+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Sprüche beim Fußball

Eine Diskussion über Sprüche beim Fußball im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich leite seit längerer Zeit spiele als Schiedrichter/Linienrichter und da kommen schon sehr gute Sprüche rüber seitens der spieler.... - ...

  1. #1
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    Sprüche beim Fußball

    Ich leite seit längerer Zeit spiele als Schiedrichter/Linienrichter und da kommen schon sehr gute Sprüche rüber seitens der spieler....


    - Rückpass und der Torwart nimmt den Ball in 5-Meter-Raum auf....
    Naja indireckter Freistoss auf der linie des 5ers.... Denn sagt der Schiri: "Alle auf die Lienie des Tores", darauf der Torwart: ich auch? o___O

    - Ein spieler: Ey, du Schiri, das kannst du doch net machen, bist du blind?' *gelbe Karte geb und gnädig sei*"Du-zen sie mich net" denn erwiederung "boah ne ey, das kannst du doch net machen, du das macht kein anderer" ich erstmal : o_____O und denn hab ich ihm noch ne gelbe gegeben und denn durfte er duschen.... wie dumm man sein kann....

    - Laufduell von 2 spielern, normal und alltäglich.... denn schreit der Trainer von aussen "ZIEH" und was macht der eine spieler, grabscht dem anderen ans trickot und reisst ihn um.... Wie blöd man sein kann :S

    Naja, das ist nur ein teil den man ,mitbekommt, neben dem "normalen meckern".....
    s' glatscht glei!

  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Zitat Zitat von /\/\aTzE
    - Ein spieler: Ey, du Schiri, das kannst du doch net machen, bist du blind?' *gelbe Karte geb und gnädig sei*"Du-zen sie mich net" denn erwiederung "boah ne ey, das kannst du doch net machen, du das macht kein anderer" ich erstmal : o_____O und denn hab ich ihm noch ne gelbe gegeben und denn durfte er duschen.... wie dumm man sein kann...

    kein fingerspitzengefühl,wegen 'duzen' vom platz stellen
    beef oder wat?

  3. #3
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Zitat Zitat von Un1cef
    kein fingerspitzengefühl,wegen 'duzen' vom platz stellen
    also da habe ich in 10 jahren fußball schlimmere dinge gehört für die es keine karte gab

    brauchst dich nicht wundern wenn du einen schlechten ruf bekommst

    und einen 16 jährigen schiedsrichter würde ich auch einfach so duzen

    aber ansonsten war ich natürlich immer lieb zu den schiedsrichtern
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    hehe, jetzt nichts gegen dich, aber wir hatten neulich auch son witzbold Der wwar vielleicht auch so 16 oder so. naja, auf jeden fall hat er irgendwie nie Abseits gepfiffen. 2x Riesenchance deswegen undeinmal ein Tor. Weil ich Kapitän bei uns bin bin ich dann nachm spiel mal zu ihm.

    ICH: Was soll das, ichwill das jetzt wissen obwir heute ohne Abseits gespielt haben!! (Ich hatte im Spiel schonmal gefragt, da hat er nicht geantwortet)

    Schiri: Passen sie mal auf es ist Tatsache das -

    ICH: JA DAs SIE KEIN ABSEITS GEPFIFFEN HABE, WOZU SIND SIE DENN HIER?

    Schiri: Ja was soll ich machen, wenn da spieler von der eigenen Mannschaft Linienrichter sind vertraue ich denen nicht

    ICH: Das ist ja wohl ein witz oder? Und sie wollen schiedsrichter sein?

    Schiri: Das sieht man ja wohl, auf wiedersehen

    ICH: naja, ich hoffe nicht ...



    edit: achja das beste iss immer noch wenn der Schiri ne Fehlentscheidung und dann mindestens einer immer:

    WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS?????!!!! O____o

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    naja, gestellet lienienrichter dürfen nur anzeigen, ob der ball aus ist, mehr net, das ist schon richtig...

    Ach und wegen dem duzen, naja wenn er nebenbei noch frech wird, stell ich ihn vom platz, das ist mir egal.... ich habe ihn ja verwarnt, wenn er noch 1x auffällt fliegt er, wenn er denn sowas hinterher wirft hat er pech gehabt....
    Naja gibt schlimmeres, aber ich lege wert auf eine klare lienie und alle spieler werden gleich behandelt.....
    s' glatscht glei!

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    durch so kleinliches pfeiffen verschaffste dir keinen respekt,oder was du sonst damit bezweckst,damit bewirkste eher das gegenteil.

    wie alt sind die spieler,bei deren spielen du die pfeiffe machst?
    beef oder wat?

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wenn du bei uns an die falsche mannschaft gerätst, warten sie auf dich nach dem spiel, da kannst dir wegen so einem blödsinn, schon mal einige fangen .. du-zen ist doch etwas lächerlich, du bist ungefähr so alt wie er oder jünger, soll er dich dann mit SIE ansprechen ..

    ein freund von mir wurde zu unrecht ausgeschlossen, weiß nicht mehr warum und er hat dann schiri so arg beschimpft .. das war so lustig .. du hur3sohn kannst net pfeiffen .. sche!ss ********el .. schiri sagt : ich sorge dafür dass dein pass eingezogen wird .. und er : f!ck deine mutter, du hast kein leben .. aber net unter vier augen,sondern er hat es hinterher gerufen, als er in die kabine ging .. ich weiß, es ist unsportlich, aber in dem moment voll lustig .. ^^

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Tjo, 6 spiele sperre würde ich sagen, ist net so lustig.... Und bei Erwachsenen menschen, kann man wohl ein einigermaßen benhemen vorraussetzten....
    s' glatscht glei!

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Wegen Du-zen vom Platz stellen ist lächerlich. Gelbe Karten wegen "bist du blind?" gerechtfertigt. Saisonsperre für Beleidigungen angebracht.
    BC

  10. #10
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich spiel kein Fußball, nur Wasserball.
    Und da sieht der Schiri fast nüx. Weiß noch innem Spiel, wo einer aus meiner Mannschaft einfach mal ausgeholt hat und einen voll ins Gesicht geklatscht hat. Beim Gegner war nur Nasenbluten etc. angesagt und der Schiri konnte nix machen.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #11
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    omg ihr macht mir angst .
    Ich habe Samstag ein spiel Najo ich werde den schiri wohl trotzdem du-zen.
    Ich finds auch immer lustig wenn jmd. aus meiner Manschaft jedes mal WAAAAAASSSSSSS?! Brüllt, dann weiß man immer das er noch wach ist ^^
    Bei jeder entscheidung, das ist so geistisch krank ey

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Naja hat wenig mitm Schiri zu tun aber........

    Der gute alte Wisler hatte mal mit seiner mannschaft ein hallenturnier.
    Er macht mitm nem gegner einen Pressschlag und zack war das schienbein vom gegner gebrochen >_<
    Das knacken des Knoches ging durch die ganze Halle

    Ich hab nurma zum gegenspieler "Wichser" gesagt weil er mir(ich war damals Keeper) ne ganzen zeit auf der hand stand als ich irgendwie reingerutscht bin.
    Während des Spiels hat er nichts gesagt aber nachm spiel hat er gesagt das ich lieber etwas leiser sein sollte da sonst mein Pass abhanden kommen könnte O___o

    Nja der Wisler kennt auf jeden noch gute FuBa stories.Am besten wäre es er postet ein paar
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sehr "harter" schiri...

    ich hatte schon schiris die haben meinem gegner net mal ne gelbe gegeben als der sack mir das sprunggelenk zermatscht hat...
    und du bist sauer wegen nem " du" löl
    mfg Jörg

  14. #14
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Yaya, da melde ich mich auch mal zu Wort

    Hab aber in dem Post hier erstmal ne Frage an Matze:

    Wenn du in Lüneburg wohnst, spielste da auch irgendwo Fußball? Bzw. welche Klassen pfeifst du so?
    Ist ja gut möglich das du schonmal ein Spiel von mir gepfiffen hast

    Wenn er mir die Frage beantwortet hat, melde ich mich mal mitn paar Gschichten ^^
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  15. #15
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ne, ich bin nur Bezirk bisher, ich mache das ja auch erst so seit 2 Jahren.... Bezirk bin ich auch nur als linienrichter.... aber was unter Kreis ist, darf ich pfeifen und jugend....

    Selbst spielen tu ich seit 1 jahr nimmer, wegen meinem knie..... vorher war ich beim LSK, vielleicht bei ein paar bekannt, waren lange regionalliga....
    s' glatscht glei!

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Der Wisler spielt auch auf Bezirksebene wenn ich mich nict täusche O_o

    Evtl warst du ja mal Linienrichter bei einem der Spiele
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    also ich sag immer du
    das is beim fussball so üblich
    siezen kann ich in ner bank oder im casino
    aber nicht am sportplatz !

  18. #18
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Vicious
    Der Wisler spielt auch auf Bezirksebene wenn ich mich nict täusche O_o

    Evtl warst du ja mal Linienrichter bei einem der Spiele
    So ist es...spiele beim ASV Ihlpohl in der Bezirksliga...letzte Saison noch Landesliga aber da sind wir sang und klanglos untergegangen ^^

    Um nochmal auf die Geschichten einzugehen:

    War vor ca 3 Jahren in der Halle, wir haben gg Scharmbeckstotel gespielt
    Ich war gerade irgendwie ziemlich sauer und hab mit einem Gegenspieler einen Presschlag gg den Bal gemacht
    Mein Gegenspieler hat ein wenig zurückgezogen und ich hab voll durchgezogen
    Auf einmal gibt es einen lauten Knall und das Schien- und Wadenbein von ihm war gebrochen
    Nun darf er nie wieder Fussball spielen, da es schon sein Zweiter war...
    Das komische daran war, das es mal ein Manschaftskamerad von mir war...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  19. #19
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich bin aber wenn nur im Bereich Lüneburg unterwegs, bis Hamburg.....

    @ Wisler, was must du für nen Hammer haben O_O
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •