• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Torhüter und ihre Ausraster

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Jajaa unser Olli Kahn und seine Ausraster

Was meint Ihr "hilft" Kahn mit seinen Wutausbrüchen einer Mannschaft........oder sorgt er dadurch für noch mehr Ärger??

oder besser formuliert..........(Da ich ja FCB Fan bin) :angel

Ist ein Torwart in einer solchen Phase "hilfreich" mit den Wutanfällen oder provoziert er dadurch für noch mehr Ärger??


Ich persönlich,finde das er manchmal übertreibt.

gruß
asun
 
boha der benimmt sich wie ´n affe ich kann den garnet ab...allein schon weil der bei bayern spielt,aber auch sonst, ne dat geht garnet :nono seinen mitspielern wird das glaub ich auch net viel bringen, wenn er da so blöd rumhüpft
 
naja,
man hat dem ze roberto schon angesehen,dat der geschockt war,
da kann der olli auch mit seiner umarmung nix mehr retten,
der is ersma unten durch.
 


hm... ich denke es bringt schon was, wenn einer mal in primitivste verhaltensmuster fällt, aber dann den erwöhnten schößeln KRÄFTIG in dne geldgepolsterten arsch tritt



aber der jung hat en problem mit gewalt irgendwie *g*

ich fands mal so geil, vor 2 jahren oder so, als die en interview im auto gedreht ham, oli war abgelenkt, hat sich verfahren, merkts und flippt TIERISCH aus :D

ohen scheiss, ich dahct im nächsten moment haut der den kammeramann ko und nockt ihn ausem auto :D

 
Also wie der manchmal auf die anderen Spieler losgeht (Anfällt, Anspringt) das ist schon teilweise wirklich gefährlich. Und helfen wird er mit sowas sicherlich keinem. :nono
 
Tut mir leid sollte ich manchen leuten jetzt auf die Füße treten,aber der Oliver Kahn hat nicht alle Tssan im Schrank,er ist viel zu gefährlich und unberechenbar,so einer sollte nie am spielfeld stehen dürfen!!
Als ein Angreifer mußt du höllisch aufpassen das er dir nicht eine mitgibt,war ja schon oft der fall!!

mfg
 
:dito

Wie gesagt, kann die da nur zustimmen. Der Kahn ist schon ein paar mal echt mit seinen Sprüngen an schweren Verletzungen vorbei gekommen, weil er grad noch so Bein eingezogen hat oder sonst was. Aber wenn er das weiter so handhabt, wird er es noch schaffen jmd ernsthaft zu verletzen.
 
So Ich auch nochmal,

Obwohl Ich Bayern Fan bin und Olli für den besten Torwart der Welt halte.....finde Ich es auch nicht gerade prikelnd was er manchmal macht.

Ich denke aber das Olli nur versucht seine Vorderleute wachzurütteln.
In meinen Augen währe Ich z.b. Ze Roberto würde von Olli erstmal nix mehr halten und währe tierisch sauer.

Und wenn man sauer ist kommt halt ne Gegenreaktion und zwar in Form von Leistung.

gruß
asun
 
Original geschrieben von asunflash


Ich denke aber das Olli nur versucht seine Vorderleute wachzurütteln.

gruß
asun

Schuldigung wenn ich das sage, aber das ist BS. Man kann doch nicht andere Spieler gefährden nur damit die anderen mehr Leistung bringen. Das finde ich schwachsinnig. Sry, aber ist meine Meinung.
 
glaub kaum dass der ze roberto nach der aktion besser gespielt hat bzw besser spielen wird.

der war doch bestimmt die ganze zeit aufgekratzt und hat sich nur gedanken über die situation gemacht,
war vllt. au eingeschnappt ^^
 
ich bin auch bayern fan aber mal erlich die aktionen von olli sind meistens übertrieben und helfen tut das keinen. ih hoffe mal das er einen guten psyhater hat lol :)
 
Vielleicht sollte er mal zum Psycho Onkel gehen , und sich beraten lassen wie er seine/n Wut , Frust unter kontrolle bekommen kann.
Er kann da ja eigentlich nichts für, liegt halt in seiner Natur . Aber er kann zumindest versuchen an sowas zu arbeiten finde ich .
 
Original geschrieben von ImMaNuZ


Schuldigung wenn ich das sage, aber das ist BS. Man kann doch nicht andere Spieler gefährden nur damit die anderen mehr Leistung bringen. Das finde ich schwachsinnig. Sry, aber ist meine Meinung.

Ja neee gefährdet hat er Ze Rob. ja nicht.

Er hat ihn "nur" mal richtig zusammengestaucht.

gruß
asun
 
Das war ja nicht nur das eine mal mit ihm . Wenn ich an alte Zeiten denke , dann ist ihm da schon öffter sowas passiert, wo er wirklich jmd angesprungen hat. Dadrauf war das bezogen. Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.:O
 
Er ist ein Vollidiot:o
Und seine Ausraster sind einfach nur bemitleidenswert..
 
Original geschrieben von asunflash
...gefährdet hat er Ze Rob. ja nicht.Er hat ihn "nur" mal richtig zusammengestaucht...

ja,nur dass der einer der mit abstand besten auf dem platz war

aber wenn man den olli mal in interviews etc hört,
die art wie der redet,hört sich immer leicht realitätsfern an :o

sicherlich isser einer der besten th weltweit,
aber au ziemlich .pp
 
Als Torwart sicher einer der besten keine frage,daß kann man nicht leugenen auch wenn man kein Bayern Fan ist,aber bei ihm trifft wahrscheinlich der spruch "Genie und Wahnsinn liegen knapp beisammen" zu!!

mfg
 
Seine Ausraster außerhalb der Spiele bringen meiner Meinung nach etwas. Auch wenn er etwas in der Halbzeit sagt iss völlig ok, nur auffm feld sollte eer es lieber lassen, denn ich denke mal, da mag man noch so erfahren sein, wenn man wärend man spielt fertiggemacht wird, dann geht da garnix mehr ...


Original geschrieben von Un1cef
glaub kaum dass der ze roberto nach der aktion besser gespielt hat bzw besser spielen wird.

der war doch bestimmt die ganze zeit aufgekratzt und hat sich nur gedanken über die situation gemacht,
war vllt. au eingeschnappt ^^

eingeschnappt glaube ich weniger, aber kann mir auch gut vorstellen das er sich nichtmehr richtig konzentriert hat ... mit Ballack kann er sowas aber gerne machen 1. Hat der es richtig verdient :D und 2. Steckt der sowas auch weg.
 
Last edited:
naja kommt drauf an,
wie man das gesagt bekommt.

bei uns inner hobbymannschaft (:D),wenn da einer shice spielt dann sagen wirs dem halt so "was spielst heut wieder für ne shice zusammen".
da wird halt auch gemotzt,aber jeder weiss wie's gemeint ist.

wenn da aber einer ankommen würde,mich am kragen packt und schüttel oder was der olli sonst ablässt,ich wär da nur aufgekratzt und könnt mich wie gesagt garnich mehr konzentrieren etc.
 
jo wie gesagt, wir reden hier von ausrastern , wenn bei mir inna Mannschaft jemand fehler macht etc. dann sagt man da auch was bzw. der trainer, aber auf unqualifizierte bzw. brutale ausraster kann man in so ner situation echt verzichten, dann geht man bessa zu dem inna halbzeit und redet ma richtig mit dem ...
 
Back
Top Bottom