+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Stars-aussterben in der Bundesliga ???

Eine Diskussion über Stars-aussterben in der Bundesliga ??? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; es geht doch nit um polen sondern wie sie gestern gespielt haben und schlecht warn die polen auch nit willst ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    es geht doch nit um polen sondern wie sie gestern gespielt haben
    und schlecht warn die polen auch nit

    willst etwa sagen das z.b. england großer favorit ist nach den 2 schlechten spielen?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Ganz und Gar nicht. Siehe mein Post TT vs. Engl.

    Jedoch Polen mit 1:0 (nachspielzeit,torchancen mal aussen vor) zuschlagen ist genauso schwach wie zitternd gegen TT zugewinnen.

  3. #23
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von Maikel1
    Besser als sich Verkalkulieren und mit über 100Mille inne Kreide stehn wie Schalke. Der Erfolg gibt den BAYERN recht. Bis jetzt.
    deutscher meister .. groser erfolg .. ?
    aber sonst geb ich dir recht ..

    jetzt kommt wahrscheinlich mit england ein starker gegner .. die gruppe von ger war ja net so der hammer .. hätten die in gruppe c statt s&m gespielt .. dann wärs jetzt schon cya .. ^^

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Das Bayern mit Abstand die meisten Erfolge im Dt. Fussball ist dir schon klar? Deutscher Meister das 2te mal hintereinander ist doch auch was.

    Tja mit den Gruppen haben wir immer irgendwie Glück. Vor 4 Jahren wars ja nicht anders.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Urgesteine der Bundesliga
    Von MoOlaCoO im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 19:04
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •