+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Super Bowl 2011 (XLV)

Eine Diskussion über Super Bowl 2011 (XLV) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Am 6. Februar 2011 ist es wieder soweit, der Super Bowl geht in die nächste Runde! Es treten an, die ...

  1. #1
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

    Super Bowl 2011 (XLV)

    Am 6. Februar 2011 ist es wieder soweit, der Super Bowl geht in die nächste Runde!
    Es treten an, die Pittsburgh Steelers und die Green Bay Packers im (Dallas-) Cowboys Stadium in Arlington (Texas).

    Die Nationalhymne wird von Christina Aguilera vorgetragen.
    In der Halbzeitshow treten die Black Eyed Peas auf.

    Uhrzeit weiss ich noch nicht genau, wahrscheinlich ~23.30Uhr auf -> das Erste/ARD
    Geändert von i-Vtec (28.01.2011 um 10:07 Uhr)

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Und an welchem Datum?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Die Steelers sind nur dank dem Ex-Schweizer im Final^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Hier ist übrigends der Super Bowl Thread dieses Jahr.

    Wer wird gewinnen? Experten sehen die Green Bay Packers vorne, aber die Steelers haben mehr Endspielerfahrung. Bei beiden Teams könnten zwei Verteidiger den Quarterbacks die Show stehlen.
    Ich denk es wird ne enge Kiste mit den Steelers als Sieger.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ah okay super
    ja dann, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich verfolg die NFL nicht aktiv, sondern meist nur in den finalgames und da fand ich beide teams recht überzeugend.
    old school

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    Ich hoffe die Packers machen es!

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich kann's nicht guggn ... morgen früh Prüfung. Wird es irgendwo n VoD geben? ^^

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    30 Sekunden Werbung während des Super Bowl's kosten laut Galileo saftige 3. Mille $

  9. #9
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich wiederhole auch nur was ich heute in der Sonntagszeitung gelesen habe
    Scheinbar haben die beiden Teams die beiden besten Verteidiger dieser Saison.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ah, jetzt weiß ich auch, warum die Eishockey-Spiele heute für spätestens 15:00 ET angesetzt wurden

    Die Werbekosten find ich ziemlich krass. Ich hab mich immer mal gefragt, was das so kostet; 100.000 $ für eine Sekunde
    Aber als größtes Sport-Event dort ist das wohl auch nicht repräsentativ^^

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wenn man dann noch die umfrageergebnisse mit reinnimmt, worin ca 1/3 davon nur den super bowl wegen seiner werbung schauen... kann ich die preise schon verstehen, und was sind schon 3 MIO bei einem 100 MIO puplikum dass alles verschlingt und aufsaugt was es sieht.

    ich hab mir jetzt ein G für die packers aufgemalt
    old school

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    wenn man dann noch die umfrageergebnisse mit reinnimmt, worin ca 1/3 davon nur den super bowl wegen seiner werbung schauen... kann ich die preise schon verstehen, und was sind schon 3 MIO bei einem 100 MIO puplikum dass alles verschlingt und aufsaugt was es sieht.

    ich hab mir jetzt ein G für die packers aufgemalt
    Aufen Mittelfinger oder was
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hättest wohl gern :P
    old school

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Super Bowl ist echt nichts für Musikliebhaber. Christina Aguilera singt die amerikanische Nationalhymne nahezu im Death Metal Stil und die Black Eyed Peas sind auch mehr laut als gut...

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Den Superbowl guckt man ja auch nicht wegen der Musik sondern wegen dem Spiel
    Das hat mich bei den kackigen deutschen Kommentatoren schon voll abgefuckt. Die hatten mehr Interesse an ihrem Studiodeppen Tom Nutten und den fucking Black Eyed Peas als an dem Spiel selbst. Glaube aber kaum dass sie davon dann auch mehr Ahnung gehabt hätten. Deutsche Sportkommentare sind überhaupt das letzte.

    Jedenfalls wars ein cooles Spiel! War ziemlich spannend fast bis in die letzten Sekunden.
    Leider hat die falsche Mannschaft gewonnen aber immerhin haben auch beide Teams wirklich hart gekämpft am Ende.

    Noch sone dreiste Scheiße von der ARD: Erst das Maul aufreißen dass man alles bis zum Schluss zeigen wird und dann noch zehn Minuten vor dem eigentlich zugestandenen Sendezeitraum die Übertragung abbrechen und noch nichtmal die Siegerehrung zeigen. Dafür aber sone Deppenweißheit von Herrn Nutten hinterher. Na toll!
    Und wofür das Ganze?? Damit "Die schönsten Bahnstrecken der Schweiz" 10 Minuten früher anfangen kann. Wow!

    Das is eigentlich schon einen Beschwerdebrief wert.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ey Outi, jetzt reiss mal nicht so das Maul auf, klar! Immerhin sind das echt DIE SCHÖNSTEN BAHNSTRECKEN DER SCHWEIZ!!!
    Ich fand auch die falschen haben gewonnen, habe es das erste Mal jetzt geguckt und fands ganz witzig wie die immer abgegangen sind wenn sie einen zerstört haben lol
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Den Superbowl guckt man ja auch nicht wegen der Musik sondern wegen dem Spiel
    Sag das mal den amerikanischen Eventies.
    Die wollen keinen Sport - die wollen den Event. Kann mir gut vorstellen, dass das beim Superbowl besonders extrem ist.

    Wenn das stimmt, was ElDonox gesagt hat (1/3 der Leute würden das nur wegen der Werbung sehen), kann ich mir eigentlich nur an den Kopf greifen.

    Mich würde interessieren, welcher Anteil der Zuschauer wirklich Football-Fans sind. Also die Leute, denen es um den Sport an sich geht. Nicht die, die nur ins Stadion gehen um dann wie ein Affe auf der Tribüne rumzutänzeln sobald sie merken, dass sie im Bild sind ...

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ey Outi, jetzt reiss mal nicht so das Maul auf, klar! Immerhin sind das echt DIE SCHÖNSTEN BAHNSTRECKEN DER SCHWEIZ!!!
    Ich fand auch die falschen haben gewonnen, habe es das erste Mal jetzt geguckt und fands ganz witzig wie die immer abgegangen sind wenn sie einen zerstört haben lol
    Wir waren so verdutzt, dass wir ohne scheiß noch ein gutes Stück der Bahnstrecke geguckt haben. Die sind da nichtmal groß auf den Bergen rumgefahren und nach Zuoz oder so waren die andauernd im Tunnel = schwarzer Bildschirm
    Dass die dafür die Siegerehrung abgesägt haben find ich schon ein starkes Stück. Aber hauptsache zum Ende nochmal einen dämlichen Kommentar von Tommy Nutten ("Tja, das Siegerteam hatte den Ballbesitz und die anderen nicht." wow!)
    Also auch wenn nicht mein Lieblingsteam gewonnen hat (und das aber knapp genug ^^) fand ich das Spiel an sich und auch die Tatsache, dass es überhaupt live übertragen wird schon echt klasse
    Aber das täuscht halt auch nicht über die ARD-Fiesemattenten hinweg

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Den Superbowl guckt man ja auch nicht wegen der Musik sondern wegen dem Spiel
    Das hat mich bei den kackigen deutschen Kommentatoren schon voll abgefuckt. Die hatten mehr Interesse an ihrem Studiodeppen Tom Nutten und den fucking Black Eyed Peas als an dem Spiel selbst. Glaube aber kaum dass sie davon dann auch mehr Ahnung gehabt hätten. Deutsche Sportkommentare sind überhaupt das letzte.
    Was nichts daran ändert das die Mucke extrem schlecht war. Naja, zumindest war sehr deutlich das es kein Playback war.


    Im Spiel hätte ich mir auch einen Kommentator gewünscht der etwas von Football versteht. Richtig schlimm war die Situation mit dem incomplete Pass, wo der eine Coach den Videobeweis gezogen hat. Der Kommentator hat dröflmillionen Zeitlupen und Kameraeinstellungen zur Verfügung, kann uns Zuschauern aber nicht erklären ob die Entscheidung richtig war, oder warum die Entscheidung wie getroffen wurde (respektive, wie die Entscheidung lauten wird, in der Zeit wo der Schiri sich selbst die Zeitlupen angeguckt hat).

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    tzzz man sieht sich sowas auch auf ESPN America HD an . War ne ganz geile Super Bowl Party gestern, das Spiel war schön spannend. Die Show von den Black Eyed Peace fand ich ganz cool, aber ausser dem Lead Sänger kann da ja auch keiner singen

    Im Spiel hätte ich mir auch einen Kommentator gewünscht der etwas von Football versteht. Richtig schlimm war die Situation mit dem incomplete Pass, wo der eine Coach den Videobeweis gezogen hat. Der Kommentator hat dröflmillionen Zeitlupen und Kameraeinstellungen zur Verfügung, kann uns Zuschauern aber nicht erklären ob die Entscheidung richtig war, oder warum die Entscheidung wie getroffen wurde (respektive, wie die Entscheidung lauten wird, in der Zeit wo der Schiri sich selbst die Zeitlupen angeguckt hat).
    Das war bei den Amerikanern aber auch nicht anders, da haben beide Kommentatoren darüber diskutiert, da er ja den Ball gefangen, aber dann kein Yard gutgemacht hat, usw.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •