+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Super Bowl XLVI

Eine Diskussion über Super Bowl XLVI im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was ist denn ein Vollmer ? ^^...

  1. #21
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Was ist denn ein Vollmer ? ^^


  2. #22
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Habs gestern auch geschaut, ein Freund von mir der ein Jahr in Amiland war und selber gespielt hat hat mir ma die grundregel erklärt vor paar jahren und meinte gestern ich soll das unbedingt schauen ^^

    Habs auf Sat1 geschaut, konnt die 3 Spots die zwischendurch kamen irgendwann auswendig singen und fands auch kacke dass die die ganze zeit den deutschen typen da feiern als hätt er ein ermächtigungsgesetz verabschiedet ... es geht doch um den SPORT und nicht um irgendwelche hannebambel ...

    Fands im zweiten viertel krass dass die patriots da noch die führung in letzter sekunde übernehmen nur um dann im letzen viertel durch nen dummen individuellen Fehler das spiel zu verlieren ^^ der letzte Manning Pass war aber auch göttlich von mannigham gefangen ^^ sind superbowl/Playoff spielen eigentlich immer so geil ? weil wenn ja muss ich wohl öfters football gucken, das ist interessanter als manch bundesliga gekicke ... ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wir haben es wie jedes Jahr direkt aus Amerika empfangen und natürlich mit den legendären Super Bowl Werbungen . Die Kommentatoren waren auch genial, also ich bin vollstens zufrieden . Bei uns gabs Chili Dogs und Burger on mass, ich lasse heute sogar Mittagessen aus, so voll bin ich immernoch . Das Spiel war zwar nicht überragend, aber auf jedenfall spannend und mit vielen Highlights. Der 38-Yards Catch von Manningham direkt an der Spielfeld Grenze war einfach nur geil, wie er noch beide Füße irgendwie aufs Feld drückt, einfach sensationell. Ansonsten wird mir der letzte Touchdown in Erinnerung bleiben, habe noch nie gesehen wie eine Mannschaft den Gegner reinlässt, um noch eien Chance zum Punkten zu haben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich habe mir gestern mein erstes Football-Spiel angetan; war dazu im Kino in Mannheim.
    Also ich dachte vor einem halben Jahr noch wie bescheuert es doch ist, ein Eishockey-Spiel dauernd wegen Werbung zu unterbrechen (9 mal à ca. 90 Sekunden). Dann schaute ich mir ein wenig vom NBA-Finale an und da wurde das übertroffen.
    Aber gestern beim Football wurde der Bock eindeutig abgeschossen. Wie lange würde das Spiel dauern, wenn man es an einem Stück durchspielt? 90 Minuten vielleicht ohne Halbzeitpause? Und durch die Werbung wird das zu einem fast vierstündigem Event. Die Härte war, wenn es Werbung gab, dann gab es einen Kick (hab keine Ahnung wie man das alles bezeichnet) und nach 3 Sekunden!!! gab es erneut Werbung. Die Amis spinnen doch.

    Die Krönung war dann, dass im Mannheimer Kino die Sat. 1-Übertragung lief. Da kann ich mich den Posts von skep nur anschließen, will aber noch einmal betonen, wie armselig es war, den einen Touchdown zu verpassen ... das war wirklich rantastisch! Und was sollte das mit diesem "Experten" in Düsseldorf kurz vor Schluss?
    "Können die Patriots das Spiel noch gewinnen?"
    - "Sie MÜSSEN einfach das Spiel gewinnen!"

    Na super, dafür brauche ich keinen Experten, das hätte ich auch nach 3 Stunden in meiner Football-Karriere sagen können

    Wenn man mal von der Werbung absieht bzw. wenn man sie weg ließe, hat man eigentlich da einen ansehnlichen Sport, was ich nicht gedacht hätte. Mir war im Prinzip relativ egal, wer das Spiel gewinnt, von daher hat mir das Ende durchaus gefallen; ich als Football-Laie behaupte einfach mal, dass die Patriots wegen des individuellen Fehlers von Wes Welker verloren haben.
    Dass man dann eine Minute vor Schluss die Giants zum Touchdown spazieren lässt, kam wohl zu spät ... ich hätte das noch etwas früher gemacht um später richtig Zeit zu haben.

    Und wer weiß? Fängt ein gesunder Gronkowski am Schluss den Ball?

  5. #25
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    gestern war ich so froh dass ich meine Leidenschaft im Fußball schon längst gefunden habe.

    kann James nur zustimmen ( was ich nicht gerne tue )
    im NBA Finale mit Nowitzki ging mir die Werbung schon auf die Nerven. Gestern wurde dies nochmal übertroffen.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Super Bowl 2011 (XLV)
    Von i-Vtec im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:57
  2. Super Bowl 2010
    Von dezi im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:25
  3. Super Bowl XLIII
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:46
  4. Super Bowl Werbungen 2008
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 23:45
  5. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •