+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Skandal - Frings gesperrt

Eine Diskussion über Skandal - Frings gesperrt im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich amüsier mich auch immer über deine Beiträge Jeder der Frings "Verurteilung" als gerecht empfindet, sieht nur diese eine Szene. ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich amüsier mich auch immer über deine Beiträge Jeder der Frings "Verurteilung" als gerecht empfindet, sieht nur diese eine Szene. Aber ihr müsst auch das ganze drumrum beachten. Wer hat angefangen? Haben andere Spieler dafür schon Strafen bekommen? Ist es nicht ungerecht, wenn 5 andere sowas straffrei machen können, man selbst aber verurteilt wird? Wenn dann gleiches Recht für alle. Wenn man das alles vergleicht wurde Frings nur wegen den Italienern ungerecht behandelt. Wäre es ne unabhängige Presse irgendeines anderen Landes, von mir aus. Aber wie die italienischen Reporter so schön sagen, ihnen ist alles Recht.

    Dafür müssen die einfach fliegen heut Abend...

  2. #62
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Warum wurde Frings jetzt doch gesperrt?Ich denk Gruz hat ihn entlastet, wisst ihr da was?
    Auserdem wöllt ich gerne mal wissen ob er jetz das ganze Tunier lang gesperrt is oder nur nächstes Spiel.

    Meine Meinung: Die Argentinier haben angefangen, warum bekommen die denn keine Strafe , so nen Kack.
    Das hat wenn dann gar nichts mit der FIFA zu tun, HALLO, das war nach dem Spiel........
    Naja jetz wird Deutschland deswegen verlieren....
    Ich shice auf Deutschland!

  3. #63
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    was man von freezy, seiner "vaterlandsliebe" und seinen argumentationen zu halten hat, weiß man ja.... aber man muss das sicher im zusammenhang mit den grenzen von 1937 sehen.....

    Fakt ist, dass riquelme klose NICHT geschlagen hat (man kann sehr gut zwischen einem schlag mit der faust wie von frings und einem leichten klapps auf die backe mit der flachen hand unterscheiden)... aber die deutschen sind immer die armen opfer (polnische reiter haben schon den zweiten WK angefangen 8) ) und alle anderen böse...

    argentinier haben 20cm lange reiszähne womit sie den armen oliver bierhoff, frings und schweinsteiger 100 gegen 1 attakiert haben... voll feige und so... dazu haben sie noch krallen und als argentinier verkleidete italiener waren auch noch dabei... die sind mit ihren 50cm langen krallen auch voll abgegangen -_-

    achja italienische frauen haben zähne in der mumu ....

    bildzeitungsniveau is das echt hier.......


    Meine Meinung: Die Argentinier haben angefangen, warum bekommen die denn keine Strafe , so nen Kack.
    Das hat wenn dann gar nichts mit der FIFA zu tun, HALLO, das war nach dem Spiel........
    Naja jetz wird Deutschland deswegen verlieren....
    Sie bekommen auch ne strafe, nur juckt das niemand weil die ausgeschienden sind (ja genau, die kann niemand fürs halbfinale mehr sperren ) und die nächsten strafen sitzen sie halt bei irgendwelchen freundschaftsgames ab.... zu deinem restlichen post muss ich glaub nix sagen -.-
    Geändert von Blade (04.07.2006 um 19:46 Uhr)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #64
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Freezy: 100% agreed

    Ich habe ja nie von Berechnung geredet, aber es eröffnet berechnenden Aktionen Tür und Tor. Inzwischen hat die Fifa auch Fehler eingestanden. Dennoch ist und bleibt die Fifa ein korrupter Verbrecherverein, das ist so, von Mafia, Italienern und schmieren hab ich nix gesagt.

    Was bringen hier eigentlich einige noch Nazis mit ins Spiel??

    Was hat Cruz eigenltich bekommen für seine Tätlichkeit gegen Frings?

    Natürlich muss man das drumherum betrachten, letztendlich sollten ja nur die Provokateure der Aktionen zur Rechenschaft gezogen werden, dazu gehört Frings ja nun in keinem Fall. Wenn man sich den Tritt gegen Mertesacker ansieht, kann man dem eigentlich nur raten, den Cufre auf Körperverletztung zu verklagen. Nichts anderes war das. Diese Szenen haben aber scheinbar einige (z.B. Blade) nicht gesehen, aber dennoch versuchen die hier mitzudiskutieren.

    Und ich rede Leute dann in der 3. Person an, wenn sie scheinbar gar nicht lesen was ich schreibe, oder es nur nicht verstehen, je nachdem.

    Wenigstens muss Juve mit einigen anderen Clubs zwangsabsteigen, h3h3.
    Geändert von tezla (04.07.2006 um 19:03 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #65
    Die Antwort wird auf dem Platz gegeben. Auf das der Bessere gewinnt

  6. #66
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    wie geil....tezla ich bin immer auf deine posts eingegangen...kein ding

    Hier hat NIE jemand gesagt, dass die argentinier besser waren...ich sag hier nichts mehr zu...eldende subjektive scheiße
    kommt mal aus eurer kleinen isolationskammer raus und lernt reflektieren...
    dito @ blade
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #67
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Und schon wieder hat ers nicht verstanden... schade, egal, was zählt is aufm platz, das wird schon...
    Kehl wird spielen!
    Geändert von tezla (04.07.2006 um 20:39 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #68
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol Blade bist du armselig... Weiß nich warum du jetzt schon wieder mit der Nazikacke anfangen musst... Warum müsst ihr Aussagen aus saualten Threads auskramen? Aber ich seh schon, das macht ihr nur wenn ihr keine wirklich stichhaltigen Argumente mehr findet

    Leider hat das 0,nix mit dem Thread zu tun und mit meinem Post schon gar nicht. Oder siehst du da irgendwo was von Polen, Reiterei oder 1937??

    Da fast dein ganzer Post aus Ironie und Unterstellungen besteht, brauch man ja nich weiter drauf eingehen oder? Ja Riquelme hat vielleicht nich geschlagen aber dennoch "niederes" Verhalten an den Tag gelegt, und hat er dafür ne Strafe bekommen? Wurde doch glatt übersehen, gleich Videomaterial bei der Fifa einreichen -.- Ach ne stimmt, das können nur die Italiener...
    Geändert von freezy (04.07.2006 um 21:19 Uhr)

  9. #69
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Haltet euch mit den Beleidigungen zurück.

    Die Diskussion hat sich eh nach dem Sieg gegen Italien erledigt ^^
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    Die Sache mit Figo war doch ne ganz andere. Figo wurde während des Spiels für die Aktion bereits bestraft und darf daher im nachhinein nichtmehr belangt werden. Das ist ne FIFA Regel und Punkt.
    Wär auch ziemlich albern wenn die FIFA nach jedem Spiel jedes Foul nochma überprüfen müsste ob da nicht doch was war, um den Spieler für die nächsten Spiele zu sperren -.-
    Jupp, das ist tatsächlich Regel, eine der schwachsinnigsten überhaupt,
    neben der Tatsache dass Spieler die eine rote Karte gesehen haben
    zwangsläufig ein Spiel aussetzen müssen, auch wenn in den Fernsehbildern glasklar
    zu sehen ist das dort überhaupt gar nichts passiert ist
    Und jedes Foul müsste sich auch niemand anschauen, nur die wo es die Möglichkeit
    einer Tätlichkeit gegeben hat
    Zitat Zitat von BseBear
    Ich hab gestern noch Nachrichten über den Ursprung der Bilder gesehn und dort wurde gesagt, dass der Fernsehsender "Sky" die Bilder gemacht hat (soweit ich weiß, hat der nix mit der FIFA zu tun, deshalb auch keine Bilder bei denen)
    LOL, ohne Genehmigung der FIFA darfst du nicht mal mit nem Video-Handy
    Aufzeichnungen durchführen , der FIFA stehen 100% ALLE Bilder zur Verfügung
    Zitat Zitat von Blade
    Fakt ist, dass riquelme klose NICHT geschlagen hat (man kann sehr gut zwischen einem schlag mit der faust wie von frings und einem leichten klapps auf die backe mit der flachen hand unterscheiden)
    Komisch nur, dass Klose ne Reaktion gezeigt hat und der Argentinier im nachhinein aussagt er habe nix gespürt ...
    Mal abgesehen davon wurden Spieler schon für weniger zum duschen geschickt
    Sone Backpfeife ist nämlich ne üble Provokation

    MfG
    Gonzo

  11. #71
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tätlichkeit gegen Gesicht/Kopf= Ausschluß. Jeder weiss das und niemand darf sich dazu provozieren lassen. Frings ist ganz klar zum Gesicht des Spielers gegangen, dabei ist es unwichtig wie hart der Schlag ausgefallen ist. Der Kopf bzw das Gesicht eines Gegners ist absolut tabu für einen Spieler. Habe beim Fußballspielen schon so oft eins in die Fresse bekommen und immer wurden sie ausgeschlossen. Egal wie leicht der Schlag oder der versuchte Schlag war. Vorraussetzung für das ganze ist natürlich das es Absicht war. Niemand wird jemanden Sperren der bei einem Zweikampf oder sonstige Situationen unabsichtlich aufs Gesicht trifft. Gelbe wirds da aber auch shcon mal geben wenns ein vorgewarnter Spieler ist

    Um es auf den Punkt zu bringen: Frings ist ein wirklich guter Spieler, aber sowas muss im Fußball einfach nicht sein. Ein paar "Nettigkeiten" austauschen und das wars, die Hand muss da wirklich nicht genutzt werden.

    Und dass die italienischen Medien mit Fernsehberichten ein weiteres Verfahren provoziert haben, dafür können die italienischen Spieler auch nichts. Und die deutschen Medien wären da auch nicht viel besser gewesen. Die Medien nehmen viel zu viel Einfluss auf den Fußball. Und die FIFA hat Fehler eingeräumt, dass sie die Videoauswertung nicht gründlich genug vorgenommen haben, an der Entscheidung gabs dann sowieso nichts zu rütteln, aber sie hätte früher kommen müssen.

    Und jetzt hört auf euch zu streiten,

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #72
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Tätlichkeit gegen Gesicht/Kopf= Ausschluß. Jeder weiss das und niemand darf sich dazu provozieren lassen. Frings ist ganz klar zum Gesicht des Spielers gegangen, dabei ist es unwichtig wie hart der Schlag ausgefallen ist. Der Kopf bzw das Gesicht eines Gegners ist absolut tabu für einen Spieler. Habe beim Fußballspielen schon so oft eins in die Fresse bekommen und immer wurden sie ausgeschlossen. Egal wie leicht der Schlag oder der versuchte Schlag war. Vorraussetzung für das ganze ist natürlich das es Absicht war. Niemand wird jemanden Sperren der bei einem Zweikampf oder sonstige Situationen unabsichtlich aufs Gesicht trifft. Gelbe wirds da aber auch shcon mal geben wenns ein vorgewarnter Spieler ist
    Ja dann lasst uns Fifa jetzt auch nochmal die Fernsehbilder schicken, wo Klose eine gescheuert bekommt! (schließlich hat die Fifa ja anscheinend nicht alle Fernsehbilder...). Wenn das Gesicht tabu ist, müssen hier noch einige weitere Sperren her. Und das ist ja gerade das unfaire, gerade Frings wird dafür belangt, damit Italien ne höhere Gewinnchance hat... Natürlich können die italienischen Spieler nix dafür, das würde wohl komplett den Vogel abschießen. Es ist doch klar, dass dann halt andere Italiener ihren Patriotismus zeigen und Deutschland für's Halbfinale eins auswischen wollen.
    Geändert von freezy (06.07.2006 um 14:25 Uhr)

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hat ja NIE (nie nie nie nie nie nie und nie) jemand gesagt, dass es hier jemand frings besonders gönnt oder das andere weniger bestraft werden sollen. Ganz im Gegenteil, jeder sollte gleichermaßen bestraft werden. Aber er wurde für seinen Mist bestraft und das ist in ordnung, wenn man es als einzelfall betrachtet (und das ist nun mal in der justiz und auch bei solchen verfahren so...du kannst nicht alles in relation abwägen. Es gibt Regeln und die setzt man nun mal durch. alles andere wäre heilloser schwachsinn der niemals durchzusetzen wäre.)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Blade
    was man von freezy, seiner "vaterlandsliebe" und seinen argumentationen zu halten hat, weiß man ja.... aber man muss das sicher im zusammenhang mit den grenzen von 1937 sehen.....

    Fakt ist, dass riquelme klose NICHT geschlagen hat (man kann sehr gut zwischen einem schlag mit der faust wie von frings und einem leichten klapps auf die backe mit der flachen hand unterscheiden)... aber die deutschen sind immer die armen opfer (polnische reiter haben schon den zweiten WK angefangen 8) ) und alle anderen böse...

    argentinier haben 20cm lange reiszähne womit sie den armen oliver bierhoff, frings und schweinsteiger 100 gegen 1 attakiert haben... voll feige und so... dazu haben sie noch krallen und als argentinier verkleidete italiener waren auch noch dabei... die sind mit ihren 50cm langen krallen auch voll abgegangen -_-

    achja italienische frauen haben zähne in der mumu ....

    bildzeitungsniveau is das echt hier.......




    Sie bekommen auch ne strafe, nur juckt das niemand weil die ausgeschienden sind (ja genau, die kann niemand fürs halbfinale mehr sperren ) und die nächsten strafen sitzen sie halt bei irgendwelchen freundschaftsgames ab.... zu deinem restlichen post muss ich glaub nix sagen -.-
    Junge sitz gerade trink deine Milch !
    Was du hier schreibst geht echt gar nicht.
    Bist bestimmt sonn neu zugezogener? Willkommen im Club der eingewanderten Deutschlandhasser. Und ja natürlich hat Frings angefangen zuzuschlagen war ja deutlich zusehn im TV.. Und wurde ja auch vom "Opfer" bestätigt? loL
    Hier werden bewiesene Tatsachen verdreht da kommt mir das kotzen.
    Geändert von Shang_is_G4Y (07.07.2006 um 00:36 Uhr)

  15. #75
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    "Die Fifa hat Damian Cufre für vier Spiele gesperrt. Nach dem Viertelfinal-Spiel gegen Deutschland hatte der argentinische Nationalspieler Per Mertesacker mit einem Kung-Fu-Tritt attackiert.
    Maxi Rodriguez kam etwas glimpflicher davon. Für seinen Schlag an den Hinterkopf von Bastian Schweinsteiger wurde er zu zwei Spielen Sperre verurteilt."

    ----

    der knaller schlechthin,
    n tritt in den unterleib und ein schlag mit anlauf,
    für solche tätlichkeiten wirste selbst inner verbandsliga n halbes jahr gesperrt...
    dagegen waren die szenen vom türkei-schweiz-spiel kindergeburtstag und die wurden sogar länger ausm verkehr gezogen.
    Geändert von Un1cef (08.07.2006 um 23:06 Uhr)
    beef oder wat?

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Hab jetzt noch nix offizielles gelesen , aber wenn das stimmt
    ist das leider nur ein weiterer Akt von FIFA-Peinlichkeiten

    MfG
    Gonzo

  17. #77

  18. #78
    Die FIFA ist hat ihre Glaubwürdikeit leider verloren ,bin mal gespannt wenn in Italien

    der Skandal richtig auf gedeckt wirdt .Dann unternehmen die auch wieder nichts .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. OneOrTwo wegen Fakeaccount in der ESL gesperrt
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:57
  2. Bayern zeigen Interesse an Frings
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 17:23
  3. bin gesperrt!
    Von ferenc im Forum -CCCP-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •