+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Super Bowl Werbungen 2008

Eine Diskussion über Super Bowl Werbungen 2008 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Falls es nicht hierher gehört könnt ihr es ja verschieben. Ich und meine Leute machen jedes Jahr ne Super Bowl ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Super Bowl Werbungen 2008

    Falls es nicht hierher gehört könnt ihr es ja verschieben.

    Ich und meine Leute machen jedes Jahr ne Super Bowl Party mit American Hot Dogs, amerikanischem Bier und amerikanischen Snacks. Das aber nicht im österreichischen Fernsehen sondern direkt aus den USA ungeschnitten. Da stechen einem sofort die Werbungen ins Auge. Da muss ich gleich immer daran denken wie Langweilig unsere Werbungen eigentlich sind. Bei der NHL das gleiche. Dieses Jahr waren sie zwar nicht sooo gut, aber man muss auch die vorhergegangenen Jahre schauen

    http://www.youtube.com/watch?v=_6Ce-SJreIA

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Wann ist der diesjährige Super Bowl?

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    1.Februar war das glaub ich. Weiss jetzt aber nicht wegen Zeitverschiebung wann es bei uns beginnt, auf jedenfall wie immer sehr spät^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich würde ihn auch gerne sehen, nur fürchte ich, dass mir meine arbeit dazwischen funken wird.
    es ist traurig dass es im deutschen TV kein NFL gibt.... da habt ihr ösis es mit "nfl blast" jedes WE um einiges besser^^

    das einzig gute, in münchen empfängt man ORF 1 ORF 2 und ATV^^


    interessanter als die werbung, sind die kosten pro sekunde^^
    old school

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wieso wird eigtl immer nur der SuperBowl übertragen und nicht etwa die Eishockey-Finals oder so?

  6. #6
    Ich schätze, weil der Super Bowl das größte sportliche Ereignis in den USA ist. Für die Amerikaner ist es schon fast ein Feiertag und American Football hat eine sehr große Fangemeinde um den ganzen Globus herum. Dazu die angesprochenen Werbungen, die vielen Stars in den Werbungen und die anderen, die live auftreten. Die Amerikaner lieben es spektakulär und der Super Bowl ist es alle Mal.
    Geändert von Jarhead (26.11.2008 um 17:46 Uhr)

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich find den Superbowl klasse. Hab den letztes Jahr mit nem Kumpel bei nem Sixpack Bier und bisschen Chips geschaut. Ging halt bis um 4 und um 8 war wieder Uni montags

    Auch sehr lustig finde ich, dass teilweise in Regionen der USA in der Halbzeitshow die Wasserversorgungen zusammengebrochen sind, weil dort halb Amerika auf die Klos gerannt ist. Aber mittlererweile gibt es ja geplante Unterbrechungen für Werbung, in denen man auch schnell aufs Pissbecken haschen kann, ohne evtl den entscheidenden TouchDown zu verpassen ^^

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wieso wird eigtl immer nur der SuperBowl übertragen und nicht etwa die Eishockey-Finals oder so?
    Ein Freund von mir hat nen Ami-Sport-Sender da wird es immer übertragen. Weiss jetzt nicht wie das heisst, irgendwas mit N...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Ich schätze, weil der Super Bowl das größte sportliche Ereignis in den USA ist. Für die Amerikaner ist es schon fast ein Feiertag und American Football hat eine sehr große Fangemeinde um den ganzen Globus herum.
    Naja, die Fangemeinde in Deutschland ist aber arg überschaubar imo.

    Ich z.B. kenne keinen einzigen, der sich für Football interessiert.

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja mittlerweile ist Football nichtmehr so interessant aber es ist bei uns Tradition und ich find die Werbungen so geil . Ausserdem ist das der beste Augenblick für ein American Hot Dog, die sind so geil

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Naja, die Fangemeinde in Deutschland ist aber arg überschaubar imo.

    Ich z.B. kenne keinen einzigen, der sich für Football interessiert.
    Ich auch nicht, ist wie gesagt, nur eine Vermutung von mir. ^^

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @kane

    der sender heißt NASN .. ich schau auch so viel football wie möglich ..


    und superbowl is ja wohl pflicht ..

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ja genau NASN, keine Ahnung wieso mir der Name nicht eingefallen ist, dabei spielts da immer NHL. Was ich überhaupt nicht anschaue ist Baseball, son derbe langweiliger Sport, keine Ahnung wie der Sport soviele Massen anlockt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo nhl is noch geil zum schauen .. baseball hass ich auch wie die pest ..

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Letztens wieder ein Spiel der österreichischen Eishockey Liga angeschaut und gleich danach NHL. Da liegen Welten dazwischen, aber allgemein europäischer Eishockey. Zuviele Regeln, zuviele Unterbrechungen und verdammt langsam. Wenn du NHL siehst da hast kaum ein schlechtest Spiel, da gehts Schlag auf Schlag, BAM Bodycheck; 2 Passes und schon beim gegnerischen Tor, Schuss daneben, BAM Bodycheck, Spieler versucht zu klären, schaffts nicht, Schuss, BAM Bodycheck, Angriff aufs andere Tor, Pass, Schuss, Tor.

    In Europa: 5 Passes bis man endlich vorne ist. Schuss daneben, Spieler bekommt Puck, Pass, Pass, Bodycheck, Schiedsrichter pfeift, Strafe, Powerplay, Pass, Pass, Pass, Schuss, Bodycheck, Schiedsrichter pfeift, Strafe....

    Beim Spiel Salzburg - Kings, das war so lächerlich, die Kings haben 5 Strafen in den ersten 10 Minuten bekommen und hatten keine Ahnung wieso. Das war so peinlich und da war dann Salzburg 3:0 in Führung, weil Kings immer in Unterzahl war, tweilweise 3-5. Die Amis lachen die Regeln hier schon voll aus. Was ich aber gut finde sind die Eröffnungsspiele die es in den letzten Saison in Europa gab. Meine Freunde waren in London als Kings-Ducks gespielt haben. Leide rhatte ich da kein Geld zum fliegen . Aber nächstes Jahr isses angeblich in Tschechien, mal schaun^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    in der nhl is das spielfeld auch kleiner .. was wiederum dafür sorgt, dass das spiel automatisch schneller wird .. europ. eishockey schau ich gar nicht .. aber ich denke die khl wird sicher mal mit der nhl gleichziehen, wenn nicht sogar überholen ..

  17. #17
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    also, ich muss ganz ehrlich sagen. american football ist so das letzte was ich mir anschauen würde. diese gepolsterten äffchen die meinen was sie doch für harte kerle sind. ich find´s lächerlich. war vor zig jahren mal im damaligen frankfurter waldstation und hab die galaxy´s u.a. mit tony baker angeschaut und bin zu der erkenntnis gekommen, dass das wieder nur so ein billiger hype ist, der von amerika nach europa geschwappt ist.

    wenn dann rugby, das ist ein wahrer männersport. wenn da mal schottland gegen england spielt, scheint es mir so als wenn die damaligen mittelalterlichen kriegsschauplätze rund um william wallace in die neuzeit verlegt worden wären. das ist echt nix für weicheier und meiner meinung einer der härtesten sportarten überhaupt. den einzigen schutz, den die tragen ist ein mund - und teilweise kopfschutz, wobei es denen scheissegal ist, ob sie nach dem spiel einen zahn weniger haben, oder sonst was gebrochen haben.

    http://www.dailymotion.com/video/xsg...aka-all-blacks

    ich bin ja nicht gerade klein und untrainiert, aber bei diesen freaks will ich nicht in der mitte mit der pille stehen
    Geändert von BREAKER 1A (27.11.2008 um 15:10 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich war selbst mal deiner meinung breaker .. aber dann hab ich es ausporbiert und ich hab sehr spaß daran gefunden .. sicher sind die gepolstert, aber ein hit tut immer weh .. aber mit der zeit wird man süchtig danach .. so wars bei mir .. =)

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    in der nhl is das spielfeld auch kleiner .. was wiederum dafür sorgt, dass das spiel automatisch schneller wird .. europ. eishockey schau ich gar nicht .. aber ich denke die khl wird sicher mal mit der nhl gleichziehen, wenn nicht sogar überholen ..
    Naja die Größe des Spielfeldes hat damit kaum was zu tun, es sind die Regeln und die Ausbildung der Spieler, die das Spiel hauptsächlich langsamer machen. Auch das ganze taktische Rumgesülze. Auch haben die Spieler in Amerika eine ganz andere Motivation. Die spielen in vollen Stadien, was in Europa nur ein Barcelona oder Manchester United schafft. Die Spieler geben in jedem Spiel alles und das bis in die College League rein. Die übertragen sogar Spiele der U16 live. Da sind ganz andere Maßstäbe vorhanden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    jo, glaub ich dir sogar. aber wenn dir ein hit mit polsterung schon weh tut, kannst dir ja auch gut vorstellen, wie das ohne schutz wäre

    ich vermute mal für einen eingfleischten rugby spieler, der mit polsterung auflaufen würde, würde ein ordentlicher hit nicht mehr weh tun, als wenn dem ne fliege auf den arm scheisst - überspitzt formuliert.
    Geändert von BREAKER 1A (27.11.2008 um 15:32 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super Bowl XLVI
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 17:25
  2. Super Bowl 2011 (XLV)
    Von i-Vtec im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:57
  3. Super Bowl 2010
    Von dezi im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:25
  4. Super Bowl XLIII
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:46
  5. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •