+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Torhüter und ihre Ausraster

Eine Diskussion über Torhüter und ihre Ausraster im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jajaa unser Olli Kahn und seine Ausraster Was meint Ihr "hilft" Kahn mit seinen Wutausbrüchen einer Mannschaft........oder sorgt er dadurch ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Torhüter und ihre Ausraster

    Jajaa unser Olli Kahn und seine Ausraster

    Was meint Ihr "hilft" Kahn mit seinen Wutausbrüchen einer Mannschaft........oder sorgt er dadurch für noch mehr Ärger??

    oder besser formuliert..........(Da ich ja FCB Fan bin)

    Ist ein Torwart in einer solchen Phase "hilfreich" mit den Wutanfällen oder provoziert er dadurch für noch mehr Ärger??


    Ich persönlich,finde das er manchmal übertreibt.

    gruß
    asun

  2. #2
    Whistle Jacket ツ
    Avatar von OmALuTz
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    1.624
    boha der benimmt sich wie ´n affe ich kann den garnet ab...allein schon weil der bei bayern spielt,aber auch sonst, ne dat geht garnet seinen mitspielern wird das glaub ich auch net viel bringen, wenn er da so blöd rumhüpft

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.155
    naja,
    man hat dem ze roberto schon angesehen,dat der geschockt war,
    da kann der olli auch mit seiner umarmung nix mehr retten,
    der is ersma unten durch.
    beef oder wat?

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    24.799
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... ich denke es bringt schon was, wenn einer mal in primitivste verhaltensmuster fällt, aber dann den erwöhnten schößeln KRÄFTIG in dne geldgepolsterten arsch tritt



    aber der jung hat en problem mit gewalt irgendwie *g*

    ich fands mal so geil, vor 2 jahren oder so, als die en interview im auto gedreht ham, oli war abgelenkt, hat sich verfahren, merkts und flippt TIERISCH aus

    ohen scheiss, ich dahct im nächsten moment haut der den kammeramann ko und nockt ihn ausem auto


  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    1.190
    Also wie der manchmal auf die anderen Spieler losgeht (Anfällt, Anspringt) das ist schon teilweise wirklich gefährlich. Und helfen wird er mit sowas sicherlich keinem.

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    36
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Tut mir leid sollte ich manchen leuten jetzt auf die Füße treten,aber der Oliver Kahn hat nicht alle Tssan im Schrank,er ist viel zu gefährlich und unberechenbar,so einer sollte nie am spielfeld stehen dürfen!!
    Als ein Angreifer mußt du höllisch aufpassen das er dir nicht eine mitgibt,war ja schon oft der fall!!

    mfg

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    1.190


    Wie gesagt, kann die da nur zustimmen. Der Kahn ist schon ein paar mal echt mit seinen Sprüngen an schweren Verletzungen vorbei gekommen, weil er grad noch so Bein eingezogen hat oder sonst was. Aber wenn er das weiter so handhabt, wird er es noch schaffen jmd ernsthaft zu verletzen.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    So Ich auch nochmal,

    Obwohl Ich Bayern Fan bin und Olli für den besten Torwart der Welt halte.....finde Ich es auch nicht gerade prikelnd was er manchmal macht.

    Ich denke aber das Olli nur versucht seine Vorderleute wachzurütteln.
    In meinen Augen währe Ich z.b. Ze Roberto würde von Olli erstmal nix mehr halten und währe tierisch sauer.

    Und wenn man sauer ist kommt halt ne Gegenreaktion und zwar in Form von Leistung.

    gruß
    asun

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von asunflash


    Ich denke aber das Olli nur versucht seine Vorderleute wachzurütteln.

    gruß
    asun
    Schuldigung wenn ich das sage, aber das ist BS. Man kann doch nicht andere Spieler gefährden nur damit die anderen mehr Leistung bringen. Das finde ich schwachsinnig. Sry, aber ist meine Meinung.

  10. #10
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.155
    glaub kaum dass der ze roberto nach der aktion besser gespielt hat bzw besser spielen wird.

    der war doch bestimmt die ganze zeit aufgekratzt und hat sich nur gedanken über die situation gemacht,
    war vllt. au eingeschnappt ^^
    beef oder wat?

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    ich bin auch bayern fan aber mal erlich die aktionen von olli sind meistens übertrieben und helfen tut das keinen. ih hoffe mal das er einen guten psyhater hat lol
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    1.190
    Vielleicht sollte er mal zum Psycho Onkel gehen , und sich beraten lassen wie er seine/n Wut , Frust unter kontrolle bekommen kann.
    Er kann da ja eigentlich nichts für, liegt halt in seiner Natur . Aber er kann zumindest versuchen an sowas zu arbeiten finde ich .

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Original geschrieben von ImMaNuZ


    Schuldigung wenn ich das sage, aber das ist BS. Man kann doch nicht andere Spieler gefährden nur damit die anderen mehr Leistung bringen. Das finde ich schwachsinnig. Sry, aber ist meine Meinung.
    Ja neee gefährdet hat er Ze Rob. ja nicht.

    Er hat ihn "nur" mal richtig zusammengestaucht.

    gruß
    asun

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    1.190
    Das war ja nicht nur das eine mal mit ihm . Wenn ich an alte Zeiten denke , dann ist ihm da schon öffter sowas passiert, wo er wirklich jmd angesprungen hat. Dadrauf war das bezogen. Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

  15. #15
    Er ist ein Vollidiot
    Und seine Ausraster sind einfach nur bemitleidenswert..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von asunflash
    ...gefährdet hat er Ze Rob. ja nicht.Er hat ihn "nur" mal richtig zusammengestaucht...
    ja,nur dass der einer der mit abstand besten auf dem platz war

    aber wenn man den olli mal in interviews etc hört,
    die art wie der redet,hört sich immer leicht realitätsfern an

    sicherlich isser einer der besten th weltweit,
    aber au ziemlich
    beef oder wat?

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    36
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Als Torwart sicher einer der besten keine frage,daß kann man nicht leugenen auch wenn man kein Bayern Fan ist,aber bei ihm trifft wahrscheinlich der spruch "Genie und Wahnsinn liegen knapp beisammen" zu!!

    mfg

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    25
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Seine Ausraster außerhalb der Spiele bringen meiner Meinung nach etwas. Auch wenn er etwas in der Halbzeit sagt iss völlig ok, nur auffm feld sollte eer es lieber lassen, denn ich denke mal, da mag man noch so erfahren sein, wenn man wärend man spielt fertiggemacht wird, dann geht da garnix mehr ...


    Original geschrieben von Un1cef
    glaub kaum dass der ze roberto nach der aktion besser gespielt hat bzw besser spielen wird.

    der war doch bestimmt die ganze zeit aufgekratzt und hat sich nur gedanken über die situation gemacht,
    war vllt. au eingeschnappt ^^
    eingeschnappt glaube ich weniger, aber kann mir auch gut vorstellen das er sich nichtmehr richtig konzentriert hat ... mit Ballack kann er sowas aber gerne machen 1. Hat der es richtig verdient und 2. Steckt der sowas auch weg.
    Geändert von Lennart (12.02.2004 um 17:59 Uhr)

  19. #19
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.155
    naja kommt drauf an,
    wie man das gesagt bekommt.

    bei uns inner hobbymannschaft (),wenn da einer shice spielt dann sagen wirs dem halt so "was spielst heut wieder für ne shice zusammen".
    da wird halt auch gemotzt,aber jeder weiss wie's gemeint ist.

    wenn da aber einer ankommen würde,mich am kragen packt und schüttel oder was der olli sonst ablässt,ich wär da nur aufgekratzt und könnt mich wie gesagt garnich mehr konzentrieren etc.
    beef oder wat?

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    25
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    jo wie gesagt, wir reden hier von ausrastern , wenn bei mir inna Mannschaft jemand fehler macht etc. dann sagt man da auch was bzw. der trainer, aber auf unqualifizierte bzw. brutale ausraster kann man in so ner situation echt verzichten, dann geht man bessa zu dem inna halbzeit und redet ma richtig mit dem ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 21:48
  2. Avatare und ihre Bedeutungen
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:05
  3. werbeslogan und ihre message
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 20:37
  4. sheryl crow und ihre lederhosen...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 09:13
  5. musiktauschbörsen und ihre folgen
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •