+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

sky

Eine Diskussion über sky im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; jo, ich kündige auch alle 12 monate...hätte ich gewusst, dass noch bessere angebote kommen, hätt ich mit meinem neuen vertrag ...

  1. #21
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    jo, ich kündige auch alle 12 monate...hätte ich gewusst, dass noch bessere angebote kommen, hätt ich mit meinem neuen vertrag noch ein bischen gewartet. ^^

  2. #22

  3. #23
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Frage: Hast du erst gekündigt nach dem du ein Schreiben über den neuen Beitrag erhalten hast oder einfach 1-2 Monate vor Ablauf?

    Werde das nämlich auch so machen.

  4. #24
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    weiß nicht mehr genau wann ich gekündigt habe. denke mal kurz bevor die kündigungsfrist abgelaufen ist.

    aktuell zahle ich btw 25 euro für buli+sport+hd, allerdings nur sky sport hd1 dank der kooperationsunfähigkeit zwischen sky und unitymedia...

  5. #25
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    merci, muss auch mal nachschauen bei mir.

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich zahl auch immer noch 24,90€ für sky buli, film + HD. Neuerdings ist da ja sogar noch Sky Go mit drin. Ab Januar zahl ich dann 29,90, find ich auch noch ok und wurde mir angeboten nachdem ich mein 1-jähriges Abo gekündigt hatte.

  7. #27
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    naja, hättest du drauf bestanden, dass selbe angebot wieder zu bekommen wären die bei sky sicherlich eingeknickt. ich finde 30 euro auch vollkommen in ordnung, aber warum freiwillig mehr zahlen? ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •