Sprüche beim Fußball

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
Ich leite seit längerer Zeit spiele als Schiedrichter/Linienrichter und da kommen schon sehr gute Sprüche rüber seitens der spieler....


- Rückpass und der Torwart nimmt den Ball in 5-Meter-Raum auf....
Naja indireckter Freistoss auf der linie des 5ers.... Denn sagt der Schiri: "Alle auf die Lienie des Tores", darauf der Torwart: ich auch? o___O

- Ein spieler: Ey, du Schiri, das kannst du doch net machen, bist du blind?' *gelbe Karte geb und gnädig sei*"Du-zen sie mich net" denn erwiederung "boah ne ey, das kannst du doch net machen, du das macht kein anderer" ich erstmal : o_____O und denn hab ich ihm noch ne gelbe gegeben und denn durfte er duschen.... wie dumm man sein kann....

- Laufduell von 2 spielern, normal und alltäglich.... denn schreit der Trainer von aussen "ZIEH" und was macht der eine spieler, grabscht dem anderen ans trickot und reisst ihn um.... Wie blöd man sein kann :S

Naja, das ist nur ein teil den man ,mitbekommt, neben dem "normalen meckern".....
 
/\/\aTzE said:
- Ein spieler: Ey, du Schiri, das kannst du doch net machen, bist du blind?' *gelbe Karte geb und gnädig sei*"Du-zen sie mich net" denn erwiederung "boah ne ey, das kannst du doch net machen, du das macht kein anderer" ich erstmal : o_____O und denn hab ich ihm noch ne gelbe gegeben und denn durfte er duschen.... wie dumm man sein kann...


kein fingerspitzengefühl,wegen 'duzen' vom platz stellen .-_-
 
Un1cef said:
kein fingerspitzengefühl,wegen 'duzen' vom platz stellen .-_-

:dito also da habe ich in 10 jahren fußball schlimmere dinge gehört für die es keine karte gab

brauchst dich nicht wundern wenn du einen schlechten ruf bekommst :D

und einen 16 jährigen schiedsrichter würde ich auch einfach so duzen :o

aber ansonsten war ich natürlich immer lieb zu den schiedsrichtern :angel
 
hehe, jetzt nichts gegen dich, aber wir hatten neulich auch son witzbold :D Der wwar vielleicht auch so 16 oder so. naja, auf jeden fall hat er irgendwie nie Abseits gepfiffen. 2x Riesenchance deswegen undeinmal ein Tor. Weil ich Kapitän bei uns bin bin ich dann nachm spiel mal zu ihm.

ICH: Was soll das, ichwill das jetzt wissen obwir heute ohne Abseits gespielt haben!! (Ich hatte im Spiel schonmal gefragt, da hat er nicht geantwortet)

Schiri: Passen sie mal auf es ist Tatsache das -

ICH: JA DAs SIE KEIN ABSEITS GEPFIFFEN HABE, WOZU SIND SIE DENN HIER?

Schiri: Ja was soll ich machen, wenn da spieler von der eigenen Mannschaft Linienrichter sind vertraue ich denen nicht

ICH: Das ist ja wohl ein witz oder? Und sie wollen schiedsrichter sein?

Schiri: Das sieht man ja wohl, auf wiedersehen

ICH: naja, ich hoffe nicht ...

:D

edit: achja das beste iss immer noch wenn der Schiri ne Fehlentscheidung und dann mindestens einer immer:

WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS?????!!!! O____o
 
naja, gestellet lienienrichter dürfen nur anzeigen, ob der ball aus ist, mehr net, das ist schon richtig...

Ach und wegen dem duzen, naja wenn er nebenbei noch frech wird, stell ich ihn vom platz, das ist mir egal.... ich habe ihn ja verwarnt, wenn er noch 1x auffällt fliegt er, wenn er denn sowas hinterher wirft hat er pech gehabt....
Naja gibt schlimmeres, aber ich lege wert auf eine klare lienie und alle spieler werden gleich behandelt.....
 
durch so kleinliches pfeiffen verschaffste dir keinen respekt,oder was du sonst damit bezweckst,damit bewirkste eher das gegenteil.

wie alt sind die spieler,bei deren spielen du die pfeiffe machst?
 
wenn du bei uns an die falsche mannschaft gerätst, warten sie auf dich nach dem spiel, da kannst dir wegen so einem blödsinn, schon mal einige fangen .. du-zen ist doch etwas lächerlich, du bist ungefähr so alt wie er oder jünger, soll er dich dann mit SIE ansprechen .. :o

ein freund von mir wurde zu unrecht ausgeschlossen, weiß nicht mehr warum und er hat dann schiri so arg beschimpft .. das war so lustig .. du hur3sohn kannst net pfeiffen .. sche!ss ********el .. schiri sagt : ich sorge dafür dass dein pass eingezogen wird .. und er : f!ck deine mutter, du hast kein leben .. aber net unter vier augen,sondern er hat es hinterher gerufen, als er in die kabine ging .. ich weiß, es ist unsportlich, aber in dem moment voll lustig .. ^^
 
Tjo, 6 spiele sperre würde ich sagen, ist net so lustig.... Und bei Erwachsenen menschen, kann man wohl ein einigermaßen benhemen vorraussetzten....
 
Wegen Du-zen vom Platz stellen ist lächerlich. Gelbe Karten wegen "bist du blind?" gerechtfertigt. Saisonsperre für Beleidigungen angebracht.
BC
 
Ich spiel kein Fußball, nur Wasserball.
Und da sieht der Schiri fast nüx. Weiß noch innem Spiel, wo einer aus meiner Mannschaft einfach mal ausgeholt hat und einen voll ins Gesicht geklatscht hat. Beim Gegner war nur Nasenbluten etc. angesagt und der Schiri konnte nix machen.
 
omg ihr macht mir angst :scared.
Ich habe Samstag ein spiel o_O Najo ich werde den schiri wohl trotzdem du-zen.
Ich finds auch immer lustig wenn jmd. aus meiner Manschaft jedes mal WAAAAAASSSSSSS?! Brüllt, dann weiß man immer das er noch wach ist ^^
Bei jeder entscheidung, das ist so geistisch krank ey :p
 
Naja hat wenig mitm Schiri zu tun aber........

Der gute alte Wisler hatte mal mit seiner mannschaft ein hallenturnier.
Er macht mitm nem gegner einen Pressschlag und zack war das schienbein vom gegner gebrochen >_<
Das knacken des Knoches ging durch die ganze Halle:o

Ich hab nurma zum gegenspieler "Wichser" gesagt weil er mir(ich war damals Keeper) ne ganzen zeit auf der hand stand als ich irgendwie reingerutscht bin.
Während des Spiels hat er nichts gesagt aber nachm spiel hat er gesagt das ich lieber etwas leiser sein sollte da sonst mein Pass abhanden kommen könnte O___o

Nja der Wisler kennt auf jeden noch gute FuBa stories.Am besten wäre es er postet ein paar:p
 
sehr "harter" schiri...

ich hatte schon schiris die haben meinem gegner net mal ne gelbe gegeben als der sack mir das sprunggelenk zermatscht hat...
und du bist sauer wegen nem " du" löl
 
Yaya, da melde ich mich auch mal zu Wort :)

Hab aber in dem Post hier erstmal ne Frage an Matze:

Wenn du in Lüneburg wohnst, spielste da auch irgendwo Fußball? Bzw. welche Klassen pfeifst du so?
Ist ja gut möglich das du schonmal ein Spiel von mir gepfiffen hast :D

Wenn er mir die Frage beantwortet hat, melde ich mich mal mitn paar Gschichten ^^
 
ne, ich bin nur Bezirk bisher, ich mache das ja auch erst so seit 2 Jahren.... Bezirk bin ich auch nur als linienrichter.... aber was unter Kreis ist, darf ich pfeifen und jugend....

Selbst spielen tu ich seit 1 jahr nimmer, wegen meinem knie..... vorher war ich beim LSK, vielleicht bei ein paar bekannt, waren lange regionalliga....
 
Der Wisler spielt auch auf Bezirksebene wenn ich mich nict täusche O_o

Evtl warst du ja mal Linienrichter bei einem der Spiele :D
 
also ich sag immer du
das is beim fussball so üblich
siezen kann ich in ner bank oder im casino
aber nicht am sportplatz !
 
Vicious said:
Der Wisler spielt auch auf Bezirksebene wenn ich mich nict täusche O_o

Evtl warst du ja mal Linienrichter bei einem der Spiele :D

So ist es...spiele beim ASV Ihlpohl in der Bezirksliga...letzte Saison noch Landesliga aber da sind wir sang und klanglos untergegangen ^^

Um nochmal auf die Geschichten einzugehen:

War vor ca 3 Jahren in der Halle, wir haben gg Scharmbeckstotel gespielt
Ich war gerade irgendwie ziemlich sauer und hab mit einem Gegenspieler einen Presschlag gg den Bal gemacht
Mein Gegenspieler hat ein wenig zurückgezogen und ich hab voll durchgezogen
Auf einmal gibt es einen lauten Knall und das Schien- und Wadenbein von ihm war gebrochen :o
Nun darf er nie wieder Fussball spielen, da es schon sein Zweiter war...
Das komische daran war, das es mal ein Manschaftskamerad von mir war...
 
Ich bin aber wenn nur im Bereich Lüneburg unterwegs, bis Hamburg.....

@ Wisler, was must du für nen Hammer haben O_O
 
Back
Top Bottom