+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree9x Danke

Super Bowl XLVII

Eine Diskussion über Super Bowl XLVII im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also auf ran.de steht Super Bowl ab 22:10 Uhr Live auf Sat1 und im ran.de Livestream. Wird aber wahrscheinlich jede ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Also auf ran.de steht Super Bowl ab 22:10 Uhr Live auf Sat1 und im ran.de Livestream. Wird aber wahrscheinlich jede Menge Vorberichterstattung sein. Spiel beginnt glaub ich gegen Mitternacht.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Aber in der Nacht von Sonntag auf Montag.

    http://www.ran.de/de/us-sport/nfl/12...ivestream.html

    Übrigens auch als kostenloser Livestream

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Eigentlich bisher geiles Spiel. 49ers bisher etwas enttäuschend aber es könnte trotzdem noch spannend werden.

    Bisschen schade finde ich, wie Sat.1 das ganze übertragen hat. Übertragung erst 20 Min davor (das östterreichische Vorgeplenkel war ja unausstehlich) und die ton und Bildlose Werbepausen Nerven auch....

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Darf der Reporter jetzt die Mexikanerin vor laufender Kamera klarmachen?

  5. #25
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    habe auf ESPN geschaut und nach der ersten aktion der zweiten hälfte die superbowl party frustriert verlassen..... da schlaf ich lieber...

    das is kein spiel, das ist ein abschlachten.....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Bisher die beste deutsche Übertragung.
    geiles match
    old school

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Da ich ja für die Ravens bin ist das Spiel bisher optimal gelaufen für mich. Bärenstarkes Spiel der Ravens und auf der Gegenseite ein absolut gebrauchter Tag für San Francisco. ^^

    Die Veranstalter haben wohl Mitleid mit den Fans der 49ers. Vorsichtshalber mal Licht ausgemacht damit man dieses Abschlachten nicht weiter ansehen muss. xD

    ------

    Was Sat 1 angeht: Es ist zumindest ne bessere Übertragung wie im letzten Jahr aber trotzdem hoffe ich das die ARD möglichst bald wieder an die Rechte für den Super Bowl kommt. Bin froh, dass ich es dieses Jahr über den Game Pass bei nem Kumpel schaun kann. Nur mal vorhin kurz reingezappt und nach dem ersten Sensationsgeilen Kommentar vom "Buschi" wieder auf den Stream zurück gegangen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    entwickelt sich herade ein wenug zum super fail 2013....

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich find die Kommentatoren wesentlich besser als was wir üblicherweise beim Fussball vorgesetzt bekommen. Einer für die Stimmung, einer der Ahnung hat (zumindest wirkt es für mich als Laien so als ob er Ahnung hat ^^).

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich find die Kommentatoren wesentlich besser als was wir üblicherweise beim Fussball vorgesetzt bekommen. Einer für die Stimmung, einer der Ahnung hat (zumindest wirkt es für mich als Laien so als ob er Ahnung hat ^^).
    Es ist ja auch nicht so schlecht. Aber wenn ich nen Buschmann höre der bei so "alltäglichen" Spielzügen total ausflippt und so tut als hätte es das noch nie gegeben- bekomm ich es kotzen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Da hab ich nen Vorteil. Ich kann alltägliche Spielzüge nicht von außergewöhnlichen unterscheiden.


    aber die unfunny dubbings treffen meinen Humor nicht. Könnten von Laura kommen.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    habe auf ESPN geschaut und nach der ersten aktion der zweiten hälfte die superbowl party frustriert verlassen..... da schlaf ich lieber...

    das is kein spiel, das ist ein abschlachten.....
    Könnte ein Fehler gewesen sein ins Bett zu gehen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  13. #33
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    was ein spiel. bester super bowl den ich je gesehen habe. hat alles, gepöbel, comeback, 109 yard run, stromausfall...

  14. #34
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Krasses Spiel - bisl Schade fast das es die 49ers bei 4 Versuchen so verbockt haben ^^

    The night is dark and full of terrors.

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Alter Vadder was war das denn bitte für ein Super Bowl??? Ich war jetzt zum sechsten Mal vorm TV dabei und es war mit Abstand das geilste Finale das ich bislang sehen durfte.

    Spannung pur- wer das verpasst hat (oder früher ins Bett gegangen ist ) der ist selber Schuld. Das war die perfekte Werbung für American Football in Deutschland.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  16. #36
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    habe auf ESPN geschaut und nach der ersten aktion der zweiten hälfte die superbowl party frustriert verlassen..... da schlaf ich lieber...

    das is kein spiel, das ist ein abschlachten.....
    Wieso hat dich keiner aufgeweckt?? Die haben sogar im TV (OK, bei Sat1 halt) extra gesagt: WECKT ALLE DIE SCHON SCHLAFEN GEGANGEN SIND!
    Junge, du hast wirklich mordsmäßig was verpasst!

    Das war ein verdammt spannendes Spiel.
    Und da hier sonst auch keiner Spoiler benutzt spoiler ich ahoi:

    Die 49ers haben einfach in Viertel 1 und 2 zu unglaublich katastrophal schlecht gespielt und leider entscheidende Chancen nicht ummünzen können.
    Ich hätt auch kotzen können dass die Ravens so scheiß viel Glück hatten bei entscheidenden Situationen - viel mehr als sie verdient hätten.
    Und auch dass der Schiri im 4. die Behinderung nicht geflaggt hat - die war deutlich zu sehen und wäre in jedem regulären Spiel gegeben worden.

    Party:
    Die Stimmung war bei uns relativ früh relativ geknickt weils relativ hoffnungslos aussah, aber umso mehr haben wir gejubelt als die 49ers das Spiel schließlich doch noch gedreht haben.
    Hammer!

    Meinung:
    Leider hat halt das Spackoteam gewonnen. Mit nem aller Wahrscheinlichkeit nach (doppel)mörder im Team, der einen auf Superjesus macht und ner Einstellung die sich u.a. darin widerspiegelt dass sie einen Tag vorm Superbowl noch ne Cheerleaderin gefeuert haben weil "zu viel Gewicht zugenommen". Menschlich halt ziemlich scheiße.
    Ich hätts den 49ers echt gegönnt am Ende noch zu siegen. Schade.

    Übertragung:
    Viel besser als bei der ARD. Wir haben uns die bescheuertsten/besten Sprüche aufgeschrieben und ansonsten wars eigentlich super gehandhabt.
    Ein paar mal haben sie Blech gelabert, aber ich find das hielt sich ziemlich in Grenzen und wurde ja dann auch korrigiert.
    Schlecht fand ich dieses herbeigezogene Lückenfüllerprogramm. Ich mein die können nix dafür dass der Strom ausgeht, aber diese offensichtlichen Anbandlungsversuche vom Reporter waren mal peinlich.
    Und die Dubs wurden jedes Mal schlechter O_o
    Die Berichterstattung fand ich recht einseitig auf die blöden Ravens zugeschnitten, aber dann wiederum wars lange Zeit ja auch ein recht einseitiges Spiel.

    Hab keine Ahnung ob danach noch mehr von der Siegeszeremonie oder den angekündigten Interviews kam, aber allein dass sie die Zeit überzogen haben und das ganze Spiel gezeigt haben ist schon deutlich besser als bei der ARD. Die hatten damals ja noch dauernd Werbung für Skifahren gemacht und die Übertragung trotz anderer Beteuerungen sogar noch FRÜHER abgeschnitten damit "die schönsten Bahnstrecken der Schweiz" 5-10 Minuten früher anfangen kann. Das war ne echte Schweinerei

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #37
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Hammerhartes Spiel Leider mit faden beigeschmack, die 49 habens dann doch nicht mehr geschafft. Wäre dann wohl das Ultimativste Superbowl Spiel der Geschichte geworden.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #38
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    man hat wirklich probiert mich zu wecken ^^

    ehrlich gesagt bin ich sogar froh, dass es keiner geschafft hat!

    Das wäre nur noch frustiger gewesen sie nochmal rankommen zu sehen um dann doch zu verlieren.... so bin ich mit der sicheren gewissheit ins bett, dass die sache gegessen is bei 28:6 ^^

    Schade isses schon... wirklich schade wärs gewesen, wenn die 49ers noch gewonnen hätten... dann hätte ich mir in arsch gebissen So kann ich mit meinem urlaubstag wenigstens noch bissel was anfangen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #39
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Geiles Spiel. Die Halbzeitshow war ja mal die Lahmste seit Jahren, aber nach dem Stromausfall hat man kaum noch seinen Augen trauen können

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Super Bowl XLVI
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 17:25
  2. Super Bowl 2011 (XLV)
    Von i-Vtec im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:57
  3. Super Bowl 2010
    Von dezi im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:25
  4. Super Bowl XLIII
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:46
  5. Super Bowl Werbungen 2008
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •