+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Torkamera

Eine Diskussion über Torkamera im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... wollte mal wissen, was ihr von der Idee mit der Torkamera haltet ... ich finde, dass es keine ...

  1. #1

    Torkamera

    Hi ... wollte mal wissen, was ihr von der Idee mit der Torkamera haltet ... ich finde, dass es keine schlechte Idee ist, da man so Fehlentscheidungen bei Toren verhindern kann wobei ich auch nur einer Torkamera zustimmen würde und keiner "totalen" Videoüberwachung, dass zum Beispiel einer im Strafraum gefoult wird und der 5te Schiri guckt im TV obs Elfmeter war das würde den Fussball wie ich finde zerstören

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Gab ja jetzt einige Situationen wo ne Torkamera auf jeden Fall gut gewesen Wäre. Vor allem in dem einen Spiel wo der Ball 2x aufs Tor geköpft wurde und beim 2ten mal war er drin(wurde aber nicht gewertet). Für das Klose Tor in Leverkusen, das nicht gegeben wurde bräuchte man eigentlich keine, weil der Ball so klar drin war, das es dafür keine Entschuldigung für den Schieds- bzw. Linienrichter gibt.
    Stimme dir aber zu. Halte es auch für ne gute Idee. In Italien gibts ja die Kameras auch schon seit einem Jahr.

  3. #3
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ja die kamera wäre net schlecht, gab ja diese saison schon einige solcher szenen bei der die schiris und ihre asis tomaten auf den augen hatten oder gar nicht richtig sehen konnten wo der ball ist

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso führen wir nicht gleich das Eishockey System ein dann wäre jeder Glücklich und jedes Spiel würde doppelt so lange dauern!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Am besten wäre es immer noch, wenn man einfach dem 4. Typen nen Fernseher zur Seite stellt, sodass der alles checken kann: Tore, Schwalben, Tätlichkeiten usw ...

  6. #6
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    ich finds ja beim rugby ganz gut ... da zeigt der scirir "Videobeweis" an .. dann wird auf der großen leinwand abgespielt udn danach entschieden .. antürlcih nciht alles sondern so knapp situationen halt ...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •