+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Tour de france geht gleich los!

Eine Diskussion über Tour de france geht gleich los! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Für alle Sportfans eine kleine Erinnerung an den Start der Übertragung um 16Uhr auf Eurosport. Heute ist ein interresantes Zeitfahren ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein

    Tour de france geht gleich los!

    Für alle Sportfans eine kleine Erinnerung an den Start der Übertragung um 16Uhr auf Eurosport. Heute ist ein interresantes Zeitfahren in Monaco. Teilweise auf der Formel1 Strecke.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hmm...wen interessiert denn die Tour de Doping? Btw, falsches Forum ^^


  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    doping contest...eine runde mehr
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Hmm...wen interessiert denn die Tour de Doping? Btw, falsches Forum ^^
    Also Radsport an sich interesssiert mich einfach und viel andere auch das da Doping betrieben wird ist echt nicht schön aber deshalb darf man den Sport nicht boykottieren. Das wäre ja genauso pauschal ausgedrückt als würde man sagen weil es im E-Sports Cheater, Dcer usw. gibt ist E-Sport uninteressant! Allerdings dürftest du dann fast gar kein Leistungssport mehr ansehen weil leider überall Doping betrieben wird.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Fand ich bisher immer langweilig auch wenn es ein schöner Sport ist. Aber das Doping hat schon ziemlich alles zunichte gemacht.

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Habs immer gerne geguckt.
    Aber wir haben keinen deutschen Fahrer mehr der was reißen kann. Also schau ichs auch nicht mehr.

  7. #7
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    doping contest...eine runde mehr

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    da geht sowieso nur ums doping, wer mehr schlucken kann ?...........
    GEWINNT........
    haupt sache dabei nicht erwischt werden...........

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich gehe zwar gerne mal Mountain Biken, aber für mich ist es wie die Formel 1 da interessiert mich höchstens das Ergebnis. Das einzige erwähnenswerte ist das Comeback von Armstrong, alle anderen kenne ich nicht.

    Der Radsport hat durch die vielen Dopingaffären sehr an Wert verloren und ich bezweifle, dass sie sich jemals davon erholen werden, da auch das Doping weitergehen wird. Es gibt einfach zuviel Leistungsdruck (Verträge etc.) als das man wirklich ohne Hilfsmittel weiterkommen kann, jeder stößt irgendwann an seine Grenzen und wenn man dann nicht weiterkommt, helfen dann einfach nur noch illegale Hilfsmittel. Was aber keine Entschuldigung sein soll.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich schau mir die Tour dieses Jahr wieder gerne und mit viel Vorfreude an - das erste Zeitfahren war schon recht gut.

    Doping ist in jedem Sport ein Problem und wird es wohl auch immer bleiben. So zu tun, als wäre das ein Ding des Radsports, aber bei Leichtathletik, Tennis, Schwimmen, Fußball und was weiß ich noch alles, wäre alles anders und gut, ist einfach nur extrem naiv.

    Es sind übrigens durchaus auch deutsche mit guten Chancen auf eine vordere Platzierung dabei - einer der alten Garde, Andreas Klöden, und ein Neuling, Toni Martin.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    wenn man bedenkt dass bei der fuentes affäre nur die radfahrer genannt wurden, kann man sich in etwa vorstellen wie dopingverseucht der restliche leistungssport ist. da standen angeblich ein rafael nadal und einige kicker von barcelona und real auf der liste. also nur wegen doping den sport verschmähen geht ned ^^

    ich gucks gerne und werde so wie ich zeit hab die etappen verfolgen

    hier noch etwas lektüre zum dopingproblem, sehr interessant http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/..._1.536876.html
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von nolll Beitrag anzeigen
    da geht sowieso nur ums doping, wer mehr schlucken kann ?...........
    GEWINNT........
    haupt sache dabei nicht erwischt werden...........

    Sorry aber was du da schreibst ist echt Blödsinn und total oberflächlich betrachtet! Sicherlich wird da Doping betrieben aber trotz allem sind die Typen da nicht so Fit vom Tabletten schlucken. Einfach nur Dopen und aufs Rad und fertig, so einfach läuft das auch nicht. Und das da jeder Doping betreibt glaube ich nicht.

    Schön zu lesen das es noch andere Radsportfans im UF gibt.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von pixeljuggler Beitrag anzeigen
    Sorry aber was du da schreibst ist echt Blödsinn und total oberflächlich betrachtet! Sicherlich wird da Doping betrieben aber trotz allem sind die Typen da nicht so Fit vom Tabletten schlucken. Einfach nur Dopen und aufs Rad und fertig, so einfach läuft das auch nicht. Und das da jeder Doping betreibt glaube ich nicht.

    Schön zu lesen das es noch andere Radsportfans im UF gibt.
    egal ob und wieviel die dopen, die leistungen die die jugns erbringen sind absolut sehenswert. allein die taktischen scharmüzel die ablaufen wenns in die berge geht sind einfach sehenswert. für mich sind die typen, egal ob sie gedopt sind oder nicht, einfach helden und ihre leistungen sind für mich absolut anerkennenswert. weil wie du schon sagst, nur einwerfen und tour gewinnen is nich. dahinter steht ein mega trainigsaufwand und eine überwindungskraft die seinesgleichen sucht. ich guck die tour trotzdem, egal wer alles schreit was das ned fürn doping kack etc is. wenn man danach gehn würde dürfte man gar keinen leistungssport ansehen.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  14. #14
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Wo Jan Ullrich und Lance Armstrong noch gefahren sind habe ich das gerne geguckt. Die Kämpfe zwischen den beiden waren einfach unendlich spannend
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen

    Doping ist in jedem Sport ein Problem und wird es wohl auch immer bleiben. So zu tun, als wäre das ein Ding des Radsports, aber bei Leichtathletik, Tennis, Schwimmen, Fußball und was weiß ich noch alles, wäre alles anders und gut, ist einfach nur extrem naiv.
    absolut korrekt, gut gesehen bei den letzten olympischen spielen ^^
    darum schau ich sowas auch nicht mehr

    entweder jeder darf auf eigenes risiko dopen wie er will oder die kontrollen und damit verbundene strafen werden so verstärkt das es fast unmöglich und zu riskant gemacht wird zu dopen. bevor es da keine lösung für gibt ist jedes jetzige ergebnis ohnehin in zweifel zu ziehen
    Geändert von MacBeth (05.07.2009 um 15:07 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    100% Meinung konform mit Ösi,Fix und Pixel.!

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Hier mal ein ganz interessanter Link http://de.eurosport.yahoo.com/radspo...iveticker.html

    Man sieht da eine Flash Animation mit aktuellen Informationen. AVG Speed 40km/h ist schon krass. Ich fahre ein 30er Schnitt wenn ich gut drauf bin und nach spätestens 60km bin ich platt.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  18. #18
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Mist, der Live-Stream von Eurosport ist nun leider nicht mehr kostenfrei... Werde denoch versuchen, auch in diesem Jahr die große Schleife zu verfolgen.
    They Call Me MISTER Vance!

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Tour de Farce. Dieses Sportereignis, kann ich nicht mehr ernst nehmen.
    Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten Dopingsünder entarnt
    werden.

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    egal ob und wieviel die dopen, die leistungen die die jugns erbringen sind absolut sehenswert.
    Fail, ein kompromitierter Sport ist so interessant wie Wiederholungen von Golden Girls. Wenn die Rgeln nicht eingehalten werden ist das imho keinesfalls sehenswert sondern gehört gebannt. Am meisten würde es mich ankotzen wenn ich bei der Übertragung mitfiebere, nur um dann hinterher in den Nachrichten zu hören dass sämtliche meiner Favoriten fleißig gedopt haben... das suckt doch beyond reckognition

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 15:30
  2. tour de france
    Von oldstars im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 12:10
  3. Tour de France 2004
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 08:30
  4. Tour de France 2003
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •