+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Sportliche Leitung verzichtet künftig auf Christian Wörns

Eine Diskussion über Sportliche Leitung verzichtet künftig auf Christian Wörns im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von DFB Die sportliche Leitung der Nationalmannschaft hat entschieden, dass Christian Wörns künftig nicht mehr dem WM-Kader angehört. Despektierliche ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Sportliche Leitung verzichtet künftig auf Christian Wörns

    Zitat Zitat von DFB
    Die sportliche Leitung der Nationalmannschaft hat entschieden, dass Christian Wörns künftig nicht mehr dem WM-Kader angehört. Despektierliche Äußerungen in Bezug auf den Führungsstil der sportlichen Leitung gaben unter anderem den Ausschlag.
    Für mich eine unverschämtheit. Christian Wörns ist momentan der beste deutsche Verteidiger, aber stattdessen baut man auf Leute wie Huth, die bei ihrem Verein mal grade 8 Minuten gespielt haben.

    Ich war anfangs sehr von Klinsmann überzeugt, aber mit dieser Aktion ist er bei mir unten durch - so kann man die WM vergessen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Ob Wörns ein so großer Verlust ist wage ich zu bezweifeln. Er ist langsam und hat keine Technick. Er iss mehr so der altmodische Spieler. Er ist einfach nicht für den modernen Fußball geeignet. (Meine Meinung )

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gut so,kann den eh net ab
    mfg Jörg

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Die erste wirklich gute Entscheidung von Klinsmann

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    und ich hab gehört Gonzo stinkt.........


    alta ich kann mich da FiX nur anschließen, schließlich ist wörns es gewesen der immer nem Mann hinter her gelaufen is obwohl die deutschen 0:3 hintenliegen

  6. #6
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Che]2KK2[eR lass die beleidigungen weg

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Ares
    Che]2KK2[eR lass die beleidigungen weg


    btw ich find die entscheidung in der beziehung richtig das klinsmann endlich mal was gesagt hat bzw was gemacht und nich das die dt. fußballer denken sie sind götter :/

    ansonsten WM mal sehen was der klinsi da so auf die beine stellt
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Sache ist, dass Klinsmann immer gesagt hat, dass keiner mehr ab der Saison 2005/2006 zu den Spielen geladen wird, der im Verein keinen Stammplatz hat - trotzdem sind Leute wie Huth (mit 8 Spielminuten!) oder Schweinsteiger dabei, die ganz eindeutig keinen Stammplatz haben. Dann hieß es auch, dass das Alter keine Rolle spielt und es nach Leistung geht (wo viele dann meinten Scholl ist zu alt bla bla als er seine gute Phase hatte) - auch das ist wohl eindeutig nicht der Fall, denn ein momentan schwacher Metzelder kommt mit während Wörns daheim bleiben darf.

    Dann lässt man einen Kuranyi zuhause nimmt aber einen Podolski mit (beide waren zuletzt nicht super, aber wenn man Kuranyi nicht mitnimmt, dann Podolski erst recht nicht, denn ER war die ganze Rückrunde schon äußerst schwach).

    Ich verstehe, dass Klinsmann der Jugend eine Chance geben will, aber es geht eindeutig zu weit, denn so leidet massiv die Qualität der Manschaft.

    Naja, wir reden wieder wenn unsere Innenverteidiger gegen Italien schwindelig gespielt wurden...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo, ich muss sagen er hätte ihn zumindest für Italien und USA nominieren sollen, das Metzelder dabei ist ist ein schlechter witz, der hat kaum gespielt...ich bin auch vom sturm nicht begeistert, Brdaric ist für mich im moment besser als Podolski, man sollte immer nach der momentanen leistung gehn, Podolski ist einfach im moment ziemlich mies drauf...

  10. #10
    Ehrlich gesagt, sind die alle (Stürmer) nicht besonders gut drauf derzeit. Zumindest kein Vergleich mit anderen internationalen Topstürmern. Wenn wir etwas reißen, dann mit Kampf und Krampf Halt so wie immer. Zumindest in der Hoffnung, dass irgendjemand (wahrscheinlich Ballack, der hat nen Lauf) einen Volltreffer erzielt.

    Podolski hängt mitsamt seinem Verein ziehmlich im Abstieg. Ohne seine Tore siehts schlecht aus und leider hat er gerade jetzt seine schwache Phase, die wohl jeder Stürmer mal erlebt.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Die Sache bei Podolski und Schweinsteiger iss nur, dass sie grade in der nationalmannschaft fast immer überzeugen. Desweiteren sollte man Podolski nun auf keinen Fall aussm Kader streichen. Er ist im moment nicht gut drauf, wenn man ihn jetzt noch aus der Nationalmannschaft streichen würde, gäbe es einen riesigen moralischen Knick, der grade bei so jungen Spielern extrem ******** iss

    edit:

    Wörns meinte ja auch neulich sowas wie:

    "selbst als einäugiger bin ich unter den blinden immer noch der König"

    Wer sowas von sich gibt muss mit Konsequenzen rechnen. Ich finde die Entscheidung nachwievor korrekt!
    Geändert von Lennart (26.02.2006 um 15:43 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ballack hat sich ja nun öffentlich für Wörns stark gemacht, mal sehen was da noch passiert.

    Zitat Zitat von Spiegel Online
    Ballack setzt sich für Wörns ein

    Im Streit mit Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat der in Ungnade gefallene Christian Wörns einen starken Fürsprecher gefunden. Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack kritisierte Wörns' Rauswurf aus der DFB-Elf. Der Aussortierte beschwerte sich derweil erneut lautstark.

    München - "Christian war ein wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft", sagte Ballack. Der Ausschluss von Wörns habe ihn "schon überrascht". Er kündigte an, sich mit Klinsmann vor dem Länderspiel am kommenden Mittwoch gegen Italien über den Fall unterhalten zu wollen.

    DFB-Kapitän Ballack: "Christian war ein wichtiger Bestandteil"
    Gleichzeitig zeigte Ballack Verständnis für den Abwehrspieler von Borussia Dortmund, der mit scharfer Kritik auf seine Nichtnominierung reagiert und Klinsmanns Vorgehen "link" und "unehrlich" genannt hatte. "Christian war enttäuscht, weil er Stammspieler in Dortmund ist und andere Verteidiger nicht. Ich kann ihn verstehen", erklärte Ballack.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wörns hat laut dsf grad eben wieder nachgelegt,noch mal "linkes spiel"
    mfg Jörg

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auch der Kicker, der meiner Meinung nach sonst recht contra-BVB ist, stellt sich eher hinter Wörns.

    Zitat Zitat von Kicker
    Fall Wörns: Kein Ruhmesblatt für Klinsmann
    Die Wortwahl bei den Attacken von Christian Wörns gegen Jürgen Klinsmann nach seiner erneuten Nichtnominierung für die Nationalelf war sicher falsch. Letztlich spielte er damit Klinsmann sogar in die Karten.
    Der konnte den Dortmunder abservieren - und dessen Leistungen spielten keine Rolle . . . Und die waren zuletzt bei dem Stammspieler Wörns konstant auf gutem Niveau. Diese Attribute können derzeit wahrlich nicht alle Klinsmann-Jünger vorweisen.

    Fakt ist: Wörns ist kein Abwehrspieler modernster Prägung. Es ist legitim vom Bundestrainer, auf jüngere Akteure zu setzen, die seinen Vorstellungen eher entsprechen. Nachvollziehbar ist aber auch der Frust von Wörns, wenn ständig Reservisten nominiert werden und er zu Hause bleiben muss. Es verstärkt sich der Eindruck, dass Wörns im Konzept Klinsmanns nie eine echte Chance hatte. Dies hätte der Bundestrainer dem Dortmunder frühzeitig mitteilen können. Der Fall Wörns mit dem Rauswurf per Mailbox ist jedenfalls auch kein Ruhmesblatt für Klinsmann.

    Klaus Smentek stv. Chefredakteur
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Zitat Zitat von -Admi-
    Ehrlich gesagt, sind die alle (Stürmer) nicht besonders gut drauf derzeit. Zumindest kein Vergleich mit anderen internationalen Topstürmern.
    außer klose, aber der bekommt in der nationalmannschaft vllt halb so viele verwertbare vorlagen wie bei werder

    bei kuranyi, asamoah, neuville, podolski seh ich immer nur vergebene "hundertprozentige"

    wobei kuranyi oder brdaric ein besserer sturmpartner wären als podolski -_-

    tipp zum spiel: 1 - 1 (tor von ballack)
    Geändert von KaiKai (27.02.2006 um 23:42 Uhr)

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von FiX
    Für mich eine unverschämtheit. Christian Wörns ist momentan der beste deutsche Verteidiger, aber stattdessen baut man auf Leute wie Huth, die bei ihrem Verein mal grade 8 Minuten gespielt haben.

    Ich war anfangs sehr von Klinsmann überzeugt, aber mit dieser Aktion ist er bei mir unten durch - so kann man die WM vergessen.
    Kann ich dir nur zustimmen - wobei mir Huth sympatisch ist... Trotzdem kann man nicht einfach den besten deutschen Innenverteidiger rausschmeißen - zudem die Position schmal besetzt ist...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  17. #17
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ich hätte nichmal an den Sieg der WM gedacht, wenn Wörns gespielt hätte. Im vergleich zu anderen Mannschaften is die DFB Auswahl in meinen Augen total schlecht!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol @ major ..

    auch mit wörns glaub ich ist deutschland spätestens nach der gruppenphase draussen .. und huth spielt zumindest bei chelsea .. wie willst auf jugend setzen, wenn im endeffekt dann wieder nur die "alten" spielen .. ?

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von michael
    lol @ major ..

    ...zumindest von einem Österreicher lasse ich mir DAS nicht sagen

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ich hab wörns noch nie gemocht und bin zufrieden mit der entscheidung
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. 2 Rechner 1 Leitung-Wie kann ich TS spielen ??
    Von ZodiaXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:57
  3. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •