Tischtennis

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Spielt einer von euch tischtennis. wenn ja welche liga?

und mögt ihr denn sport?
 
Tach also ich Spiele TT , war frueher man mag es kaum glauben fuer 3 Spiele an nummer 6 in der oberliga am werkeln , danach fest an der 6 in der Verbandsliga , naja da war ich noch jung und gut :D hehe ^^ , mittlerweile (nachdem unser Verein sich aufgeloest hat ) Spiele ich in der Berzirksliga an der 1 bin aber ueberhaupt nicht mehr in Form :( Koennen ja ma ein UF TT Turnier machen ^^

Edit: Ja der Sport is Mega| Geil ^^:eek2
 
ja habe mal gespielt bevor ich ins gym bin, jetzt spiele ich seit 2 jahren nicht mehr aber ich war mal gut :)

naja und zur liga, das ist bei uns in der schweiz komisch *gg
 
Jo ich spiele TT macht mega fun, spiel in der Bezirksliga an der 2 ! Der Sport is echt geilo!
 
Habe mal TT privat ein bisschen gespielt, is aber doof, man muss ewig den ball suchen ^^
 
löl das porblem kenn ich net...bei mir ist es eher die wut,die den ball förmlich zerdrückt,wenn ihr versteht was ich meine :)
 
Hab früher mal im Vereien gespielt, hatte aber nie ein richtiges Spiel obwohl in interne Rangliste Rank1 war (my coach sucks !)
Finde den Sport trotzdem geil, war auch schon des öfteren bei Frickenhausen. Ist der Hammer wie die des Draufhaben und hab mal gegen Nr.5 aus Baden Württemberg gespielt (Jugen Trainiert für Olympia) nur der mich und nenn Kump im 2on2 übelst gebash0rt.
Aber da kommts auch sehr aufs Material etc. an.
BC
 
ich find den "sport" eigentlich ned so dolle.....hab das auch mal bissi privat gespielt (war da auch mit BC undanderen bei jungen tranieirt für ölympia).....aber richtig fun hats kaum gemacht (was macht schon fun wenn man immer verliert?^^)

und ballsuchen hab ich auch immer gehasst....gg

achja:in frickenhasuen war ich auch schon paar mal!
 
Original geschrieben von FirstDai
Habe mal TT privat ein bisschen gespielt, is aber doof, man muss ewig den ball suchen ^^

Ach deine Version von TT , oder meinst du nicht doch etwa Fussball? Ach nu weiss ich's du wars Balljunge :D
 
war au mal im verein,genau einen tag ^^
aber des war geil,als ich da im verein ankam ersma gegen den trainer gespielt.am anfang hat der extra schlecht gespielt,hat man total gemerkt.so bei 14/5 für mich hat er dann versucht ernst zu machen und hab den dann trotzdem abgeledert :D

gab damals auf der realschule so'n schul-tischtennis-turnier,
im einzel gewonnen und im doppel im finale verloren,
hatte ne wurst als partner :nono

als trostpreis gabs ne tafel schoki *kotz*
 
TT

Jo Tischtennis ist nur geil und das alleine schon weil du ihn zuhause im keller oder in einem größeren Raum aufstellen kannst,habe früher fast jeden tag gespielt.


Leider nicht in einer Liga oder einem Klub!!!

mfg
 
ich spiele jetzt nur noch in den ferien so am strand oder im schwimmbad mal. habe ja immer noch meinen schläger und der hat insgesammt über 120 euro gekostet *gg
 
Original geschrieben von pure30cm
ich spiele jetzt nur noch in den ferien so am strand oder im schwimmbad mal. habe ja immer noch meinen schläger und der hat insgesammt über 120 euro gekostet *gg

Jo so ist das Leider :( die ham einfach € Fuer DM eingesetzt .....
 
Ab und zu mal in der Schule damals, so Hobbymäßig.... Das Spiel macht echt Laune..
 
ne, bei uns gibt es sFr (schweizerFranken) und leider ist der schläger nicht mehr so top (belag ist langsam ******** trotz führsorge):anime
 
hab mal in der jugend bayernliga gespielt aber habs dann aufgehoert is zu langweilig geworden das game .....
 
Back
Top Bottom