Spielplan

also holt werder gegen hamburg die meisterschaft, nice :D
 
Cool, am letzten Spieltag zu Hause gegen Bayern die Meisterschaft klar machen :D
 
Interessante These; nur glaube ich nicht, dass es gerechtfertigt ist, die Bayern so schwach einzustufen!

Nun, sämtliche Spekualtionen darüber, dass Y gegen X am Spieltag Z gewinnt und somit das Saisonziel Ä erreicht, sind ohnehin ziemlos sinnlos. Wir werden sehen, was denn genau die neue Saison bringen wird :p

Yeah gleich mal Wolfsburg vs Stuttgart am 1. Spieltag

Jau, mit einem "Kracher" war zu rechnen, allerdings hatte ich eher auf Wolfsburg - Schalke wegen Magath getippt :D
 
weiß einer, wie der spielplan festgelegt wird?

wird da etwa ausgelost...?
 
Die legen alle möglichen internationalen Termine der Vereine auf eine riesige Termin-Kalender-Leinwand und suchen zuerst mal die Termine aus wo die Spieltage sien sollen, die weitere Vorgehensweise kenne ich nciht^^
 
Ja, aber bei Magath wurde ein größeres Trara drum gemacht.
 
Back
Top Bottom