+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Skandal - Frings gesperrt

Eine Diskussion über Skandal - Frings gesperrt im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; toll...der schiedsrichter hatte die ABSOLUTE Übersicht.... er hatte ja damit gerechnet, dass rund 30 leute in nem pulk da stehen, ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    toll...der schiedsrichter hatte die ABSOLUTE Übersicht....

    er hatte ja damit gerechnet, dass rund 30 leute in nem pulk da stehen, leute zu prügeln anfangen, leute angesprungen kommen, sich durch die gegend schubsen und kA was....er hat sich nebenher auch noch notiert, wo sich jeder hinbewegt und stilnoten für jeden gegeben...

    mal ehrlich...der schiedsrichter kann nen halben meter daneben gestanden haben und muss es bei sowas nich mitbekommen haben.

    Auf den bildern is zu sehen, dass frings ihm eine wischt...er schlägt ihn...das tut mna nich, das is verboten, dafür gibts ne strafe

    also...punkt ende aus....scheiße dass er deutscher is, scheiße dass er en guter spieler is

    aber das ists nun mal...und da steckt keine weltverschwörung hinter... -_-

    kindisches der-hat-mir-in-mein-förmchen-gepinkelt-verhalten -_-
    Geändert von .deviant (04.07.2006 um 01:45 Uhr)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ich sag ja, du hast es nicht verstanden, die FIFA hatte das Verfahren zu diesem Spiel bereits eingestellt !!!
    Es geht auch nicht darum ob Frings ne Strafe verdient hat oder nicht, es ist die Art und Weise wie es jetzt dazu gekommen ist
    P.S: Griechenland-FIFA, lol, was nehmen die sich eingentlich noch alles raus
    Geändert von Gonzo (04.07.2006 um 01:51 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Gonzo
    Ich sag ja, du hast es nicht verstanden, die FIFA hatte das Verfahren zu diesem Spiel bereits eingestellt !!!
    Deutschland-Fußball-Kult in allen Ehren, bin ja auch Fan, aber komm mal aus deiner Subjektivität heraus! Sie haben einen Fehler gut gemacht...auch wenns für die dt. Mannschaft scheiße is (ich sag ja nie was andres), aber sie haben nur das richtige getan

    Würdest du sagen, dassn überführter Bankräuber nich verknackt werden sollte, nur weil das Verfahren schon mal geschlossen war? Das is doch total verdrehte Gerechtigkeitslogik

    Ich mein...hättest du dich nich beschwert, wenn Frings am Feld rot gesehen hätte? (er hats getan, wie die bilder zeigen, also wärs auch möglich gewesen) Ob er nun bestraft wurde oder vor 2 Tagen....das is doch absolut irrelevant

    scheiße is scheiße...aber er hat sie sich selbst eingebrockt
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    Würdest du sagen, dassn überführter Bankräuber nich verknackt werden sollte, nur weil das Verfahren schon mal geschlossen war? Das is doch total verdrehte Gerechtigkeitslogik
    In den USA kannst du nicht für ein Verbrechen belangt werden, wenn du in einem Verfahren darüber schon mal frei gesprochen wurdest ( soweit ich weiss, bin da aber sicher kein Experte )
    Warum hat die FIFA erst reagiert als italienische Medien die Szene immer wieder
    gezeigt haben und auf eine Bestrafung gepocht haben ?
    Und erzähl bloss nicht, sie hätten die Bilder nicht zur Verfügung gehabt
    Ich mein...hättest du dich nich beschwert, wenn Frings am Feld rot gesehen hätte?
    Nein, auch dann nicht wenn sie am nächsten Tag gesagt hätten, dass sie
    ein Verfahren gegen ihn eingeleitet haben, so wie bei Bierhoff
    Und wie schon gesagt, wo ist da die viel gepriesene Fairniss wenn z.B ein Figo weiterspielen darf ?
    Darauf hätte ich gerne mal ne Antwort

    MfG
    Gonzo

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    naja ich finde es eindeutig gerechter wenn von 2 regelverstoßen einer geahndet wird

    es ist mir lieber als keiner.....untereinander ist das sicherlich nich fair...aber bezogen aufs regelwerk sicherlich
    bin jetzt z.b. nicht tief genug in der figo-materie um das zu beurteilen....vlt hat die fifa da nen fehler gemacht, kA....aber soll sie deswegen jemand andres ungestraft lassen

    macht in meinem wertesystem absolut null sinn

    extrem übertragen würde das ja bedeuten, wenn ich 2 kinderschänder hab, einer davon wird nich verurteilt, dann verurteil ich den andren auch nich, weils ihm gegenüber unfair wäre
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Deine Vergleiche mit Verbrechen hinken gewaltig, die FIFA-Verfahren sind mit
    normalen Strafprozessen in etwas so zu vergleichen wie ein Käfer mit dem Space-Shuttle
    Und nochmal, es geht nicht darum ob Frings ne Strafe verdient hat, sondern um die Art und Weise wie
    diese zu Stande gekommen ist.
    Grad hat son italienischer Reporter gesagt, dass in einem Halbfinale der Zweck die Mittel heiligt,
    das sagt doch schon alles oder ?
    Geändert von Gonzo (04.07.2006 um 02:12 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  7. #47
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Morgen werden die Italier für den ganzen Kack einfach bestraft. Dann kann die Italiänische Presse Bilder von Gegentoren zeigen... Aber dann finden die wahrscheinlich ne Stelle wo Klose dem Torwart scheinbar ins Gesicht spuckt oderso..
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #48
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Zitat Zitat von Taktik010
    cruz sagt er hat nix abbekommen und der schiri sagt auch da war nix, aber klar die fernsehbilder sind der ultimative beweiß lol
    herrje wie engstirnig kann man bitte sein?
    Er HAT ihn geschlagen. Auf den Bildern siehste das wirklich einwandfrei. Ja, sie sind der ulimative Beweis.
    Oder willst du jetzt etwa auch behaupten das wohlmöglich noch die Italienier die Fernsehbilder manipuliert hätten?


    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    Und Adolf Hitler lebt mit Elvis und Einstein in Irland, wo sie an Plänen schmieden, sämtliche Pfandflaschen dieser Welt in Kakerlaken-Roboter umzubauen °_°
    LOL! besser könnte mans nich ausdrücken

    Und wo wir schon bei der Sache mit der Verschwörung sind.
    Im Großen und Ganzen sieht es mir wirklich immer mehr nach ner Schmierung von Seiten der Deutschen aus.
    Ist ja eh schon viel passiert, was darauf hindeuten lässt...
    Warum sagt Cruz er hat nichts gespürt?
    Warum stellt die FIFA das Verfahren ein, ohne Frings geahndet zu haben, obwohl die Aktion deutlich zu sehen war?


    Die Sache mit Figo war doch ne ganz andere. Figo wurde während des Spiels für die Aktion bereits bestraft und darf daher im nachhinein nichtmehr belangt werden. Das ist ne FIFA Regel und Punkt.
    Wär auch ziemlich albern wenn die FIFA nach jedem Spiel jedes Foul nochma überprüfen müsste ob da nicht doch was war, um den Spieler für die nächsten Spiele zu sperren -.-


    Naja, whatever. Ich find das ganze wiederaufrollen lächerlich.
    Er wurde für ne Tätlichkeit bestraft und fertig.
    Wann und von wem das ausging ist dabei doch völlig irrelevant.

    Klar, die Italienier haben sich dadurch nen Vorteil verschaft aber immerhin haben sie damit auch gutes Getan.
    Geändert von FLoorfiLLa (04.07.2006 um 07:53 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #49
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    schön dann war ers nun wirklich, aber genauso wirds immer deutlicher das die italiener petzen gegangen sind und kein anderer =) eben darum hab ich daran gezweifelt, italienische bilder lol^^mit viel fantasie kann man in jedem mist irgendwas sehn. hätten wir jetz portugal als gegner hätten die italiener sowas sicher nicht gemacht :P

    aber jetz erst recht. deutschland auf zum titel!

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja vielleicht ist das nicht mal so übel, vielleicht gibt das der mannschaft einen zusätzlichen schub, jetzt erst recht, italienische Verband und mannschaft haben damit nix zu tun, die italienische presse ist halt so...

    ich lese schon die überschrift von morgen "deutsche panzer überrollen Italien" ^^

    ich denk wird schwereres spiel aber deutschland hat insgesamt mehr punkte die für sie sprechen, wenn nicht schwalbenkönig inzaghi umfällt wie von der tarantel gestochen
    Geändert von AbYsS (04.07.2006 um 09:11 Uhr)

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ach Inzaghi spielt doch sowieso nicht xD

    Ich hab gestern noch Nachrichten über den Ursprung der Bilder gesehn und dort wurde gesagt, dass der Fernsehsender "Sky" die Bilder gemacht hat (soweit ich weiß, hat der nix mit der FIFA zu tun, deshalb auch keine Bilder bei denen) und die dann eben auch an Sky Italia weitergegeben hat OHNE das mit Frings schon bemerkt zu haben. Dann haben sich einfach ein paar Journalisten die Rangelei zum Schluss angeschaut und eben die Faust von Frings gesehn...

    Danach wurds rauf und runter gespielt und die FIFA bekam die Bilder, die sie vorher noch nicht hatte. Das hätte jeder andere Journalist (außer ein ganz patriotischer Deutscher wie hier manche rumrennen) genauso gemacht und ist ja auch die Aufgabe eines Journalisten.

    Und hey wir schlagen die auch ohne Frings

  12. #52
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Thema ist ärgerlich aber okay. Ich behaupte nun nicht das die Bilder manipuliert worden, obwohl diese nur von den Italiern kamen. Wir brauchen vor Italien keine Angst haben, da wir noch Tim Borowski auf der Bank haben (hoffentlich nicht Kehl, dann hab ich angst^^)

  13. #53
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich verstehe nich was dieser vdb zero eigentlich will. Was quatscht der ständig von Verschwörungstheorien? Davon war doch nie die Rede, es geht um die absolut unfairen Ereignisse nach dem Argentinienspiel, die nunmal durch Argentinier provoziert wurde. Es geht um selektive Bestrafung durch den Verbrecherverein FIFA. Langsam drängt sich mir auch das Gefühl auf, einige hier haben weder vom Regelwerk noch von Fussball eine Ahnung (da steckt jemand nicht in der Figo Geschichte drin^^).
    Die Regeln kennt ja aber ohnehin keiner nichtmal die Schiris, die Fifa weist Schiris an hart zu pfeifen, die machen das, alle Welt übt Kritik und plötzlich kritisiert die Fifa die armen Schiris. Ein Witz...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Weil einmal jemand behauptete, die Tätlichkeiten der Argentinier geschahen aus purer eiskalter Berechnung und dann noch jemand sagte die italienischen Medien würden die FIFA schmieren

    wenn das keine 1a-Die-Freunde-die-bei-uns-zu-Gast-sind-sind-alle-gegen-uns-Theorie ist, wegen der man sich in die Hose machen und auf die man bei ner eventuellen Niederlag zurückgreifen kann, dann weiß ich auch nich.
    Würdest du lesen, wüsstest du wodrauf ich mich beziehe. Am besten gehst du nochmal zu meinen beiden entsprechenden Posts und liest dir dann nochmal die Posts durch, auf die ich mich beziehe und dann nochmal meine, dann weißt du was ich meine
    ich mein, floorfilla hats auch ohne probleme (vermutlich durch lesen) geschafft
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #55
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von tezla
    Ich verstehe nich was dieser vdb zero eigentlich will. Was quatscht der ständig von Verschwörungstheorien?
    Wieso sprichst du hier von ihm in der 3. Person, wenn er sich regelmäßig zu Wort meldet?

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Um Superiorität zu suggerieren.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #57
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Gonzo
    Du verstehst es nicht oder ?
    ne er is nicht in der lage vernünftig zu argumentieren und labert nur irgendeinen dreck nach den er im fernsehen hört

  18. #58
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Das kann man sehen wie man will, wenn man sich die aktuelle Meinung vieler deutschen Medien anhört....aber ist schon okay Herr Ghosttalker

    du hast das übrigens gerade zu jemandem gesagt, der für gewöhnlich absolut gar kein Fernsehn schaut udn keine meinungsbildende Tageszeitung liest....weil ich genau diesen Hirnmüll zu vermeiden versuche...aebr gut, dass du mich so gut kennst
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lol es geht hier doch nicht darum, dass es Frings tatsächlich getan hat. Es geht darum welche Folgen das hat und wie es jetzt doch zur Bestrafung kam.

    Wenn Frings sogar noch Geld zahlen muss... Ich hoffe das müssen die Argentinier auch. Und was ist denn nun mit den ganzen Portugiesen und Holländern? Die haben nur ne gelbe bekommen, weil es im Spiel passiert war. Hätte Frings ihm eine im Spiel gelangt, hätte er wohl auch nur gelb gesehen oder? Von daher schonmal die erste Unfairness.

    zweitens, was ist z.B. mit dem, der im Spiel Klose eine gescheuert hat? Ja es war nur sehr leicht, aber anscheinend zählt ja nicht, mit welcher Stärke zugeschlagen wird. Wenn Frings belangt wird, dann muss das gleiche auch noch mit nem Dutzend anderer Spieler geschehen. Es ist so wie Gonzo es sagte, aber das wird nicht verstanden und wieder mit "Verschwörungstheorie" gegenargumentiert (und der Rest seines Posts völlig außer Acht gelassen). Das erinnert mich eine meine vergangenen Posts, die gekonnt umgangen werden...

    Aber bei anderen Spielern wird ja drüber weggesehen... Aber wehe die italienische Presse sagt etwas, sofort muss die Fifa handeln... Und jemanden verurteilen, der vorher freigesprochen wurde. Weil der italienischen Presse alle Mittel recht sind, Deutschland eins auszuwischen.

    Und wer dann noch zu Italien hält...

  20. #60
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    köstlich amüsiert, danke freezy

    übrigens hält hier niemand zu italien...so ein unsinn...

    wiederholung: lesen ist ne kunst...und lesen ist nich gleich lesen -_-
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OneOrTwo wegen Fakeaccount in der ESL gesperrt
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:57
  2. Bayern zeigen Interesse an Frings
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 17:23
  3. bin gesperrt!
    Von ferenc im Forum -CCCP-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •