+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Südkorea - Frankreich 1-1

Eine Diskussion über Südkorea - Frankreich 1-1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tja, kein topic noch, also mach ichs halt - KOREAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Südkorea - Frankreich 1-1

    Tja, kein topic noch, also mach ichs halt - KOREAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hehe ja, gutes spiel von den koreanern

    den punkt haben sie sich verdient, damit sind sie ja quasi durch - für die franzosen wirds nun arg eng
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Nice das die Koreaner noch den Ausgleich gemacht haben =)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich finde geil Ich glaube die Franzosen haben sich das anders vorgestellt.

    Und ich bin eigentlich davon ausgegengen das Rabbitbrain den thread hier aufmacht, der ist doch sonst immer der schnellste wenn er nen post mehr aufs konto bekommen kann ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    LOL, wenn Schweiz-Südkorea unentschieden spielt, entscheidet über
    das weiterkommen der höchste Sieg gegen Togo !
    Nur was ist, wenn die streiken ???

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jahahah wie geil, die Froschköppe sollen ma ruhig rausfliegen die habens nicht anders verdient!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich glaub, irgendwas haben die deutschen gegen die franzosen...ich weiß nur nicht was, lol

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WAS!?
    EINEN HASS haben wir, die Franzköppe sollen sich ma ordentlich wegkicken

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    naja ich möchte nur hinzufügen, dass die franzosen das spiel eigentlich gewonnen haben, aber dieser dumme schiri hat das tor nicht gesehen.. nach der ecke von zidane auf thuram oder wer das war. Schade schade
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #10
    Sehr gut! Hoffentlich kommen sie weiter!!!!!
    Die Franzosen haben's verdient. Außerdem schätz ich mal, dass die Koreaner auch ein 2:0 ausgleglichen hätten!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zwecksoptimismus nenn ich sowas : Bei 2:0 für FRA wärs glaub ich vorbei gewesen, aber darüber müssen wir zum glück nicht diskutieren, da es ja eh ganz anders kam.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von Gonzo
    LOL, wenn Schweiz-Südkorea unentschieden spielt, entscheidet über
    das weiterkommen der höchste Sieg gegen Togo !
    Nur was ist, wenn die streiken ???
    SCHWEIZ muss gewinnen um es zu packen. weil süd korea hat ja 4, frank 2 und schweiz dann 4. wäre es heute kein sieg MUSS ja schweiz und frank am WE gewinnen. Tippe da ehr aufn unentschieden für scheiz gegen korea und dann is die höhe des sieges von frank gegen togo entscheidend !!!
    Geändert von ja_klar (19.06.2006 um 14:30 Uhr)

  13. #13
    Mann was waren die Frankreich schwach die dachten schon sie wären auf der Siegerstrasse.

    Würde mich wunder wenn sie Runde weiter kommen .

    Gut gekämpft bis zum schluss von Südkorea .


    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    oh man ey frankreich msus jetzt gewinnen sonst fliegen sie

  15. #15
    Oder die Schweiz muss verlieren.. Is mir eigentlich egal
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von ja_klar
    SCHWEIZ muss gewinnen um es zu packen. weil süd korea hat ja 4, frank 2 und schweiz dann 4. wäre es heute kein sieg MUSS ja schweiz und frank am WE gewinnen. Tippe da ehr aufn unentschieden für scheiz gegen korea und dann is die höhe des sieges von frank gegen togo entscheidend !!!
    Nö, nach dem 2:0 über Togo muss Südkorea nun gewinnen, die Schweiz hat nun die
    bessere Tordifferenz, sollte Frankreich aber nur 1:0 gewinnen wirds kompliziert,
    dann entscheidet die Höhe des Unentschiedens darüber wer weiterkommt, die Schweiz
    aber in jedem Fall

    MfG
    Gonzo

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, südkorea wird das schon machen...hoff ich, lol. Jetzt wo togo eh draußen is und es bei den südkoreanern um soviel geht, werden die das wohl ned verhauen. Ach ja, gegangen wird nach:

    - punkten
    - tordifferenz
    - geschossene tore
    - direkter vergleich
    - los (!)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Italien-Südkorea
    Von badboy Nick im Forum Sport Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 20:33
  2. Frankreich raus
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 13:33
  3. WM : Frankreich - Uruguay
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 18:14
  4. Südkorea - Polen -> ??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 16:30
  5. Eröffnungsspiel : Frankreich vs Senegal !
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •