+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Super Bowl XLIII

Eine Diskussion über Super Bowl XLIII im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So gleich gehts zu unserer traditionellen Super Bowl Party mit Chili Hot Dogs, Ami-Sandwiches deren Namen ich mir nie merken ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Super Bowl XLIII

    So gleich gehts zu unserer traditionellen Super Bowl Party mit Chili Hot Dogs, Ami-Sandwiches deren Namen ich mir nie merken kann, amerikanischem Bier (also Pisse) und Snacks.

    Das Spiel ist bei unserem Alkoholkunsom sowieso schnell nebensache, aber whatever, ich halte imemr zu den Aussenseitern, also Arizona!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    bin noch am grübeln ob ich schau oder nicht, aber da ich um 5uhr aufstehen muss verzichte ich wohl

  3. #3
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hab kein bock mir die ganzen werbepausen zu geben deswegen werde ich es mir wohl nicht reinziehen...

  4. #4
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    viel spaß beim saufen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wie viel Uhr fängt es an?

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hat sich in jedem Fall gelohnt aufzubleiben!!!

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Spiel war derbe geil, eines der Besten die ich jemals gesehen habe. Da war wirklich alles dabei, Action, Rekorde und Spannung.

    So macht das Spass

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ach das war heute Nacht?

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jo, sehr geiles Spiel. War spannend bis zum Ende. Zur Halbzeit dachten wir schon das ist gelaufen, kurz vor Schluss wurden die Cardinals fast schon gefeiert und dann noch das Comeback ^^

    Arizona hat es sich aber auch selber versaut mit den ganzen Strafen. Aber auch so ein Spiel der Rekord (100Y Interception ). Fehlte nur der Kick off Return ^^

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hab mir den wecker auf 3 uhr gestellt, dh. letzte paar min vom 3/4 u dann hab ich noch das 4/4 gesehen.

    ein krass geiles spiel... richtig gut... super spannend^^ ich hoffe mein arbeitgeber hatte verständnis hehe.
    jap wer im spiel über 90 yards nur durch strafen verliert, ist schon arm dran...
    old school

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hab zufällig in den letzten 50sec zugeschalten.
    Die letzte Entscheidung war ja mal oberkacke, das hätten sie in 5sec durchaus noch schaffen können.

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die 100Y Interception war ja derbe peinlich. Die hätten sich so nen riesen Vorteil vor Halbzeit holen können, aber naja, that's life. Hab mich eigentlich schon bissl geärgert, da ich ihnen den Sieg trotzdem gegönnt hätte.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hehe, ich war für die Steelers, mein Kumpel für die Cardinals. War ein hin und her, mussten uns nur mitm Gebrülle zam reisen da manche Leute im Wohnheim heute schon die ersten Prüfungen hatten

    //edit
    In der Halbzeit gabs Puffer ^^
    Geändert von dezi (03.02.2009 um 00:03 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja aber 5sec vor Schluss noch gleichziehen, das wäre in die Geschichte eingegangen.

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hehe, dann wäre das Finale perfekt gewesen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    jap ich war auch parteiisch, und zwar für die cardinals, mich hat das spiel gegen die panthers überzeugt...

    aber nun gut, wie heißt es so schön, "offense wins games", "the defense wins the championship"
    old school

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Super Bowl XLVI
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 17:25
  2. Super Bowl 2011 (XLV)
    Von i-Vtec im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:57
  3. Super Bowl 2010
    Von dezi im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:25
  4. Super Bowl Werbungen 2008
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 23:45
  5. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •