Super Bowl 2011 (XLV)

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
Am 6. Februar 2011 ist es wieder soweit, der Super Bowl geht in die nächste Runde!
Es treten an, die Pittsburgh Steelers und die Green Bay Packers im (Dallas-) Cowboys Stadium in Arlington (Texas).

Die Nationalhymne wird von Christina Aguilera vorgetragen.
In der Halbzeitshow treten die Black Eyed Peas auf.

Uhrzeit weiss ich noch nicht genau, wahrscheinlich ~23.30Uhr auf -> das Erste/ARD
 
Last edited:
Hier ist übrigends der Super Bowl Thread dieses Jahr.

Wer wird gewinnen? Experten sehen die Green Bay Packers vorne, aber die Steelers haben mehr Endspielerfahrung. Bei beiden Teams könnten zwei Verteidiger den Quarterbacks die Show stehlen.
Ich denk es wird ne enge Kiste mit den Steelers als Sieger.
 
ah okay super :)
ja dann, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich verfolg die NFL nicht aktiv, sondern meist nur in den finalgames und da fand ich beide teams recht überzeugend.
 
Ich kann's nicht guggn ... morgen früh Prüfung. Wird es irgendwo n VoD geben? ^^
 
30 Sekunden Werbung während des Super Bowl's kosten laut Galileo saftige 3. Mille $
 
Ich wiederhole auch nur was ich heute in der Sonntagszeitung gelesen habe :D
Scheinbar haben die beiden Teams die beiden besten Verteidiger dieser Saison.
 
Ah, jetzt weiß ich auch, warum die Eishockey-Spiele heute für spätestens 15:00 ET angesetzt wurden :D

Die Werbekosten find ich ziemlich krass. Ich hab mich immer mal gefragt, was das so kostet; 100.000 $ für eine Sekunde :o
Aber als größtes Sport-Event dort ist das wohl auch nicht repräsentativ^^
 
wenn man dann noch die umfrageergebnisse mit reinnimmt, worin ca 1/3 davon nur den super bowl wegen seiner werbung schauen... kann ich die preise schon verstehen, und was sind schon 3 MIO bei einem 100 MIO puplikum dass alles verschlingt und aufsaugt was es sieht.

ich hab mir jetzt ein G für die packers aufgemalt :)
 
wenn man dann noch die umfrageergebnisse mit reinnimmt, worin ca 1/3 davon nur den super bowl wegen seiner werbung schauen... kann ich die preise schon verstehen, und was sind schon 3 MIO bei einem 100 MIO puplikum dass alles verschlingt und aufsaugt was es sieht.

ich hab mir jetzt ein G für die packers aufgemalt :)

Aufen Mittelfinger oder was :D
 
Super Bowl ist echt nichts für Musikliebhaber. Christina Aguilera singt die amerikanische Nationalhymne nahezu im Death Metal Stil und die Black Eyed Peas sind auch mehr laut als gut...
 
Den Superbowl guckt man ja auch nicht wegen der Musik sondern wegen dem Spiel .-_-
Das hat mich bei den kackigen deutschen Kommentatoren schon voll abgefuckt. Die hatten mehr Interesse an ihrem Studiodeppen Tom Nutten und den fucking Black Eyed Peas als an dem Spiel selbst. Glaube aber kaum dass sie davon dann auch mehr Ahnung gehabt hätten. Deutsche Sportkommentare sind überhaupt das letzte.

Jedenfalls wars ein cooles Spiel! War ziemlich spannend fast bis in die letzten Sekunden.
Leider hat die falsche Mannschaft gewonnen .-_- aber immerhin haben auch beide Teams wirklich hart gekämpft am Ende.

Noch sone dreiste Scheiße von der ARD: Erst das Maul aufreißen dass man alles bis zum Schluss zeigen wird und dann noch zehn Minuten vor dem eigentlich zugestandenen Sendezeitraum die Übertragung abbrechen und noch nichtmal die Siegerehrung zeigen. Dafür aber sone Deppenweißheit von Herrn Nutten hinterher. Na toll!
Und wofür das Ganze?? Damit "Die schönsten Bahnstrecken der Schweiz" 10 Minuten früher anfangen kann. Wow!

Das is eigentlich schon einen Beschwerdebrief wert.
 
Ey Outi, jetzt reiss mal nicht so das Maul auf, klar! Immerhin sind das echt DIE SCHÖNSTEN BAHNSTRECKEN DER SCHWEIZ!!! :D
Ich fand auch die falschen haben gewonnen, habe es das erste Mal jetzt geguckt und fands ganz witzig wie die immer abgegangen sind wenn sie einen zerstört haben lol :D
 
Den Superbowl guckt man ja auch nicht wegen der Musik sondern wegen dem Spiel .-_-

Sag das mal den amerikanischen Eventies.
Die wollen keinen Sport - die wollen den Event. Kann mir gut vorstellen, dass das beim Superbowl besonders extrem ist.

Wenn das stimmt, was ElDonox gesagt hat (1/3 der Leute würden das nur wegen der Werbung sehen), kann ich mir eigentlich nur an den Kopf greifen.

Mich würde interessieren, welcher Anteil der Zuschauer wirklich Football-Fans sind. Also die Leute, denen es um den Sport an sich geht. Nicht die, die nur ins Stadion gehen um dann wie ein Affe auf der Tribüne rumzutänzeln sobald sie merken, dass sie im Bild sind ...
 
Ey Outi, jetzt reiss mal nicht so das Maul auf, klar! Immerhin sind das echt DIE SCHÖNSTEN BAHNSTRECKEN DER SCHWEIZ!!! :D
Ich fand auch die falschen haben gewonnen, habe es das erste Mal jetzt geguckt und fands ganz witzig wie die immer abgegangen sind wenn sie einen zerstört haben lol :D

Wir waren so verdutzt, dass wir ohne scheiß noch ein gutes Stück der Bahnstrecke geguckt haben. Die sind da nichtmal groß auf den Bergen rumgefahren und nach Zuoz oder so waren die andauernd im Tunnel = schwarzer Bildschirm o_O
Dass die dafür die Siegerehrung abgesägt haben find ich schon ein starkes Stück. Aber hauptsache zum Ende nochmal einen dämlichen Kommentar von Tommy Nutten ("Tja, das Siegerteam hatte den Ballbesitz und die anderen nicht." wow!)
Also auch wenn nicht mein Lieblingsteam gewonnen hat (und das aber knapp genug ^^) fand ich das Spiel an sich und auch die Tatsache, dass es überhaupt live übertragen wird schon echt klasse :)
Aber das täuscht halt auch nicht über die ARD-Fiesemattenten hinweg :shout
 
Den Superbowl guckt man ja auch nicht wegen der Musik sondern wegen dem Spiel .-_-
Das hat mich bei den kackigen deutschen Kommentatoren schon voll abgefuckt. Die hatten mehr Interesse an ihrem Studiodeppen Tom Nutten und den fucking Black Eyed Peas als an dem Spiel selbst. Glaube aber kaum dass sie davon dann auch mehr Ahnung gehabt hätten. Deutsche Sportkommentare sind überhaupt das letzte.

Was nichts daran ändert das die Mucke extrem schlecht war. Naja, zumindest war sehr deutlich das es kein Playback war.


Im Spiel hätte ich mir auch einen Kommentator gewünscht der etwas von Football versteht. Richtig schlimm war die Situation mit dem incomplete Pass, wo der eine Coach den Videobeweis gezogen hat. Der Kommentator hat dröflmillionen Zeitlupen und Kameraeinstellungen zur Verfügung, kann uns Zuschauern aber nicht erklären ob die Entscheidung richtig war, oder warum die Entscheidung wie getroffen wurde (respektive, wie die Entscheidung lauten wird, in der Zeit wo der Schiri sich selbst die Zeitlupen angeguckt hat).
 
tzzz man sieht sich sowas auch auf ESPN America HD an :D. War ne ganz geile Super Bowl Party gestern, das Spiel war schön spannend. Die Show von den Black Eyed Peace fand ich ganz cool, aber ausser dem Lead Sänger kann da ja auch keiner singen :o

Im Spiel hätte ich mir auch einen Kommentator gewünscht der etwas von Football versteht. Richtig schlimm war die Situation mit dem incomplete Pass, wo der eine Coach den Videobeweis gezogen hat. Der Kommentator hat dröflmillionen Zeitlupen und Kameraeinstellungen zur Verfügung, kann uns Zuschauern aber nicht erklären ob die Entscheidung richtig war, oder warum die Entscheidung wie getroffen wurde (respektive, wie die Entscheidung lauten wird, in der Zeit wo der Schiri sich selbst die Zeitlupen angeguckt hat).

Das war bei den Amerikanern aber auch nicht anders, da haben beide Kommentatoren darüber diskutiert, da er ja den Ball gefangen, aber dann kein Yard gutgemacht hat, usw.
 
Back
Top Bottom