Tippspiel für die Bundesliga?

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hey-Ho. Wie wär's wenn wir für die kommende Bundesliga Saison ein Tippspiel machen? Über die Art müßte man sich noch unterhalten - schätze mal simpler Sieg / Unentschieden / Niederlage Tipp würde genügen, Ergebnisse sind glaub ich zu aufwendig, aber was weiß ich, vielleicht auch Ergebnisse :stan

Was meint ihr?
 
ich koennte eine schlichte hp fuer das tippspiel machen oder jmd macht eine AUFWENDIGE HP DAFUER:::aba nur im forum is des kaum zu verwirklichen...
 
doch geht es!
ich hab schon ne idee lasst euch ma ueberraschen hehe
 
Na dann gogogo :D Muss den ersten Speiltag spätestenst am 31.7 tippen, weil dann bin ich ne Weile afk. gogogo :D
 
klar gehtshehe jo tippt ich tipp mit dortmund wird eh meister
 
Eine Frage, wenn man nur das Tippt was man will - ist doch eigendlich egal oder? Oder gibt es bei falsch Punkte Abzug? Wäre doch unlogisch nicht alle Spiele zu tippen, oder?

/edit

hab gradewas gesehen was ich vorher übersehen hatte - ist garnix richtrig, wird der Punktestand halbiert - damit erklärts sich von alleine :pp

/edit
 
yo wär net schlecht , hehe ich werde wieder am kicker-managerspiel teilnehmen :) is g0iL kennt ihrs?
 
wann kommt das tip spiel online? will mit tippen und preise absahnen :) mfg jörg :kek
 
steht bis oeben die 2 Hinweis: threads da gehoeren zum spiel
wie kann man das nur uebersehen *fg*

aber ich glaub es wird ned lang so weiter gehen wenn weita so wenig leute mit machen
 
hier was zum lachen, kompetente moderatoren bei ran oder ard sportschau:
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
(Jörg Dahlmann)

lool,mehr kann man net sagen,mfg jörg:kek
 
Back
Top Bottom