=>Topspiel am 2.spieltag

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
was meint ihr wer ownt dortmund oder leverkusen ??? :eek2 ich schätze ma irgendwie nen 1 : 1 weiss net aber das passt schon ;) der rest des spieltages(mit meinem tip :D ) :

[Hertha BSC] 2 : 2 [VfB Stuttgart]
[1. FC Kaiserslautern] 1 : 0 [FC Schalke 04]
[Hannover 96] 3 : 1 [1860 München]
[Bayern München] 2 : 0 [Arminia Bielefeld]
[Hansa Rostock] 4 : 1 [1. FC Nürnberg]
[VfL Bochum] 1 : 0 [Energie Cottbus]
[Werder Bremen] 1 : 2 [Hamburger SV]
[VfL Wolfsburg] 1 : 1 [Bor. M'gladbach]

naja mal schaun wie ausgeht :p
 
Last edited:
Naja also Schalke schafft mindestens ein Unentschieden _!

Bei Dortmund vs Lev denk ich schon das Lev am Ende gewinnt , wenn auch knapp , bzw .
 
naja das werden wir ja sehn :p iich schätze 1 : 1 und dabei bleibts auch :p is halt so gefühlsmäßig ;)
 
2.Spieltag allgemein

Mauahaha hab grad Schalke vs Lautern gesehen war ja Hammer hihi erst in Unterzahl gekommen , dann den Ausgleich , dann die Führung und dann sogar noch das 3:1 und das auswärts und in Unterzahl lolol global :)
 
hehe yeah Schalke is einfach global zu zehnt und auswärts loool
 
scheiss 1860 münchen :flame so ein mist ich könnte kotzen was ich da gestern gesehn hab , obwohl hannover net schlecht gespielt hat.ach und mein tip dortmund vs lerverkusen war ja wohl goldrichtig :p

ach und bayern und bochum hab gestern übelst ge0wnt mit den kantersiegen :D best stürmer christiansen & elber :D
 
Back
Top Bottom