+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree3x Danke

Super Bowl XLVIII

Eine Diskussion über Super Bowl XLVIII im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das mit Ines fand ich auch richtig nervig....

  1. #21
    Das mit Ines fand ich auch richtig nervig.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  2. #22
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    immerhin hat Denver n ganzen Touchdown hinbekommen...
    Das beste am gestrigen Abend war ganz klar die Budlight Werbung . Dicht gefolgt von einer Joghurtwerbung.

  3. #23
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Wow, ich hab noch nie ein so einseitiges Spiel um den Superbowl gesehen. Das war wirklich hart!
    Innerlich hab ich natürlich gelacht, weil ich an Blades Worte denken musste
    Aber wow... das war wirklich eine krass-schlechte Leistung der Broncos. Hätt ich so nicht erwartet. Das war das erste Mal, dass ich einen Superbowl geschaut habe und das Spiel nicht voll spannend sondern einfach nur total einseitig war.

    Sat 1 hat auch wieder krass geschlampt bei der Übertragung. Da war an einer Stelle mal einfach eine Wiederholung im Bild während das nächste Play schon längst lief und sogar einen TD eingebracht hat. Sauschlecht!
    Von dem dauergeilen Knatterhannes unten im Stadion mal ganz zu schweigen. Wie unprofessionell ist das bitte? Mich interessiert Ines einen Scheiß! Wenn er sich an irgendwelche Reporter ranbaggern will soll er das in seiner Freizeit und privat machen, aber nicht auch noch die Zuschauer da mit reinziehen. Das war jetzt schon das zweite Mal so!

    Aber etwas gutes hat's:
    Stefan Raab hat die Fresse gehalten und durfte nicht mitkommentieren. Puh! Ein Raunen der Erleichterung ging durch den Saal.

    Ich wusste du lachst dir ins Fäustchen du Drecksack! Den ganzen Abend hab ich es gewusst! ^^ Das war der Tiefpunkt meiner Superbowl-Tiepfunkt-auf-Tiefpunt-Tradition. Noch nie is n Team so untergegangen. Einseitigster Superbowl seit 21 (?!) Jahren..... ich glaubs ned.... nächstes Jahr kanns für mich persönlich nur besser werden.... ich hätte bei dem Saftey am Anfang schon ins Bett sollen ^^ Und ich hätte mal wieder auf nen Saftey wetten sollen... da sind die Quoten immer so Ultra-Hoch und das war jetzt der dritte SuperBowl hintereinander mit nem Saftey...


    Zur Übertragung: Wir hatten Gott sei Dank immer die Wahl zwischen SAT1 und Sport 1 US.... also meistens Sport1 US drin, weils einfach besser war.... die haben halt immer die Luftaufnahme der Stadions gezeigt während bei den Amis Werbung lief. Ab und zu auf SAT1 zu den Notgeilen geschalten.... oh mein Gott is das lächerlich... allgemein haben sich alle eher wie Touristen verhalten (Auch Buschi und Raab irgendwie) und haben bissel über die "doofen Amis" hergezogen als das professionell zu moderieren...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #24
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW








    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #25
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Sat 1 hat auch wieder krass geschlampt bei der Übertragung. Da war an einer Stelle mal einfach eine Wiederholung im Bild während das nächste Play schon längst lief und sogar einen TD eingebracht hat. Sauschlecht!
    WRONG !!!

    Sat.1 hat keine schuld !!! Wir haben auf Sport1 US geguckt "ohne Werbung" und da war der gleiche Fehler !!! Die kriegen ihr Bild auch nur von einem US Sender
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ausgeschlafen hab ich zwar immernoch nicht aber ich wollt mal etwas ausführlicher meinen Senf abgeben.

    Wie ich heute Nacht bereits geschrieben habe, dass war mein 9. Super Bowl und ich habe noch nie ein langweiligeres Spiel gesehen wie das was da im Fernsehen kam. Sat 1 hat dann noch sein übriges beigetragen um die Nacht zum totalen Reinfall werden zu lassen.

    - Was hat Raab da zu suchen? Mich interessiert es beim Super Bowl einen Scheiß ob der werte Herr von und zu Raab die "Stimmung" beim Karnevalsverein besser findet. Das ist American Football. Das kann und darf man nicht mit Fußball vergleichen.

    - Sat 1 hat es schon wieder geschafft einen Touchdown wegen Dummheit in der Regie zu verpassen. Um mal beim sportlichen zu bleiben: Das war der zweite Strike. Sollte ich nochmal einen Touchdown verpassen schau ich das Spiel im O-Ton. Das kostet zwar nen Arsch voll Geld aber das wärs mir wert.

    - Warum müssen die Zuschauer die Meinung von Buschmann und Stecker aufgezwungen bekommen? Ich war zwar auch für Denver gestern. Aber in der Gruppe von Leuten mit denen ich das Spiel gesehen habe waren zwei Seattle Fans und die kamen sich mit jeder Minute ein bissl mehr verarscht vor. Das ist der selbe Müll wie im letzten Jahr mit den 49ers. Nicht jeder in Deutschland ist ein 49ers Fan. Ich bin ein Green Bay Packers Anhänger und die wurden in diesem und im letzten Jahr von San Francisco aus den Play-Offs gekickt. Da kann ich nicht für die sein nur weil die Kommentatoren für die sind.

    - Dieser Notgeile Sack am Spielfeldrand. Mir hat diese Ines schon ein wenig Leid getan. Die kann garantiert keinen Brocken deutsch und dann steht zum zweiten Mal dieser Typ neben ihr und zeigt ständig auf sie. Es ist unlustig, unprofessionell und wirklich zum fremdschämen.


    -----

    Es ist halt auch schade das AF jetzt bis Januar '15 ausm Free-TV verschwindet. Die beste Werbung für den Sport wäre eine engere Zusammenarbeit der NFL mit Sat 1 und/oder Sat 1 macht nen Deal mit der GFL und zeigt ein paar deutsche Spiele inkl. German Bowl.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich glaube nächstes Jahr muss ich wirklich mal n bisl Geld gegen Blade setzen. 5 aus 5 ist schon ordentlich. Allerdings kann ich natürlich nicht gegen meine Käseecken wetten - aber ist ja noch lange hin (leider).

    der Bowl '14 war ansonsten -neben dem obligatorischen Sat1 Fail- absolut langweilig. Tun einem die Leute die da echt live vor Ort waren fast schon n bisl leid.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ach komm.. als "neutraler" Fan hatte ich zumindest Spaß bei dem Spiel.. es gab dort so viele Slapstick Einlagen, das ich zumindest gut mitm Schmunzeln und Kopfschütteln beschäftigt war...

    Gut, für die Fans vor Ort war es sicher bitter, gerade wenn man Broncos Fan war dürfte der Tag echt zum vergessen gewesen sein.. (Und wieviele Leute schlagartig zu Beginn der zweiten Halbzeit fluchtartig das Stadion verlassen hatten.. wow Oo)
    Die Halbzeitshow war ansonsten das größte Brechmittel der ganzen Übertragung - Bilder von Sat1 und nen Ami Kommentator übers Webradio fand ich ansonsten gar nicht schlecht... (auch wenn der immer ruhiger wurde je länger das Spiel ging.. )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Super Bowl XLVI
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 17:25
  2. Super Bowl 2011 (XLV)
    Von i-Vtec im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:57
  3. Super Bowl 2010
    Von dezi im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:25
  4. Super Bowl XLIII
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:46
  5. Super Bowl Werbungen 2008
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •