böse gemeint
    Geändert von Theis (23.07.2009 um 00:17 Uhr)

  2. #62
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.609
    @Theis: Er meint wohl, dass es in der Spitze "fair" zu geht, da von den Spitzenfahrern alle Dopingmittel nehmen und so die Gleichheit wieder hergestellt ist.
    So habe ich seine Aussage jedenfalls verstanden.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #63
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wieviele Spitzenfussballer die in der CL spielen wurden schon erwischt und wieviele Spitzenradfahrer bei der TdF? Da gibt es überhaupt keinen Vergleich, da sind Welten dazwischen. Man kann natürlich nicht ausschliessen dass einige Profis doppen, aber das sind alles nur Spekulationen, währrend der Radsport von Dopingmeldungen nur so überschwemmt wurde, bzw. immernoch wird.
    jo und die ganzen spieler werden nach verletzungen immer wie durch wunder "gesundgespritzt" (o-ton randomreporter). dass es sich dabei um verbotene mittel handelt ist natürlich auszuschließen, ich meine come on fußball unser heiliger lieblingssport, da gibts sowas doch nicht!


    ach ja dito admi, alle dopen nur die deutschen nicht.
    btw, die NADA ist auch nur nen großer urlaubsverein für rentner
    Geändert von KaiKai (23.07.2009 um 01:07 Uhr)

  4. #64
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Er meint wohl, dass es in der Spitze "fair" zu geht, da von den Spitzenfahrern alle Dopingmittel nehmen und so die Gleichheit wieder hergestellt ist.
    So habe ich seine Aussage jedenfalls verstanden.
    aaaah sooo, na wenn das soo ist .... Hut ab von diesem Sport...

  5. #65
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    ach ja dito admi, alle dopen nur die deutschen nicht.
    btw, die NADA ist auch nur nen großer urlaubsverein für rentner
    Wo habe ich auch nur ein Wort zum Thema Nationalität geschrieben? Lies bitte nochmal langsam und am besten auch mehrmals und vergewissere dich dabei, ob nicht jemand anders einen solchen Kontext gewählt hat. Denn ich habe in keiner Silbe geschrieben, dass die Deutschen nicht dopen.

  6. #66
    ähm wtf, das dito war ernst gemeint. das "" gilt der weit verbreiteten einstellung, dass immer nur die anderen dopen.
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum mit dem Finger auf andere Sportarten zu zeigen, sondern vor der eigenen Sporthaustür zu kehren. Und vor der des BDR liegt ein Berg voll Dreck [...]
    denke das kann man auf hochleistungssport allgemein beziehen, nicht nur radsport.
    €: jetzt seh ichs, habe immer BRD gelesen

  7. #67
    @KaiKai
    Das ist ein Einbezug, kein Ausschluss. Aber wir scheinen ja auf einer ähnlichen Linie zu sein

    Allgemein...
    Das es nicht nur um den Radsport allgemein geht, wurde bereits geschrieben. Nur ist gerade dessen "Leistungselite" in Form seiner Spitzenveranstaltung TdF von einer bestechenden Dopingspitze betroffen, was wohl niemand objektiv abstreiten sondern lediglich subjektiv eingefärbt leugnen kann.

  8. #68
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    alles in allem kann keiner beweisen, dass alle gedoped sind. => sinnlose diskusion.

    würd hier gerne über das rennen diskutieren, und nicht über irgend eine scheisse. ich diskutiere auch nicht über hacker, wenn einer ein replay postet.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  9. #69
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Haben sie Armstrong irgendwas in´s EPO gemischt oder warum fährt der dieses Jahr so schlecht? Ist nicht sein Teamkollege sogar Erster? Der kriegt doch wahrscheinlich sowieso das gleiche Zeug. Dann ist er in dem Fall vielleicht sogar wirklich der bessere Radfahrer. Das wär ja mal was krasses wenn der bessere Radfahrer die TDD gewinnt. Aber naja, wer weiss. Vielleicht ist das ja eigentlich auch einer von den Anderen.

  10. #70
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Liegt daran, dass er 11 Jahre jünger ist und momentan wohl der "schnellste" Radfahrer der Welt, Stefros.

  11. #71
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Danke Mister Sportstudent das hätte ich jetzt garnicht erkannt. Aber alles was man mit Gewißheit sagen kann ist, dass er derzeit der schnellste "Team Astana Fahrradfahrer" der Welt ist.

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    die frage warum bei anderen sportarten weniger erwischt werden liegt doch ziemlich klar auf der hand, die haben gesehn wie es dem radsprt ergangen ist. im radsport wird bzw wurde am genauesten und penibelsten kontrolliert und auch die häufigkeit der kontrollen ist weit über anderen sportarten anzusiedeln. man darf sich aber schon gedanken machen warums heuer noch keinen erwischt hat aus dem peloton. vielleicht denken die radsport-funktionäre ja jetzt auch wie die der anderen sportarten und lassen die postiven tests untern tisch fallen und dafür macht der sportler eine lange verletzungspause bzw beendet seine karriere.

    wie oft hat man gehört dass fussballer trainingskontrollen hatten? wie oft pinkelt ein nhl spieler in einen becher pro saison? warum wurden die nhl-spieler die zu olympia kamen nicht getestet? fragen über fragen und ich nehme mal an jeder kann sich die antwort dazu denken ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  13. #73
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Endlich bekommt Armstrong in Bezug auf das Radfahren menschliche Züge.
    Wäre ja wohl lächerlich und für mich niemals glaubhaft, wenn ein fast 38 Jähriger die Tour gewinnt ....und das aus dem nichts. Das heißt er müßte seinem Alter keinen Tribut zollen, wenn er mal clean ist versteht sich.

    Lance ist ein Publikumsmagnet und wurde und wird weiterhin von den WICHTIGEN Leuten und Organisationen geschützt. Schaut euch doch nur an, was der französiche Ministerpräsident gestern nach dem Rennen über L. A. gesagt hat. ....unglaublich. Als Politiker hätte er gut daran getan, sich diplomatisch zu verhalten, wollte er aber nicht.

    .....sei es drum, wir werden nach der Tour im Klassement wieder schöne Korrekturen erleben

  14. #74
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    ich bin einfach nur der meinung dass in den gegenden wo der sieger ausgemacht wird, dort herrscht meiner meinung nach fairness weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann dass auch nur ein sportler ohne hilfsmittel da vorne mithalten kann.
    Das heisst du gehst davon aus das jeder Körper die gleiche Menge an Doping verträgt bevor bestimmt Werte über die Dopinggrenzen springen.

    Ich denke dies ist nicht gegeben, man kann sicherlich nicht einfach sagen das alle Doper einen gleich großen Leistungsanstieg durch die Mittel erhalten.


    Es könnte auch gut so aussehen:
    Reihenfolge ohne Doping: A, B, C, D, E
    Reihenfolge mit Doping: B, D, C, A, E

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das heisst du gehst davon aus das jeder Körper die gleiche Menge an Doping verträgt bevor bestimmt Werte über die Dopinggrenzen springen.

    Ich denke dies ist nicht gegeben, man kann sicherlich nicht einfach sagen das alle Doper einen gleich großen Leistungsanstieg durch die Mittel erhalten.


    Es könnte auch gut so aussehen:
    Reihenfolge ohne Doping: A, B, C, D, E
    Reihenfolge mit Doping: B, D, C, A, E
    ich denke dass am ende trotzdem derjenige gewinnt der am härtesten trainiert hat und die beste taktik für den jeweiligen sport angewandt hat.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  16. #76
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn man Doping als Teil des Trainings sieht.

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wenn man Doping als Teil des Trainings sieht.
    ja was den sonst? das meiste zeugs dient dem muskelaufbau und der regenerationsfähigkeit (wachstumshormone, cortison, testosteron etc). deswegen sind auch trainigskontrollen das um und auf.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  18. #78
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    es ist unglaublich schade, dass es in diesem thread inzwischen einzig und ausschliesslich um doping geht, wie jedes jahr

    vielleicht könnte sich ein mod ja mal die mühe machen und das dopinggequatsche in einen seperaten thread packen? die gesammelte adminschaft scheint sich am Off-Topic ja nicht zu stören.

    um mal wieder zum thema zu kommen, wieso ist astana eigentlich so unbeliebt und wieso haben die so viele fahrer in den top10?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  19. #79
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Weil sie die "besten" Fahrer in ihre Reihen haben. Und unbeliebt, weil sie keinen Teamgeist untereinander haben etc.
    Sehe das Doping nicht also off-topic. Wieso auch?

  20. #80
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Contador gewinnt das Zeitfahren vor Cancellara -_-

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 15:30
  2. tour de france
    Von oldstars im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 12:10
  3. Tour de France 2004
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 08:30
  4. Tour de France 2003
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •