Umfrageergebnis anzeigen: TeamorderVerbot richtig?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    7 36,84%
  • nein

    11 57,89%
  • mir egal hauptsache rennen schauen

    1 5,26%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Teamorder F1

Eine Diskussion über Teamorder F1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hiho sportfans ^^ http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ittlungen.html hierbei wird mclaren teamorder betrug vorgeworfen ob es nun so ist kann man sehen wie man ...

  1. #1
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg

    Teamorder F1

    hiho sportfans ^^

    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ittlungen.html

    hierbei wird mclaren teamorder betrug vorgeworfen ob es nun so ist kann man sehen wie man will (wobei es ron dennis eh zugibt ^^)

    meine frage ist eher was ihr sagt zu dem verbot von der teamorder isses richtig so sie zu verbieten oder ne soll wieder weg oder wäre es euch egal ?

    mir isses lieber ohne teamorder dann gewinnt der wo am besten in dem rennen war und nicht dem wo es sich am meisten lohnt

    gruß MuCKy

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    ich frage mich: wieso gibt es überhaupt teams, wenn teamorder nicht eröaubt is?

    naja egal, ohne Schumi is F1 eh langweilig => wurde auch schon jahre davor immer langweiliger dank diesen fuck regelveränderungen -.-

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, eigentlich sollen die Teams halt machen was sie wollen - ich meine Teamorder gibt es so oder so, die Frage ist jetzt nur wie gut man sie versteckt...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja is halt blöd wenn mans dann auch noch veröffentlicht wie es der hamilton gemacht hat!!
    naja mercedes is halt doof! aber den sieg wird es wahrscheinlich nicht kosten

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    In diesem Sport geht es um so viele Millionen von Dollar und um so viel Prestige, es wäre vermessen anzunehmen ein Team würde nicht alles mögliche versuchen um sich auf irgendeine legale oder halblegale Weise einen Vorteil gegenüber den anderen Teams zu verschaffen, dies gilt nicht nur für Mercedes, sondern für sämtliche Teams.

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Teamorder finde ich gut....die anderen können doch auf sowas zurückgreifen....man das Geheule geht mir auf dem Senkel. Echt.

    Wenn ich zwei Fahrer auf den ersten beiden Plätzen in MONACO hätte, würde ich beiden Fahrern empfehlen "sauber" zu fahren, also keine Risiken eingehen. Ein Fehler kann das Aus von beiden Fahrer bedeuten, zumal Hamilton und Alonso sich wirklich nichts zu schenken haben.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    ich frage mich: wieso gibt es überhaupt teams, wenn teamorder nicht eröaubt is?
    Genau das. Wenn beide fahrer damit einverstanden sind (vertraglich geregelt usw. bla), dann soll das erlaubt sein. Immerhin ist das der sinn eines teams.

  8. #8
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    jo mclaren wurde auch freigesprochen

    http://sport.msn.de/msn/generated/ar...575400000.html

    gruß MuCKy

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Ich mein beim Radsport fährt doch auch das ganze Team für ihren Kapitän. Warum nicht auch in der Formel 1.

    Davon mal ganz abgesehen ... guckt euch lieber Motorradrennen oder irgendein anderes Autorennen an ... Formel 1 ist doch total langweilig ...
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MuCKy Beitrag anzeigen
    jo mclaren wurde auch freigesprochen

    http://sport.msn.de/msn/generated/ar...575400000.html

    gruß MuCKy
    dass man da schon von freisprechen reden muss... als ob die wen ermordet hätten

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ein deutliches nein von mir!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •