lol olli kahn kann nicht verlieren das is es
der is so vernarrt auf das was er tut das beste beispiel is:
(ich bin ja Hansa fan) wo rostock gegen bayern gespielt hat olli kommt in letzten min mit nach vorne und bayern hat ecke die ecke kommt olli läuft los und was macht er: haut den ball volle kanne rein aber mit fäusten looooool ich hab mich damals so bepisst vor lachen hab nie vorher sowas lustiges gesehen
und später hat er ja gesagt: "wieso was habt ihr den alle der ball war doch drin oder"
geil war auch wo er heíko herrlich beissen wollte sah aus als wenn er ihn geknutscht hat hehehe der mager is einfach nur total durch kann seine emotionen nicht im zaum halten denke mal er ist unausgeglichen und unzufrieden mit seinem leben
wir können das alle nich beurteil weil wir ihn nich persönlich kennen aber ich denke meine vermutung is durch sein verhalten nicht von weit her geholt