Stefan Raab vs Regina Halmich

Wer wird gewinnen ?!

  • Stefan Raab

    Votes: 8 33.3%
  • Regina Halmich

    Votes: 16 66.7%

  • Total voters
    24
Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
Stefan Raab vs Regina Halmich

was denkt ihr wer wird gewinnen ?​
 
Blöde Frage. Ich könnt Raab fertig machen. Dann wirds die Halmich wohl auch schaffen.
 
Sport!

Raab wird schon verlieren, das ist relativ klar. Aber mal sehen, vielleicht nutzt er die Chance, die er nicht hat - würde ich sehr gerne sehen wie sie ihren ersten Kampf seit ... verliert :p
 
Stefan Raab ...

der hat jetzt einfach das richtige Training gehabt
 
Die Halmich nachts.
Ich hoffe sie haut ihm mal so richtig aufs maul und bricht ihm wieder das Nasenbein.
 
Stefan wird sie natürlich von hinten bis vorne verprügeln.
 
omg ich glaubs ja net...wer von euch hier glaubt, dass raab gewinnt omfg :anime

ihr liegt falsch, verlasst euch drauf :o
 
Omg was für ein Auftritt, der Panzer und dann die Frisur xD
 
jetzt fält mir wieder ein an wenn mich stefan raab beim boxen erinnert

kennt ihr die simpsons folge, wo Homer boxer wird, die ganze zeit einsteckt und der gegner sich total verausgabt und homer dann gewinnt :D
 
Lol ja die kenne ich :D Homer schubst seinen Gegner dann nur noch um ^^

Naja Raab bekommt hier zwar dick eine aufs Maul aber dennoch ne Leistung was der alles wegsteckt ^^

Und Elton muss jetzt ja Marathon laufen :D
 
Schöner Kampf, war wirklich nicht schlecht gemacht :top
 
na ja die angeblichen harten treffer von raab himself warn dochn lacher für halmich...ich denke jede frau in der klasse schlägt härter zu ^^
 
das war doch ganz lustig anzusehen.

Gegen die Klitschkos hätter er sich aber bestimmt nicht getraut :D
 
naja 1-2 treffer aufs näschen waren schon dabei, aber klar, dass wenn man schon riemen auf den muskeln hat nicht mehr hart schlagen kann
 
war so ein schöner kampf

aber die frisur von raab is ja mal :ugly
 
jetzt fält mir wieder ein an wenn mich stefan raab beim boxen erinnert

kennt ihr die simpsons folge, wo Homer boxer wird, die ganze zeit einsteckt und der gegner sich total verausgabt und homer dann gewinnt :D
dieser gedanken könnte au von muhammed ali kommen , der bei seinem großen kampf (gegen wenn hat er da geboxt)?na ihr wisst schon welchen kampf ich meien wo er seinen gegner auf seine bauchmuskeln einschlagen ließ , runde um runde , bis er völlig verausgabt war und ali dann aus der defence kam und ihn niederschmetterte.

hab ich neulich auf n24 reportage gesehn..
 
Ali vs Foreman - Rumble in the Jungle!


@Topic:
Schade, dass Halmich unseren oberehrgeizigen Moderator nicht eindeutig
ausknocken konnte:o.
 
Back
Top Bottom