+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Tor, Tor, Tor

Eine Diskussion über Tor, Tor, Tor im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von BREAKER 1A 1. Ist der Torhüter beim Abstoss nicht in Bedrängnis und meistens ruhender Ball beim Abschlag 2. ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    1. Ist der Torhüter beim Abstoss nicht in Bedrängnis und meistens ruhender Ball beim Abschlag
    2. Muss der Torhüter kein Tor treffen
    3. I.d.R. sollte ein Torhüter, weite Abschläge zustande bringen, im Gegensatz zum Feldspieler
    4. hast du keine Ahnung, weil dummer Vergleich

    es ist kein dummer Vergleich, denn es ging mir eben einzig und alleine darum zu zeigen, dass ein erwachsener Mann der Ball über 70 Meter schiessen kann...
    1. egal ob Tormann oder Feldspieler lol (haben Torhüter mehr Schusskraft von Gott bekommen, um weitere Abschläge zu machen?)
    2. In Diegos Umkreis waren mehrere Meter keine Gegenspieler, wenn ich das recht in Erinnerung habe...
    3. Imo ist jeder Bundesligaspieler in der Lage ein Ball geradeaus zu schlagen, auch über 60 Meter...

    @Eaglerulz

    Fakt ist, dass Allofs mal ein Tor aus 70 Metern gemacht hat
    Ich persönlich finde das Tor von ALex Alvez das schönste Weitschuss-Tor ever in der BL war
    Diego hat betont, in Bremen zu bleiben (Frings is imo eh wichtiger als Diego...)
    Diego Spieler des Jahres? Weiss nich, kann sein ^^
    Imo kann Bremen 5000 Spieler und Tore des Jahres haben... das is mir alles scheiss egal...
    Ich will, dass Schalke Meister wird (btw hat Diego gegen Schalke 2 erbärmliche Spiele abgeliefert.... wie der rest seiner Mannschaft )


    zu Stuttgart:
    Das mit den Jugendspielern ist alleine Trappatonis verdienst, der z.b. einen Mario Gomez gebracht hat. Imo wäre Stuttgart jetzt nich da, wenn Trapps net Trainer gewesen wäre...

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Allofs hat aus geringerer Entfernung getroffen...
    hat er selbst in einem interview gesagt als er bzgl. diegos tor gefragt wurde.

    hinter diego waren btw genau 2 aachener spieler..schau dir das tor nochmal an...lange fackeln konnte er nicht.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #23
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    Zunge

    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    es ist kein dummer Vergleich, denn es ging mir eben einzig und alleine darum zu zeigen, dass ein erwachsener Mann der Ball über 70 Meter schiessen kann...
    1. egal ob Tormann oder Feldspieler lol (haben Torhüter mehr Schusskraft von Gott bekommen, um weitere Abschläge zu machen?)
    2. In Diegos Umkreis waren mehrere Meter keine Gegenspieler, wenn ich das recht in Erinnerung habe...
    3. Imo ist jeder Bundesligaspieler in der Lage ein Ball geradeaus zu schlagen, auch über 60 Meter...

    @Eaglerulz

    Fakt ist, dass Allofs mal ein Tor aus 70 Metern gemacht hat
    Ich persönlich finde das Tor von ALex Alvez das schönste Weitschuss-Tor ever in der BL war
    Diego hat betont, in Bremen zu bleiben (Frings is imo eh wichtiger als Diego...)
    Diego Spieler des Jahres? Weiss nich, kann sein ^^
    Imo kann Bremen 5000 Spieler und Tore des Jahres haben... das is mir alles scheiss egal...
    Ich will, dass Schalke Meister wird (btw hat Diego gegen Schalke 2 erbärmliche Spiele abgeliefert.... wie der rest seiner Mannschaft )


    zu Stuttgart:
    Das mit den Jugendspielern ist alleine Trappatonis verdienst, der z.b. einen Mario Gomez gebracht hat. Imo wäre Stuttgart jetzt nich da, wenn Trapps net Trainer gewesen wäre...
    selten so ein Dünnpfiff gelesen, ehrlich

    Ich warte dann mal ab, bis du erwachsen bist und nen 450 g schweren Ball, egal ob geradeaus oder schepp, 70 m weit schießen kannst.

    Ich geh sogar noch ein Schritt weiter und behaupte das einige Buli Spieler Schwierigkeiten
    hätten, einen Ball über die Distanz zu schiessen. Egal, wie auch immer, ich wiederhole mich wenn ich sage, dass du 0 Ahnung hast. Aber egal, wenn du in 10 Jahren mal erwachsen bist, mach mal nen Youtube Video und stells hier ein.

    Ich weiss gar nicht wieso ich mir die Zeit nehme und dir das schreibe. Manche Fussballer reden von dem möglicherweise Tor des Jahres (für mich definitiv nicht, aber das tut nix zur Sache) und dann kommt so nen Bauer vorbei, der meint das könne so gut wie jeder Erwachsene mit dicken Oberschenkeln. omfg
    Geändert von BREAKER 1A (25.04.2007 um 19:28 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nur weil du offensichtlich zu blöde bist, um gegen einen Ball zu treten, darfst du net von dir auf andere schließen. Jeder Fussballer (ausgewachsener Fussballer) kann so weit schießen...
    Dir is wahrscheinlich noch nie aufgefallen was für Waden und Oberschenkel ein solcher Mensch hat oO

  5. #25
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Nur weil du offensichtlich zu blöde bist, um gegen einen Ball zu treten, darfst du net von dir auf andere schließen. Jeder Fussballer (ausgewachsener Fussballer) kann so weit schießen...
    Dir is wahrscheinlich noch nie aufgefallen was für Waden und Oberschenkel ein solcher Mensch hat oO
    Ich muss die teilweise zustimmen, bei dem, was du so geschrieben hast.

    Natürlich sollte man davon ausgehen, dass jeder BuLi Spieler den Ball über 70m schießen kann. Nur komisch ist, dass es manche nicht mal aus 5 Metern Entfernung schaffen, einen Ball präzise ins Tor zu schießen.

    Da wären wir schon beim nächsten Punkt: Die Präzision. Natürlich werden es einige aus dieser Entfernung schaffen, aber so genau? Ich denke nicht... Glück war natürlich auch dabei, keine Frage. Aber wie heißt es noch so schön?! Glück hat nur der Tüchtige

    Die Frage ist auch, warum das Tor so schön ist/war. Ich nenne hier einfach mal ein paar Punkte:

    - ca. 67 Meter Torentfernung
    - schwer, auf diese Entfernung das Tor zu treffen
    - 90. Minute > Die Beine sind schwerer geworden
    - viele Mitspieler sind mitgelaufen > wäre durch Abspiel sicheres Tor geworden
    - Nachspielzeit war vorbei > Druck auf Diego war groß, denn Ball schnell ins Tor zu bekommen
    - man benötigt viel Selbstvertrauen

    Mehr fällt mir da so im Moment nicht ein

    Das Tor von Alex Alves? Hmmm... ach das Ding gegen Hamburg oder so. Ja das war auf jeden Fall auch geil gemacht.

    Verstehe grad nicht wo das Problem ist ^^

    In dieser Saison gab es nicht viele geile Tore. Mir würde grad nur das von Preuß gegen die Bayern einfallen. Und da es nicht viele geile Tore gab, ist das von Diego auf jeden Fall eines, dass zum engeren Kreis des Tor das Jahres gehört. Wenn es nicht sogar DAS Tor ist
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #26
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jau du sagst es: Das Tor von Preuß war für mich das beste der ganzen Saison.

    Es steht auch außer Frage, dass Diegos Tor ganz ansehnlich war, NUR ich glaube nich, dass er unter so großem Druck stand, da das Spiel bereits entschieden war
    Wobei du mit den schweren Beinen recht hast

    Warum treffen manche Leute nicht mal aus 5 Metern?
    Würde meinen, dass das ziemlich oft nich die Tore zum 5 oder 6:0 sind und diese wirklich aufgrund des Drucks / der Aufregung vorbei schiessen...
    Makaay gegen Nürnberg (wie schiesst er den vorbei?^^)

  7. #27
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wenn der ball leicht verspringt, bei genug schwung hauste denn drüber.... man kann auch aus 20cm drüber kloppen... das hab ich sogar selber gemacht.... öfter ist es auch überheblichkeit....
    s' glatscht glei!

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da gabs doch mal diese Veranstaltung von Backham und Co wo sie einen kleinen Wettbewerb gemacht haben um über die Mittellinie ein Tor zu schiessen und dass sie da ganz schön versagt haben^^. Fand das eigentlich ganz schön interessant, wobei Backham auch shcon ein sehr schönes Tor in diese Richtung gelungen ist, was damals auch sehr viel Aufmerksamkeit erregt hat, weiss aber nichtmehr ob im Länderspiel oder Meisterschaft, schön war es trotzdem.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das war glaub ich 1995 gegen Wimbledon oder 96

    Da stand der Tormann am Sechzehner.... geile Kiste

  10. #30
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    1. Ist der Torhüter beim Abstoss nicht in Bedrängnis und meistens ruhender Ball beim Abschlag
    2. Muss der Torhüter kein Tor treffen
    3. I.d.R. sollte ein Torhüter, weite Abschläge zustande bringen, im Gegensatz zum Feldspieler
    4. hast du keine Ahnung, weil dummer Vergleich



    Versuch mal im Lauf und Bedrägnis aus 70m ein knapp 10m breites Gehäuse zu treffen.
    Das schaffen nicht viele auf der Welt.
    Wobei natürlich Glück auch eine Rolle gespielt hat.

    Trotz alledem Traumtor!!!

    Huch es gibt ja noch ne zwite Seite
    Also geil war auch das Tor des polnischen Nationalkeepers in der WM Quali. Handabschlag ins Netz
    War glaub ich gegen England, wenn nicht korrigiert mich.

  11. #31
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das geilste Tor ever hat eh de Klaus Fischer gemacht hehehe

  12. #32
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Dir is wahrscheinlich noch nie aufgefallen was für Waden und Oberschenkel ein solcher Mensch hat oO
    Die nächste Aussage, die belegt das du keine Ahnung hast.

    Mir sei der Hinweis erlaubt, dass das weniger mit dicken Oberschenkeln zu tun hat, als mit der Schusstechnik ansich. Ein spontanes Beispiel ---> Didi Hamann , den du wahrscheinlich noch nichtmal kennst.

    Mit Kraft alleine, kommst de da nicht weit. Arni würd das garantiert nicht schaffen.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Man darf bei all den Argumenten nicht die Situation vergessen:
    Ein Buli sollte schon den Ball aus 70 Meter ins (leere) Tor befördern können.
    In einem Spiel aber ist die Situation aber komplett anders - da wird, wie hier schonmal
    erwähnt, manches mal selbst aus 5m Entfernung danebengeschossen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Torwart Tor :)
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 16:18
  2. Tor des Jahres
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:29
  3. tor des lebens
    Von Un1cef im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 22:07
  4. Fuck Tor
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 03:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •