Tor des Jahres

Weis ich nciht hab das Tor auch "nur" Live gesehen^^ .
War aber geiles Ding Eckball und schön mitm Kopf reingezirkelt
 
Ist das fürs SportForum zu offtopic? Naja egal, hab mal gevotet :)
 
ein kopfball kann zumindest für mich nie ein tor des jahres werden um ehrlich zu sein
 
4 mal poldi...ohje

leider kenn ich nicht alle tore um wirklich das beste tor auszuwählen -_-
 
jo son tor des jahres muss schon son ziemlich schuss von entfernung sein der mit richtig bums ins eck geht! ;D
 
kilinator said:
ein kopfball kann zumindest für mich nie ein tor des jahres werden um ehrlich zu sein
Also des Kopfballtor war wirklich ein gutes und ein entscheidenes kannst dir nicht vorstellen wie ich im Block abgegangen bin^^.
 
alter wenn ich mal mit meinen homies durch meinen block gehe und schellen verteile dann frag mich mal wie ich abgehe ...
 
RhiNoTaNk said:
alter wenn ich mal mit meinen homies durch meinen block gehe und schellen verteile dann frag mich mal wie ich abgehe ...
Mit Block mein cih den Block im Stadion
 
lol ich stimmt doch nich für nen Hampelmann von St.Pauli ^^

btw war das von Podolski voll geil
 
RhiNoTaNk said:
alter wenn ich mal mit meinen homies durch meinen block gehe und schellen verteile dann frag mich mal wie ich abgehe ...

loooool n1 :D

Björn said:
Mit Block mein cih den Block im Stadion

Da hat wohl jemand nicht ganz gecheckt, dass er grad abgezogen wurde :o
 
Back
Top Bottom