+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

time to say good bye....

Eine Diskussion über time to say good bye.... im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; so nun ists nu auch passiert claus toppmöller wurd gekickt... was meint ihr dazu?...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci

    time to say good bye....

    so nun ists nu auch passiert claus toppmöller wurd gekickt...
    was meint ihr dazu?
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ohne ihn wird leverkusen auch nicht die kurve kriegen
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  3. #3
    Muffat
    Gast
    ein trainer wechsel bewirkt oft wunder, ich kann meinen onkel calli verstehn, hab samstags noch mit ihm gefrühstückt, und da hat er mir gestanden, dass auch bei einem Sieg toppmöller seinen Hut nehmen müsse. ICh verrate euch auch schon seinen Nachfolger : Giovanni Trappatoni,aber pssssst, alles noch geheim, den Medien wird ja derzeit Otto Rehhagel vorgegaukelt.

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    finde das scheisse,schade und arm,toppi war der knaller in leverlosen...aber calli is einfach zu weich bzw hängt zu sehr an leverlosen
    daher hat er ihn geschmissen,leider,finds falsch,er war n guter mann...calli aber auch
    mfg Jörg

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von Muffat
    ein trainer wechsel bewirkt oft wunder, ich kann meinen onkel calli verstehn, hab samstags noch mit ihm gefrühstückt, und da hat er mir gestanden, dass auch bei einem Sieg toppmöller seinen Hut nehmen müsse. ICh verrate euch auch schon seinen Nachfolger : Giovanni Trappatoni,aber pssssst, alles noch geheim, den Medien wird ja derzeit Otto Rehhagel vorgegaukelt.
    lol nice


    naja is schon schade ich mag diesen trainer, ka warum.

    naja hoffe ja mal für leverkusen das es wieder aufwärts geht, ausser das nächste spiel das müssen sie verlieren
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    also wenn die scho den toppi feuern müssen,dann doch spätestens inner winterpause,jetzt isses doch fast scho zu spät,glaub nich,des hörster (vorher trainer der amateure) da noch viel reissen kann.

    aber wenn ich mir mal so die mannschaft anschau,da seh ich zb nen ramelow,der für mich zumindest völlig unverständlich,nationalspieler geworden ist und au noch kapitän bei bayer und einen fehler nach dem anderen macht und von butt brauchen wir garnicht reden,mir würd au die moral fehlen,wenn du dir da woche für woche den ar... aufreisst und dann durch individuelle fehler doch wieder verlierst.
    meiner meinung nach wäre mal ein radikaler umbruch angesagt!
    beef oder wat?

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von l1uh
    also wenn die scho den toppi feuern müssen,dann doch spätestens inner winterpause,jetzt isses doch fast scho zu spät,glaub nich,des hörster (vorher trainer der amateure) da noch viel reissen kann.

    aber wenn ich mir mal so die mannschaft anschau,da seh ich zb nen ramelow,der für mich zumindest völlig unverständlich,nationalspieler geworden ist und au noch kapitän bei bayer und einen fehler nach dem anderen macht und von butt brauchen wir garnicht reden,mir würd au die moral fehlen,wenn du dir da woche für woche den ar... aufreisst und dann durch individuelle fehler doch wieder verlierst.
    meiner meinung nach wäre mal ein radikaler umbruch angesagt!
    dito was ramelow und butt angeht,die sind so derbe miiiiiies das is net zu glauben,ramelow is eh nur statiker,ätzend der typ
    mfg Jörg

  8. #8
    Muffat
    Gast
    Die sollen Ulf Kirsten wieder auf den Rasen lassen!!!!

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ne is klar...
    mfg Jörg

  10. #10
    Muffat
    Gast
    oder noch besser Rudi Völler, das wär ein Typ an dem sich die vielen Jungen orientieren könnten, aber momentan is einfach keine Persönlichkeit aufm platz, naja Deutscher Meister werden die in 100 Jahren nicht.

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol Muffat unser Forum-V.I.P. , Neffe von Calli heh gj

    naja, war eh nur eine Frage der Zeit, bis Leverkusen wieder absteigt^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Good Bye Leute
    Von Nod1lol im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 20:48
  2. Time To Say God By
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 23:31
  3. good bye!
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2002, 12:35
  4. good bye ts
    Von noobrapor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 14:55
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •