+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Togo - Frankreich 0-2

Eine Diskussion über Togo - Frankreich 0-2 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Oh man, es ist so geil, frankreich packts ned mal gegen togo. Ich würd mir so wünschen, dass togo einfach ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Togo - Frankreich 0-2

    Oh man, es ist so geil, frankreich packts ned mal gegen togo. Ich würd mir so wünschen, dass togo einfach gewinnt und die franzosen mit einer niederlage heimschicken und ihren verdammten weltfußballer zidane gleich mit. Außerdem würd ichs togo wirklich gönnen, dass sie sich mit einem sieg verabschieden von der WM, weil die sind echt sympathisch und spielen sehenswerten fußball, vor allem weil man sich das von ihnen absolut nicht erwartet hat.

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Oo

    nein frankreich muss gewinnen damit ich gewinne
    wenn sie gewinnen hab ich mit 10 euro einsatz 261 euro gewonnen

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Klar, weil jeder auf togo gesetzt hat... Naja, das 2:0 is eh fix, leider, denn solche franzosen hätten wirklich wieder ohne sieg heimfahren müssen bei dieser leistung.

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Juhu, bin nicht für France aber für Zidane!!!
    seine letzte WM soll er schon noch ein bischen glänzen!

  5. #5
    Echt schade das die Togo nur immer luft für 60 min haben aber Frankreich war leider

    zu stark für Togo.

    Aber Frankreich bekommt bestimmt gegen Spanien ein drauf .

    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #6
    Sehr, sehr schade. Doofes Togo! *diss*
    Sie hätten sich mal anstrengen sollen, damit Korea weiterkommt und Frankreich heimfährt!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, da ist wohl eher nicht togo schuld, die haben eh gut gespielt für ihre verhältnisse und vor allem angesichts des rubels um die ganze prämienaffäre da im vorfeld der spiele.

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yeah viera matchwinner und ich bin auch zufrieden

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Ich weiss ned warum jedoch hab ich für Fr. gehalten ist noch die einzigste Europäische Manschaft die ich mag.

    Zitat Zitat von RaD3oN
    Oo

    nein frankreich muss gewinnen damit ich gewinne
    wenn sie gewinnen hab ich mit 10 euro einsatz 261 euro gewonnen
    Kombiwette?
    Geändert von Maikel1 (24.06.2006 um 11:30 Uhr)

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    sorry es war nicht meine Absicht zu spammen. Asche auf mein Haupt. ;-)
    Geändert von Maikel1 (24.06.2006 um 11:29 Uhr)

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ja kombi wette mir fehlte nur noch frankreich ^^

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    den sieg und das weiterkommen hat frankreich nicht verdient...die ersten beiden spiele waren wohl die schlechtesten der gesamten wm, nur hinten reingestellt und ein 0-0 runtergespielt, todlangweilig
    togo ist mir relativ hupe, aber südkorea hätte es verdient gehabt weiter zu kommen, die spielen schönen fussball und die fans sind der totale hammer, obwohl sie gegen frankreich unglücklich von anfang an 1-0 hinten lagen haben die das komplette spiel durchgesungen und gefeiert, haben ja dann auch noch den ausgleich geschossen und waren dann auch super aggressiv, hätten auch das 2-1 verdient gehabt
    und zidane hat glaub ich gegen togo gar nicht gespielt oder?
    naja ich hoffe fra fliegt jetzt im af raus, ih weiss gar nicht wieso so viele denken die kommen weit oder sind mitfavoriten, das sie jetzt überhaupt weitergekommen sind ist schon riesenerfolg für so eine miserable mannschaft...

  13. #13
    Is mir schon klar. Aber auch dumm, wenn eine Mannschaft alles verliert. Doooohoooooooof!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 22:56
  2. Leben wie Gott in Frankreich
    Von asunflash im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 03:18
  3. Frankreich raus
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 13:33
  4. WM : Frankreich - Uruguay
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 18:14
  5. Eröffnungsspiel : Frankreich vs Senegal !
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •