+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Snooker-WM

Eine Diskussion über Snooker-WM im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Und, wer gewinnt? O'Sullivan war ja gestern schon sehr gut......

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472

    Snooker-WM

    Und, wer gewinnt? O'Sullivan war ja gestern schon sehr gut...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ka .. empfinde sowas immer als extrem fad ... ab und zu schauen ok aber besonders spannend ist das in meinen augen nciht ...

    wer gewinnt ist mir total egal ^^

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    finde es auch extrem fad es anzusehen .. da ist 9er ball viel geielr .. aber das war so selten im fernesehen ..

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das sind alles top spieler unmöglich vorherzusagen wer gewinnt....das sind alles profis...OS ist gut ja hat aber day war auch sehr stark was man an den breaks ja sah!
    ich mag davis gerne

    im mom is: Williams vs O´Sullivan
    Geändert von MacBeth (25.04.2006 um 17:02 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    find das voll interessant, auch wenn ich es selber nur einmal gespielt habe (und wenig erfolgreich )
    einfach faszinierend wie präzise sie spielen und alles so schön vorberechnen hehe
    find das auch erstaunlich, wie sie die bälle immer anschneinend (rückläufer)
    und wenn man erstmal die regeln kennt, macht es super spass da zu zuschauen finde ich.
    ausserdem super beruhigend und entspannend.

    ach ja mein favourit sean murphy der dicke

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Poker is viel besser!

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    wenn man weiss wie snooker funzt is des voll spannend anzuguggn ^^
    H S V

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jop... und o sullivan schwächelt zur zeit leider etwas gegen den dott (den ich gar ned leiden kann -.-) mein tipp fürs finale is O'Sullivan gegen Ebdon... und die sind zur zeit beide sehr stark.... kA wer da gewinnt... ber grimassenking is eh O'Sullivan

    ich find den Sport sehr faszinierend, auch wenn ich ihn selber ned spielen kann, da mir schon der standart billard tisch manchma zu groß is ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    hehe finale steht fest wird morgen ausgetragen dott gegen ebdon wird echt hammer zwei super spieler werds mir auf jedenfall angucken, schade, dass marco fu ausgeschieden ist der hat gekämpft wie ein irrer na ja mal schauen prognosen kann man nur schwer geben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Snooker WM und demnächst Pot Black Cup
    Von deamon im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •