• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sylvie van der Vaart

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
ich möchte ja nix sagen,aber hab grad durch zufall das erste mal gesehn wie guuuut die frau wirklich aussieht...
habs gefühl die wirbelt mehr in der liga als raphael selbst:)

die is aber auch umwerfend...
 
Der Körper und die Hupen sind goil.
Aber die sieht aus als wäre sie mit dem
Gesicht in ein Tuschkasten gefallen.
Barbie lässt grüssen.
 
Eine Frau mit Bild-Zeitungs-Niveau ^^
 
sieht echt bissel arg geschminkt aus, würde die gerne mal natura sehn, dann ist bestimmt genauso ein grauen wie bei Pam Anderson ^^

also am besten ne nacht verbringen und dann schnell weg sonst kommt das essen vom vorabend wieder hoch :D
 
eine aufgetakelte geilmacherin, das übliche halt, carmen electra niveau etc. =)
 
naja das sicher auch so eine die erstmal 3 std vor spiegel steht damit sie so aussiehst, die brauch doch nen presslufthammer um das Makeup wieder abzubringen
 
Die is so bombig!!!
Hab die schon oft gesehn @ TV, übeeeeelst, is doch Moderatorin bei MTV in Holland, ne ^^
 
'fjeden mal ne goile Olle...

Und alle die, die die net geil finden, ihr seid doch nur neidisch, dass Eure Alte net so aussihet :o ;)
 
Lasst uns leiber mal diskutieren obs echte brüste sind :D sehn eher falsch aus, was ich ******** finde, natürlichkeit ist schöner :)
 
kann mir mal jemand den sportbezug erklären?

ansonsten müsste man es möglicherweise verschieben :o
 
es geht darum,ob sie wichtiger ist als ihr mann raphael,der beim hsv spielt...
der bo-hai um sie is größer als der um van der vaart selbst...
 
Back
Top Bottom