• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Super Bowl XLVIII

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
375
Lieblings C&C



Hey Leute,

Es ist wieder Super Bowl Sonntag....

Schaut das hier irgendwer an? Wenn ja für wen seid ihr?

Ich schau jetzt das fünfte Jahr in Folge den bei nem Kumpel der ne SuperBowlParty ausrichtet... immer war ich für die Manschaft, die am Ende verloren hat... dieses Jahr breche ich den Fluch! Dieses Jahr gewinnen die Broncos (nachdem ich im Finale der AFC für die Patriots war -.-)...

OMAHA! :D

Achja wenn ihr schlau seid, setzt euer ganzes Geld auf die Seahawks... wenn ich gegen die bin können die kaum verlieren -.-
 
Ich treff mich auch wieder mit den Jungs nachher ^^
Freu mich schon tierisch drauf :D

Dieses Jahr machen wir - ganz klassisch - Burger.

Ich bin für die Seahawks.
Wie kannst du auch für die Patriots sein :D

super-bowl-2014.png

 
auf dich hör ich auch nichtmehr... du hast mir letztes jahr geraten für die 49ers zu sein als ich absolut ned wusste für wen ich sein soll weil mir die teams so scheißegal waren ^^

wir machen - wie jedes jahr - hot dogs und nachos und so :D

und dieses mal bleib ich die ganze zeit wach und geh ned wie letztes jahr zur halbzeit ins bett weils so aussichtslos war ^^

nur bruno arsch...äh mars zur halbzeitshow ätzt mich jetzt schon an... hoffentlich kommt irgend ne positive überraschung... letztes jahr wars auch schon lahm ...
 
Hmpf! Die 49ers sind aber definitiv cooler als die blöden Ravens. Die 49ers haben schon ihren geilo HB-Männchen-Coach Harbaugh :D

Mach's wie wir: Mach zur Halbzeit was anderes :D
Die Show interessiert bei uns keinen auch nur die Bohne. In der Zeit zocken wir ne Runde Madden oder so xD
 
madden zocken wir nachher auf jeden fall vor dem essen, dann gibts "any given sunday" auf dvd und wenn noch zeit is n zweiten football-film oder eben ne runde madden :D

schau mer mal aber du hast schon recht... ravens sind scheiße und die halbzeitshow is fürn arsch.... trotzdem is ne gute sinnlose halbzeitshow besser als ne bruno mars halbzeitshow ^^

übrigens sind die broncos definitiv cooler als die seahawks :D
 
Also ich finde nach dem Spiel der Seahawks gegen die 49er habens die Seahawks verdient :p
 
letzes Jahr war :awesome: mit Beyonce (DestinyChild ) :D

BrunoMars am Arsch aber Red Hot Chili Peppers werdens Rocken !!!
 
Seeadler führen 8 zu 0 gegen Pferde Wer es sehen will dann auf Sat 1 oder Sat1 Internetseite
 
22:0 ... Manning spielt heute echt wahnsinnig gut für die Seeadler.... ^^
 
Irgendwie dacht ich "die Halbzeit Show kann schon nicht so schlecht sein.. immerhin könnten da Justin Bieber und die komische Abrissbirnenreiterin da auftreten..." ... aber *kotz* können wir dat Elend bitte überspringen? -.-
 
Das ist jetzt mein neunter Super Bowl und es ist mit Abstand der langweiligste. So ein schlimmes Spiel von den Broncos damit konnte man im Leben nicht rechnen.

Und der nächste Touchdown.... zum KOTZEN!!!!!
 
Alles war schlecht an diesem Tag !!!

Ich Wollte auf Seahawks wetten.... Hab es nicht getan...habe die ersten 2 Punkte verpasst... weil ich dachte es beginnt erst um 1 Uhr...Seahawks Dominieren...Weil Broncos nichts geschissen bekommt...Halbzeitshow kacke... Vorallem Red Hot chilli Peppers Teil war ja richtig mieß einfach nur 0 8 15 gerappe ohne Pause ohne geile Musik...und 2 Halbzeit... das Elend geht weiter...
 
Eines der amüsantesten Finales die ich je gesehen habe. Manning konnte einem echt leid tun. Er hat einen echt miesen Tag erwischt, dazu noch die unglaublich starke Defense der Seahawks. Diese Mischung haben unsere Lachmuskeln überstrapaziert. Von Spannung keine Spur, aber ich wurd köstlichst unterhalten. Dann noch zwei supergeniale Touchdowns von Kearse und Baldwin (vor allem von Kears..Doppelrolle :D). Bier, Hot Dogs, Chickenwings, die besten Kumpels und ein kurioses, amüsantes Spiel....was braucht man mehr? :D. Die Seahawks hatten schon im vorherein durch das Spiel gegen die 49ers meine Sympathie gewonnen, was den Sieg natürlich umso schöner machte. Nächstes Jahr darf es jedoch wieder ruhig spannender werden.

Die Halbzeitshow war wirklich extrem schwach...aber vor allem verdammt kurz? Wir dachten alle das wurde sicher zusammengekürzt...was zumindest bei Bruno Mars kein wirklicher Verlust darstellte....Doch Red Hot Chili peppers waren die Enttäuschung des Abends.
 
Wow, ich hab noch nie ein so einseitiges Spiel um den Superbowl gesehen. Das war wirklich hart!
Innerlich hab ich natürlich gelacht, weil ich an Blades Worte denken musste :D
Aber wow... das war wirklich eine krass-schlechte Leistung der Broncos. Hätt ich so nicht erwartet. Das war das erste Mal, dass ich einen Superbowl geschaut habe und das Spiel nicht voll spannend sondern einfach nur total einseitig war.

Sat 1 hat auch wieder krass geschlampt bei der Übertragung. Da war an einer Stelle mal einfach eine Wiederholung im Bild während das nächste Play schon längst lief und sogar einen TD eingebracht hat. Sauschlecht!
Von dem dauergeilen Knatterhannes unten im Stadion mal ganz zu schweigen. Wie unprofessionell ist das bitte? Mich interessiert Ines einen Scheiß! Wenn er sich an irgendwelche Reporter ranbaggern will soll er das in seiner Freizeit und privat machen, aber nicht auch noch die Zuschauer da mit reinziehen. Das war jetzt schon das zweite Mal so!

Aber etwas gutes hat's:
Stefan Raab hat die Fresse gehalten und durfte nicht mitkommentieren. Puh! Ein Raunen der Erleichterung ging durch den Saal.
 
Back
Top Bottom