+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Tour de Dope

Eine Diskussion über Tour de Dope im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; langsam is es einfach nur noch lachhaft... toursieger Floyd Landis war gedopt,bei dem rennen am tag nach seinem einbruch... quelle ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Tour de Dope

    langsam is es einfach nur noch lachhaft...
    toursieger Floyd Landis war gedopt,bei dem rennen am tag nach seinem einbruch...
    quelle : t-online

    ich hab kein bock mehr so langsam mir den radsport noch anzutun,is echt zum kotzen
    mfg Jörg

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Yepp ... mir geht es ähnlich wenn ich ehrlich bin ... mich hat schon die aussage stutzig gemacht dass landis wegen seiner krankheit ansich verbotene substanzen nehemn darf .. wo ist da die gerechtigkeit dachte ich mir ..


    Also die Radrennen verlieren so leider an attraktivität, wobei der Sport ansich interesant ist wie ich finde ...
    die tour ist dieses jahr zum Vergessen ..

    Aber es sind meiner meinung nach nicht nur die Sportler die Schuld dran sind .. die Tour ist einfach viel zu lang und kann ohne "Dopingmittel" nur schwer auf hohem niveau dutchgefahren werden .. ganz zuschweigen von der Problematik des Dopens .. man darf nur bis zu einer bestimmten Grenze Dopen .. na toll .. dann verdopt sich einer mal.. ist ja nichts ungewöhnliches .. man nenne es einfach sportunfall .. man sollte ganz klar was ändern ...

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wieso landis? was hatte der denn für ne krankheit?
    oder meinst armstrong?
    der hatte krebs
    mfg Jörg

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Landis hat probleme mit seiner Hüfte soweit ich weiss.

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Die Schweizer Phonak-Mannschaft, für die Landis fuhr, war in den vergangenen Jahren mehrfach wegen Dopingsündern in ihren Reihen aufgefallen.

    Ein Schelm wer arges dabei denkt, wenn kranheitsgeplagte Tourteilnehmer nicht mal mehr ihre Medizin einnehmen dürfen ohne gleich die Dopingkeule übergezogen zu bekommen.
    Die Deppen sägen sich hoffentlich selber den Ast ab auf dem sie sitzen und es bleibt zu hoffen, dass der Radsport wieder zu dem wird was er früher war... ein Programmnischenfüller.
    Schade für die ehrlichen Pedalritter aber die Anzahl der black Sheeps macht alles kaputt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe die Tour dieses Jahr max. 1 min geschaut. Das was da abgeht ist mir viel zu affig.

    @ HAQUEE
    Sicher sind die Fahrer selber schuld. Wenn keiner dopen würde wär das "hohe niveo" einfach nur etwas tiefer gesetzt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Radfahren hat mich noch nie wirklich interessiert (hab ja auch seit 10 Jahren kein Fahrrad mehr ). So wie mir, wird es auch den Fans des Sports gehen, wenn ein Doper nach dem anderen enttarnt wird. Der Sport wird zur Farce und vernichtet sich medientechnisch von selbst.

    Genauso wie die Fußballclubs in Italien, die scheinbar ohne große Strafen Betrügen können, wie sie wollen.

  8. #8
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Einfach traurig wenn man im nachhinein erfährt das der Sieger gedopt hat -.-

    Ich hab dieses Jahr eigentlich "nur" die Bergetappen gesehn, find das eigentlich immer interessant, aber wenn dann am Ende eh wieder rauskommt das alle gedopt haben.......
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach Radfahren ist wie Formel 1 und Tennis, da interessiert einen nur das Ergebniss, beim anschauen schlaft man meisstens ein. Selbst machen ist die devise, radfahren macht mir zwar Spass aber anderen muss ich dabei nicht unbedingt zuschauen.

    B2T: Es wird immer Leute geben die versuchen mit unfairen Mitteln vor allen anderen zu sein. Isat aber wirklich komisch das jemand der soweit zurücklag praktisch in wenigen Rennen plötzlich vorne lag. Natürlich gibt man am Ende nochmal alles, aber das ist wohl bei den anderen nicht viel anders. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Ich fands schon so erstaunlich dass des alles (nich nur im Radsport) Asthmatiker sind... Ok ok, das Zeug mag harmlos sein, aber trotzdem find ichs nit ok...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schön, dass endlich mal nicht nur Bodybuilder die ewig dummen und bösen
    Stoffer sind. So eine Tour de France schafft man halt nicht in den Rekordzeiten,
    indem man vor jeder Fahrt sich eine Schüssel voller Nudeln reinstopft.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Die Anzahl von angeblichen Asthmatikern und sonstigen kranken Sportlern ist mir auch schonmal unterschwellig aufgefallen. Ebenso die Tatsache, das oft Athleten gewinnen, die wegen irgendwelcher physischen oder psychischen Krankheiten Medikamente einnehmen müssen, die natürlich rein zufällig auch aufbauende Wirkung zeigen. Natürliches und legales Doping, dass jeden anderen Sportler alt aussehen lässt.

    Kandidaten dieser These: Lance Armstrong und der US-Läufer (Olympiasieger und Weltrekordhalter!?!?) Justin Gatlin

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,und weils so lustig ist,justin gatlin wurde nach seinem neuen weltrekordlauf über 100m positiv getestet
    super,sport is langsam uninteressant...
    hoffe im fussball bleibts ohne,da lobe ich mir den mannschaftssport
    mfg Jörg

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Jörg
    lol,und weils so lustig ist,justin gatlin wurde nach seinem neuen weltrekordlauf über 100m positiv getestet
    super,sport is langsam uninteressant...
    hoffe im fussball bleibts ohne,da lobe ich mir den mannschaftssport

    Ich zerstöre deine heile Welt ja sehr ungerne aber Fakt ist, dass wirklich in
    JEDEM Leistungssport gedopt wird. Ich sage nicht, dass JEDER dopt aber
    es gibt sicherlich keinen einzigen Leistungssport, wo nicht mit verschiedenen
    "Medikamenten" gespielt wird.

    Traurig aber wahr.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Ja, traurig. Hab dieses Jahr auch so ca. 1 min. max. die Tour angeguckt. Interessiert mich aber gar nicht mehr, wenn die alle bescheißen. Ich find's auch immer so unverschämt, dass die dann alles bestreiten, sich aber auch nicht testen lassen wollen. Wo ist denn da die Glaubwürdigkeit geblieben? Wenn sie wirklich eine reine Weste haben, dann müssten sie doch über eine Dopingprobe froh sein, ihre Unschuld beweisen zu können...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is aber in 103 (??) jahren tourgeschichte noch nie passiert dass der sieger gedopt hat...
    oder er wurd nich erwischt
    mfg Jörg

  17. #17
    Im Fußball wird vielleicht kaum bzw weniger gedopt (bei Teamsportarten auch nicht wirklich nutzbringend), dafür aber umso lieber betrogen. Ich sag nur Robert Hoyzer oder Juventus Turin. Spieler waren/sind ja auch zahlreich involviert gewesen.

    So langsam müssten doch alle merken, dass sie ihrem eigenen Sport ungemein schaden für ein paar Minuten vergänglichen Ruhm.

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das zeigt eigentlich nur,dass sich doch immer noch viele zumindest halbwegs sicher sind,dass die nich unbedingt erwischt werden müssen.
    und das zeigt nur,dass viele damit auch durchkommen anscheinend
    mfg Jörg

  19. #19
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    tja, aber solange man dadurch immernoch viel geld zu verdiehnen ist, wird es nicht besser werden...
    In dem moment, in dem viel geld zu holen ist, wird es immer schwarze schaafe geben... ich wette einige sind auch beim fußball gedoped...

    das schlimme ist ja auch dass sich die sportler selber abhängig machen mit dem mitteln...


    Ich glaube aber auch dass die teamchefs zu 70% für das dopen verantwortlich sind...
    s' glatscht glei!

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    es ist gewissheit,experten sagen,landis hat gedopt,b probe auch positiv
    prost mahlzeit
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour de France 2003
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:28
  2. Dieter Nuhr auf Tour
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •