+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Sternchens Diätplan ^^

Eine Diskussion über Sternchens Diätplan ^^ im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; lol ich glaub das hat eher was mit 5 tage die Woche 9 Stunden Arbeiten also auf den Beinen und ...

  1. #21
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    lol

    ich glaub das hat eher was mit 5 tage die Woche 9 Stunden Arbeiten also auf den Beinen und Fitness studio 3x die Woceh zu tuhn -.-



    gl sternschen aber genieß das Essen trotzdem, den Essen ist mit das leckerste überhaupt
    Geändert von Keerulz (16.05.2006 um 23:35 Uhr)

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Dieses nicht zu vernachlässigende detail darf man bei sowas natürlich nicht verschweigen.

  3. #23
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    selbst dann, dürfte er nicht essen was und wieviel er will ohne jemals der Gefahr zu unterliegen fett anzusetzen...

    jeder Mensch kann fett werden - wie leicht, das is ne andere Sache...
    ums zu verdeutlichen, ich hab nen Menschen online kennen gelernt der am Tag 2kg Haferflocken ZU seinem normalen Essensplan (der ca. 2000kcal abgedeckt hat) dazu gefuttert hat, nur um "aufzubauen"...

    in wenigen Wochen hat er schon ne hübsche Speckschicht am Bauch herangearbeitet... und das bei nem Stoffwechsel den sich mancher Dickhäuter nur wünschen kann... denn auch der ging davon aus, er könnte so leicht ned Fett werden...

    is immer ne Frage der Relation, die meisten Labersäcke die behaupten sie könnten nicht fett werden, haben noch nie wirklich immens viel gefressen und dazu immens wenig Sport gemacht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sternchen vergiss Fisch und/oder Fleisch net zu essen sonst gehts bald bergab mit dir

  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Crash
    Sternchen vergiss Fisch und/oder Fleisch net zu essen sonst gehts bald bergab mit dir
    zum Fleisch -> Wayne

    was den Fisch angeht, stimmt ist empfehlenswert - z.B. Thunfisch wegen den mehrfach ungesättigten Fettsäuren...

    aber die Nährstoffe des Fleischs kann man auch ohne Fleisch zu 100% seinem Körper zuführen...
    gleiches gilt allerdings auch für Fisch, gibt nur bedeutend weniger gute O-3-Fs-Quellen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo im alter kommts fett sowieso

    bin jetzt auch noch so das ich essen kann was ich will und nehme nit zu
    mach aber auch kein sport...is mir jetzt vor euch irgendwie peinlich

    wenn ich merk es setzt an muss man halt auch mal was tun^^
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    denkt daran das wir noch nicht wissen ob fisch = fleisch... ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MacBeth
    denkt daran das wir noch nicht wissen ob fisch = fleisch... ^^
    fisch ist nicht gleich fleisch
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    extra für dich buddel ich es nochmal aus ^^

    Fisch

    solltest denn immer noch der meinung sein das fisch definitiv kein fleisch ist beweise es anhand von fachseiten und sage mir was das fisch"fleisch" den sonst ist.... ^^

    denn einfach nur fisch geht net
    Geändert von MacBeth (17.05.2006 um 15:43 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #30
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    http://www.united-forum.de/showthrea...267#post898267

    fisch ist ein Tier und kein Fleisch...
    Fisch hat Fleisch, ein Apfel aber auch, trotzdem ist ein Apfel kein Fleisch, sondern ein Apfel...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Klar, wenn man tonnen von essen isst, wird auch der mit dem schlechtesten stoffwechsel dick, lol, aber unter einigermaßen normalen bedingungen halt nicht, im vergleich zu anderen, und darum gehts ja.

    Und was fisch angeht...naja, fisch ist fisch, aber ich dachte früher auch mal, dass es fleisch is, lol.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Soo, Essen Heute:

    Frühstück: Wie immer der gleiche Mampf, morgen vllt mit Erdbeeren ^^

    Schule: 2 Appels und son halbes Roggenbrötchen, da war ich dann satt

    Mittags: Ne Gurke

    Gerade eben lecker yammy ^^: Naturreis Pilaw-Art mit Hack und Zucchini Pompe ^^ Yammy yammy

    So um 20 Uhr geh ich dann auch noch ne halbe Stunde joggen oder ein wenig länger...

    Übrigens ich bin pappsatt ^^


    Ach soo, warum will ich abnehmen?
    Gute Frage, war eigentlich ne spontane Idee aus langeweile... Ich bin ja ein recht kleiner Mensch mit meinen 160 cm Körpergröße (wenn überhaupt ;o) und wie ihr sicher wisst, sieht man solchen leuten wie mir jedes scheiß Kilo ansehen. Soo und jetzt hab ich mir einfach mal vorgenommen was abzunehmen ^^ muss dabei meine gewisse marke knacken...
    Nun, ich fühl mich körperlich eigentlich doch recht wohl, allerdings mag ich meine beinchens und mein bauchi noch nicht zu gut leiden...

    Und nein, wenn ich abgenommen ahbe werd ich net ganz mager sein, da werden mukkis sein überall *lol* nein nur halt überall ein-zwei cm weniger ^^

    €dit: War bis gerade mit meiner Mama 50 Minuten joggen
    Fazit: Heute Nacht schlafe ich gut ^^

    €dit2: 60 liegstütze und 120 sit ups und pro bein 20 mal war fürn arsch, jetzt geh ich duschen, dann telefonieren, und dann schlafen ^^
    Geändert von Sternchen (17.05.2006 um 22:15 Uhr)
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Soo:
    Gestern
    Morgens: Wie immer nu den Quark mit Erdbeeren
    Mittags: Eine Gurke
    Abends: Reis mit restlichem Hack

    Heute: Wie immer nur mit Pfirsich
    Mittags: 3 Scheibenbrot mit fettarmer Wurst
    Abends: 500g Erdbeers

    Gleich geh ich noch joggen, gestern hab ich noch 60 Sit ups und 45 Liegestütze gemacht
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    wieviel Kilogramm wiegst du denn sternchen?????
    Ich shice auf Deutschland!

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    54 kg eigentlich passt das ja
    aber ich will weniger

    Stefros ist zu feige mit mir darüber zu reden ob das dick ist ^^
    Geändert von Sternchen (19.05.2006 um 18:38 Uhr)
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  16. #36
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Frag mich doch einfach ich würd dir sagen 2kg weniger wär perfekt, so ists toll
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von U2k
    Frag mich doch einfach ich würd dir sagen 2kg weniger wär perfekt, so ists toll
    Guck und ich will noch 4 kg abnehmen ^^ einfach mal so voll spontan! wenns zu wenig ist nehm ich wieder 2 kg zu, wenn ichs vorher schon gut finde hör ich auf.

    €: geh jetzt joggen

    €2: ich hab heute vollkornbroat statt toasties gegessen, sei stolz auf mich!
    Geändert von Sternchen (19.05.2006 um 18:44 Uhr)
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  18. #38
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    *stolzbin*

    Ich kenn das ja mit den krass definierten Zielen, wenns ums Abnehmen geht
    daher find ichs voll ok mit deinen 4kg, auch wenns vermutlich vorher schon top wäre, vielleicht hast du ja recht und bei 4kg weniger sieht deine Körperdefinition noch besser aus, wenns zu wenig ist, kannst du dich fast schon freuen, dann ist eine Woche alles erlaubt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    54Kg?
    Was willst du mehr bzw. weniger??
    54Kg ist meiner Meinung nach nicht des Abnehmens würdig!
    Ich shice auf Deutschland!

  20. #40
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Basinus2Turbo
    54Kg?
    Was willst du mehr bzw. weniger??
    54Kg ist meiner Meinung nach nicht des Abnehmens würdig!
    das muss doch jeder selbst wissen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •