tischfussball

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
mich interessierts ob ihr vielleicht tischfussball spielt .. ?! also ich persönlich spiele sehr gerne und oft in der schule,es macht puren spas :D

seht ihr das als sportart oder nicht ?
 
Ich seh des net als Sport... lol:D
Is ganz funn<, aber regelmäßig spiele ich des net;)
 
mhh
meine mum hat ma ihren geburtstag in so nem partykeller gefeiert,da standen au 2 kickertische rumm.
hab dann bestimmt so 3 std am stück mit unserem nachbarn gekickert,mir taten danach dermaßen die handgelenke weh,
seid dem hab ich nie wieder gekickert,
ein kindheitstrauma :scared

aber mich ham immer solche typen aufgeregt,die nix konnten und ständig wie bekloppte am "durchdrehen" waren :o
 
Naja damals habe ich es gerne gespielt , aber ich bin nun denke ich aus dem Alter heraus . Ist eher ein Spiel fuer ne Juengere Generation.....
Da ich damals aktiv Fussball und Tisch Tennis gespielt habe , war die Mischung immer Recht amuesant .
Ach fuer alle Tisch Tennis Freunde , testet mal Tennis - Tisch Tennis aus ;)
 
Original geschrieben von AFIREICEE
Ach fuer alle Tisch Tennis Freunde , testet mal Tennis - Tisch Tennis aus ;)

hehe,
paar meter von der platte weg und dann richtig mit aufschlag,beidseitige vorhand etc,
machen wir ab und zu :D
 
war früher der totale abräumer der "nicht-dreher" (drehen is das cheaten des tischfussballs:D)
naja,spiele es heute nur noch gaaaaanz selten...
btw is kein sport:)
 
man kann aber ne menge verdienen,wenn man gut ist :D bei uns in der schule kriegt man ein bier oder ein getränk deiner wahl wenn man den gegner zu null schlägt .. also durchdrehen is verboten,aber eine 360° drehung mit dem spieler ist erlaubt ..
 
bein uns verdienst damit nix.... man braucht 50cent(soviel kostet der ganze schmäh:O) zum einmal fordern, sieger bleibt am platz..... manchmal zockst dann nen ganzen abend für 50 cent... ich spiel aber lieber dart als tischfussball
 
Habs auch mal gespielt aber laaaaaaange her.

bis ich den Ball mal ins Gesicht bekommen hab.......da war dann Schluss für mich....das tat höllisch weh und hab geheult lol.
 
jo ich war auch mal ganz gut ... der geölte blitz als torwart auffer linie (die null muss stehen >_<)

wir ham das früher immer im gemischten doppel gespielt -_-
 
Also ich hab bis ltztes Jahr in der Schule ab und zu mal in der Pause TF gezockt....war ein richtiger pg :lol


Hatet ihr auch immer bestimmte REgeln? Zum Beispiel wenn der Trwrt ein Tor amcht zählt das doppelt?

Greetz
Wisler
 
jup tormann tor doppelt, ohne mitte( mit den mittleren spielern darf kein tor geschossen werden --> erhöht die kreativität :) )
 
also ich versuche jede möglichkeit zu nutzen tischfussball zu spielen, weils einfach nur spass macht..
bin zwar nicht so der experte in dem spiel, aber so den einen oder anderen trick kann ich auch schon O_o
zBsp der Eigentortrick
 
@clemens

wir speilen mit den selben regeln,ausser dass es bei nem nullerputz ein saftl gibt :D
 
Original geschrieben von Skep
also ich versuche jede möglichkeit zu nutzen tischfussball zu spielen, weils einfach nur spass macht..
bin zwar nicht so der experte in dem spiel, aber so den einen oder anderen trick kann ich auch schon O_o
zBsp der Eigentortrick

:dito lol spiele das auch hamemr gerne und die tricks die du kannst skep kann ich auch lol
 
hab mal an einem turnier teilgenommen
im doppel

aber mein m8 und ich sind in 2ter runde geflogen

die waren wahnsinn die das gespielt haben

einfach supaaa

aber ich spiels regelm. ^^
 
@broad

im cineplexx gibt wieder eine tfb-wm .. ich glaub die ist am 18 juli :D also wenn ich zeit hab,scha ich mal vorbei,is ja net weit ..
 
in welchen cineplexx?

dx oder kaisermühlen ?

gibt ja jez2 :)

hab damals im isc gewuzzlt
 
das ownt voll, im schwimmbad hats so eins und ich spiele da jeden sommer pro tag min 2-10 spiele ;)

die gewinner bleiben forderr zahlen ^^

kann auch tausend tricks usw, ich liebe das teil :D
 
Back
Top Bottom